• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Alisa in Bremerhaven 1996 Jahre alt, 169cm, OW 75 C, KF 36, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ mitteleuropäisch Bremerhaven Tel: 015143579823 bzw. 0151-43579823
Antworten
0
Aufrufe
523
Kennt sie jemand? Und ihre Preisliste vll auch? Habe sie mal Lose angeschrieben, aber noch keine Antwort.
  • Bstatter
  • 1
  • 790
Antworten
1
Aufrufe
790
Habe mit ihr geschrieben und denke darüber nach mich bald einmal mit ihr zu verabreden. Es scheint aber ein älteres Bild zu sein, denn mittlerweile hat sie pink Farben haare. Was sie derzeit anbietet: erotische Massagen, GV, OV, Dildospiele, verschiedene Stellungen, Verbal- und Fußerotik...
  • Deutsch
  • 1
  • 2K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Habe mal zwei hinzugefügt
  • Bstatter
  • 3
  • 666
Antworten
3
Aufrufe
666
Moin. War letzte Woche mal wieder in der Lessing. Durch Corinna ist da jetzt nicht soviel los und man muss mächtig aufpassen wegen den blauen Männchen. Hatte mächtig Druck und leider nur zwei Damen zur Auswahl. Meine Wahl fiel auf Alice. Laut eigener Aussagen türkischer Herkunft. Würde sie...
  • Bstatter
  • 1
  • 655
Antworten
1
Aufrufe
655
Oben