1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

PLZ-4 XL Kitzler, Schamlippen?

Dieses Thema im Forum "Tabulos & Spezielles" wurde erstellt von Stern, 4. Mai 2008.

  1. Elswag

    Elswag Scout

    Seit:
    Okt. 2012
    Beiträge:
    527
    Beste Antworten:
    1
    Ø:
    +1.189 / 3 / -3
    Dann schau mal hier, wenn auch Diana mitnichten neu auf dem Markt ist: https://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/diana-in-der-düsseldorfer-stadtmitte.39565/

    Diana wirbt sogar mit ihren Schamlippen. Die sind wirklich mächtig, hängen lang herunter, sehen sehr geil aus, sind die größten und längsten, die ich bisher in natura gesehen habe, kannst einen Knoten reinmachen.
     
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  2. Florian6931

    Florian6931 Scout

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    28
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +0 / 0 / -0
    Ich suche eine Dame im Ruhrgebiet mit einem schönen großen ausgeprägten Kitzler.
    Jemand eine Idee ? Danke !!!
     
  3. G_treffer

    G_treffer Scout

    Seit:
    Jan. 2008
    Beiträge:
    66
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +31 / 1 / -0
    Kann ich nur bestätigen. Ist aber schon einen Taken älter.
     
  4. Touchdown64

    Touchdown64 Scout

    Seit:
    Apr. 2012
    Beiträge:
    85
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +277 / 0 / -0
    https://www.kaufmich.com/Long-Lips-Diva22 wirbt mit langen Schamlippen und sieht sehr vielversprechend aus.

    Leider habe ich sie bislang noch nicht kontaktieren können, ist auch schon eine zeitlang inaktiv auf KM, das muss aber nichts heißen. Die Hoffnung stirbt zuletzt....  :) 
     
  5. Elswag

    Elswag Scout

    Seit:
    Okt. 2012
    Beiträge:
    527
    Beste Antworten:
    1
    Ø:
    +1.189 / 3 / -3
    "Tolle" Bilder stellt sie da ein; von den besonders beworbenen Schamlippen keine Spur ... Wer soll da besonderen Appetit bekommen?
     
  6. Touchdown64

    Touchdown64 Scout

    Seit:
    Apr. 2012
    Beiträge:
    85
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +277 / 0 / -0
    Na ja, eine veröffentlichte Makroaufnahme von den potentiellen „Lappen“ dürfte grds. wohl eher die Ausnahme sein ;-)

    Meine Erfahrung: Wer damit explizit wirbt, hat auch i.d. R. Größeres im Höschen.

    Ich muss die Gute nur noch an die Strippe kriegen...
     
  7. Ns-friend

    Ns-friend User

    Seit:
    Feb. 2005
    Beiträge:
    40
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +0 / 0 / -0
    Vor 7 Monaten das letzte mal online. Hat sie jemand an die strippe gekriegt?
     
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen