• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Danke, für die prompte Reaktion. Gewisse Dinge sollten privat bleiben und diese Grenzen nicht überschritten werden und sich jeder bei posten auch mal selber hinterfragen……
  • Bstatter
  • 28
  • 8K
2
Antworten
28
Aufrufe
8K
Ich war gestern noch spät unterwegs und habe mal bei den Mädels, die im ehemaligen EWP residieren in Dinslaken angerufen. Im Dienst war noch Evelin 22 aus Rumänien. Sehr kleine Person auf schönen High Heels mit richtig tollen dicken Brüsten und einem schönen großen aber festen Hintern. Abgemacht...
  • Cruel
  • 1
  • 591
Antworten
1
Aufrufe
591
1 Stunde katholisch mindestens 250€ und nur im Großraum Düsseldorf...
  • Moonlight
  • 3
  • 2K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Als ich noch in Wesel wohnte..war es mein erotisches Ziel Nr 1…war Stammgast.. es war eine sehr schöne Zeit..dann Wechsel nach E-Borbeck…noch einige Besuche..dann Wechsel zum heutigen Ort..dort bin ich noch nie gewesen.Schade✍️️
  • Bstatter
  • 146
  • 132K
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
132K
Könntest du mal Beschreiben was du bezahlt hast und welche Leistungen du dafür bekommen hast. Man hört Positives und negatives von dem Laden. Würde auch gerne mal dort einen Besuch abstatten.
Antworten
12
Aufrufe
8K
Also ich bin auch schon einige Male bei ihr gewesen. Es war jedesmal wirklich einzigartig. Sie ist tatsächlich sehr darauf bedacht das der Kunde absolut zufrieden wieder geht. Eine echte Klassefrau. Eine sichere Bank.
  • Bstatter
  • 208
  • 286K
9 10 11
Antworten
208
Aufrufe
286K
Ja, muss ich auch sagen… Nummer eher schlecht. Die Idee mit dem Spiegel ist gut…bin ich nicht drauf gekommen. Was sie bei mir im Bett abgezogen hat, war richtig schlecht. Sie hat sich echt nur „hingelegt“ und keine Reaktion gezeigt. Man hat den Eindruck, sie stellt in der Zeit die Einkaufsliste...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Hallo Leute! Ich war heute bei Corina21 In Dinslaken, ehemals EWP. Fotos findet man hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/dinslaken-corina-21-j-10763617 Als ich die Fotos gesehen habe dachte ich mir och die ist aber lecker und das könnte sich lohnen. Ans Telefon ging sie...
  • Bstatter
  • 1
  • 1K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bei mir steht zurzeit nicht erreichbar!
  • Bstatter
  • 5
  • 4K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Hallo! Kann einer was zu der besagten Dame sagen? Laut KM arbeitet sie wohl in Dinslaken? Bis jetzt hat sie leider auf keine Anfragen reagiert aber vielleicht war ja schon jemand bei ihr und kann berichten? Vielen Dank!
  • Bstatter
  • 1
  • 1K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Claudia in Dinslaken, mollyclaudia71 1971 Jahre alt, 165 cm, 95 kg, C, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja https://www.kaufmich.com/mollyclaudia71 Dessous, Fetisch, Fingern, Französisch, High Heels, Körperbesamung, Lecken, Oralverkehr, Stellung 69...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Supersexwoman in Dinslaken, supersexwoman 1967 Jahre alt, 175 cm, 85 kg, D, hellbraun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/supersexwoman Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch...
Antworten
0
Aufrufe
909
Tipp: Bild aufrufen, F12, rechte Seite vom Bild markieren, Entfernen, Bild mit Maus "anfassen" und in Beitrag ziehen.
  • Bstatter
  • 2
  • 2K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Oben