• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Der Aufenthalt geht weiter..... da kann man nur den Hut vor den europäischen Fluggesellschaften ziehen. Die machen sich Gedanken....Emirates ist heute nach Wien und Nizza geflogen - mit jeweils einer Maschine! Anstatt die ausgefallenen Maschinen nach Frankfurt und München ebenfalls nach Wien...
  • Tigerwoods
  • 1
  • 3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Tigerwoods
Hallo mein Bester, ich war schon mal in Dubai, leider war der Aufenthalt zu kurz, um poppen zu können. Mein Tip: stöbere ich Forum, benutze die SuMa, es sind echt brauchbare Berichte dabei. Dann versuche es per PN bei Leuten, die dort waren und genaues wissen. Dann reise. Habe viel Spass...
  • Pepe
  • 19
  • 7K
Antworten
19
Aufrufe
7K
Chrisaix
Varadero back in Dubai 2003, Teil J Es ist inzwischen Donnerstag. Nach dem Frühstück mit S..., war ich wieder in meinem Hotel um den Pool und das Meer zu genießen. Habe an der Bar am Pool was zu Mittag gegessen. Doch es war mir einfach zu warm, so ging ich wieder auf mein Zimmer. Da habe ich...
  • Varadero
  • 9
  • 3K
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rahmenbedingungen: Tagestemperatur ca. 40 Grad, nachts: wenig darunter, 1 x Sandsturm. Flug mit Royal Brunai Airlines: 265 € !!! ab Ffm, incl. Tax (kein Alkohol während des Fluges, aber ansonsten netter Service an Bord). 3 Übernachtungen im World Trade Center Hotel in Bur Dubai ( *****)...
  • Spitz
  • 0
  • 2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Varadero in Dubai 2003, Teil 17 und Ende Nach dem Anziehen setzten wir uns im Wohnzimmer noch auf die Couch um eine Zigarette zu rauchen. Die erste, die die Türe auf gemacht hatte, war wohl in der Küche und kam zu uns auf die Couch. Bei dem Gespräch erfuhr ich, dass 4 Mädchen in diesem...
  • Varadero
  • 17
  • 3K
Antworten
17
Aufrufe
3K
Dubai 9 und Ende – Chinesischer Ausklang Mein Ruf als Negerschänder hat sich bei den Afrikanerinnen im Imperial Suite schon herumgesprochen. Kaum betrete ich den Laden wird mir schon von allen Seiten Arschfick angeboten – die Freundin meiner kleinen keniatischen Analjungfrau kommt aus...
  • Ebpres
  • 15
  • 3K
Antworten
15
Aufrufe
3K
Oben