• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Und was genau ist ein normales Bordell? Ist das ein Ort, wo man Sex für Geld bekommt? Käuflichen Sex gibt es in Thailand natürlich gar nicht, überhaupt nicht und nirgendwo. Deshalb gibt es auch keine Bordelle in Thailand, weder normale noch weniger normale. Aber es gibt Massagen in allerlei...
  • Lammfrom
  • 3
  • 5K
Antworten
3
Aufrufe
5K
Stimmt, ich meide Thai auch seit 8 Jahren, und da war es schon eher tot, Barfine 800-1500 Bath und die Tussi nochmal 2000, nein danke und zu allem Überfluß wollen sie dann nach der Nummer abhauen, obwohl LT vereinbart war. Die haben allerlei Ausreden. Die sind abgebrüht wie eine 10 Stunden...
  • Xyrdal
  • 1
  • 1K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Toy Bar, über viele Jahre ein Anlaufpunkt. Leider sind ja die wirklich attraktiven Mädchen auch an Orten, wie der Soi Cowboy, eher rar. Zu jener Zeit gab es in der Toy Bar jene Maus hier, mit der ich mich angefreundet hatte... Das Photo zeigt sie im Wartebereich eines Kinos im "Emporium"...
  • W1nst0n
  • 1
  • 2K
Antworten
1
Aufrufe
2K
zu der Zeit habe ich mich auch gerne dort aufgehalten. Nicht nur wegen der Live-Musik, sondern weil ein Mädchen dort - über mehrere Jahre - für intensive Befriedigung sorgte. Zu dieser Maus gäbe es noch etwas ganz spezielles zu erzählen, weil sie wohl mit ihrer ID-Card ziemlich geschummelt hat...
  • W1nst0n
  • 6
  • 2K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Wenn der Skipper das wüsste, würde er sich im Grabe herumdrehen und wiederkehren. 125 Euro für eine Übernachtung? Er hätte sich an den Kopf gelangt und etwas wie "Anfänger, Volldepp, Schwuchtel!" von sich gegeben. - Du wirst vermisst, Du blöder Arsch! Niemand hat Dir erlaubt vor uns zu gegen.
  • Bstatter
  • 1
  • 5K
Antworten
1
Aufrufe
5K
Kommentar zu Legacy Suite Hotel Soi 29 Bangkok Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, aber kleiner Speiseraum. Große Zimmer, TV, Kochmöglichkeiten oder Microwelle, Wifi manchmal langsam, insgesamt großes, tolles Hotel im Sukhumvit Asoke Areal.
  • Admin
  • 1
  • 3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kommentar zum Hotel Grande Centre Point Terminal 21 Bangkok Modernes Hotel mit direktem Zugang zur Skytrain-Station Asok sowie dem Shopping Komplex Terminal 21. Mein Deluxe Premium Zimmer hatte eine tolle Aussicht, war groß und hatte ein prima Bett. Kühlschrank, Microwelle, Spüle, Wifi, tolle...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Das First Hotel Pratunam Bangkok ist in der Nähe vom Baiyoke Sky. Das Hotel ist sehr günstig, die Zimmer sind dafür ok und haben sogar eine Badewanne, allerdings ist alles nur oberflächlich sauber, der Pool ist klein, ebenso das Buffet.
  • Admin
  • 1
  • 3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bericht zum Citrus 13 Sukhumvit Hotel Bangkok, 4 Star Hotel in Nana Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich aber selten gesehen. Der Pool ist klein. Das Frühstück ist für ein so kleines Hotel gut und gut sortiert. Die Lage ist sogar sehr gut.
  • Admin
  • 1
  • 3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Das Baiyoke Sky Hotel in Bangkok liegt ausserhalb des Stadtzentrums, das Hotel ist sauberm die Räume riesig, das Frühstücksbuffet ist ebenfalls riesig, der Pool ist groß, aber flach, es gibt jede Menge Massagen und Fast-food direkt vor der Tür. Wirklich große Einkaufszentren muss man leider mit...
  • Admin
  • 1
  • 3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kommentar und Fazit zum Ariston Hotel Soi 24 in Bankok Man kann das Hotel weiter empfehlen, speziell wenn Wifi und Fernsehen nicht so wichtig sind. Das Frühstück war ok, der Pool ist groß, das Interieur scheint für Japaner gestaltet zu sein. 7,5 von 10 Sterne
  • Bstatter
  • 0
  • 3K
Antworten
0
Aufrufe
3K
The Lollipop (Sukhumvit Soi 10) Frauen: 5/10 Blowjob: 700 Baht Short time: 1.100 Baht Bier: 100 Baht Lady Drink: 150 Baht https://goo.gl/maps/vpac1oJRLXK2
  • Bildservice
  • 0
  • 5K
Antworten
0
Aufrufe
5K
Bildservice
Blowjob und Handjob Bars in Bangkok Spezialisierte Bars für Blojobs und Handjobs nehmen laut dem unten verlinkten Artikel zwischen 700 und 1000 Baht für das Vergnügen. Die folgenden Bars werden dort ausführlich beschrieben, Namen und Stichpunkte, lasse ich hier stehen bzw. bitte um Eure...
Antworten
0
Aufrufe
5K
iCheckInn Nana: Nähere Umgenbung Gute Ausgangslage, ggü. vom Dr. BJ Saloon, ca. 150m vom Nana-Hotel und Nana Plaza mit den Gogo Bars usw. und ca. 200m von Annies Massage. (2500 Baht All incl.) Entlang der Hauptstraße finden sich 24h/Tag Freelancer, abends natürlich mehr. Preise ST 1200-2000. LT...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Lammfrom
23/164 Sukhumvit Soi 4, Sukhumvit Road, Klongtoey, 10110 Bangkok Telefon: +66 (0) 2253 4468 http://nana-city-inn-hotel-bangkok-thailand.cote-dazur-hotels.com/ Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit zum Teil abgenutzten Möbeln, etwa 250 m vom “Nana Entertainment Plaza“ entfernt. Im selben...
  • Jodelblof9
  • 0
  • 2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Jodelblof9
Die Basisseite ist afaik immer noch umsonst. Incl Nachrichten verschicken und so. War frueher mal ganz umsonst ... daher im Vergleich zu den 4Pay Seiten merklich mehr Fakes und Bargirls die Kunden suchen was aber fuer die Suche nach Spass fuer einen Tag nicht stoert.
  • Hitchcox
  • 5
  • 6K
Antworten
5
Aufrufe
6K
Inaktiv
Thai ab Dus jetzt hat es auch die Presse mitbekommen: http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/thai-airways-gibt-duesseldorfer-flughafen-einen-korb-id9882928.html Immerhin gibt es Hoffnung für die Zukunft.
  • Moneypenny
  • 9
  • 2K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Keine Ladycharge oder Ladyfee würde ich als "Mit aufs Zimmernahme von ladys oder anderen Beglückerinnen kostenfrei"deuten.manche hotels verlangen eine ladyfee. Und ich denke dein Massageproblem ist in Bangkok am besten zu lösen. denn in fast jeder massage kriegst du eine mehrleistung. um aber...
  • Neugieriger
  • 1
  • 3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
  • Diskussion
Mann, Leute, schlimmer als ne Speisekarte im Restaurant. Je mehr Hotels ich mir ansehe desto weniger weiß ich was ich buchen soll. Hab jetzt das hier gefunden: http://www.banyantree.com/en/bangkok/ Sieht einfach granatenmäßig aus. Hab mich persönlich jetzt aufs Presidential und das Banyan...
Antworten
26
Aufrufe
8K
Checkmate
Ich war gerade für zwei Nächte dort und kann das Hotel empfehlen. Großes, sauberes Zimmer mit allem Komfort, Pool, ruhig und doch nah am Nightlife, im Durchschnitt 2300,- Baht/Nacht, Ladies kein Problem/ohne Aufpreis, freundliches Personal.
  • Orangepie
  • 14
  • 5K
Antworten
14
Aufrufe
5K
Oben