• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Inseriert jetzt nach ca. 6 Monaten Pause wieder bei den Ladies. Bietet nun "angeblich" nur noch Haus u Hotel besuche an ohne Gv u.Ov an. Habe sie vor 8 oder 9 Monaten noch auf der Ludenberger besucht. Vollprogramm mit Conti genossen. Ist ein stämmiger, kleiner Knubbel mit jetzt beworbener...
  • Cruel
  • 1
  • 193
Antworten
1
Aufrufe
193
Hallo Leute, ich war heute bei ihr. Terminabsprache hat prima geklappt, das war auch gut so, denn bis nach Erkrath beträgt für mich die Anfahrtszeit 45 min eine Strecke. Begrüßung war freundlich und wir einigten uns auf 1 Std. Dann frisch machen im Bad. Das Bad ist wirklich SEHR klein. Was oben...
Antworten
31
Aufrufe
15K
So selektiert die Dame halt ihre Kunden. Ist doch keine unübliche Vorgehensweise. Manche wollen halt nicht immer und überall ihre Nummer gepostet haben. Sonst hätte sie diese ja bereits eingestellt.
  • Cruel
  • 8
  • 884
Antworten
8
Aufrufe
884
Kommentar aus 07/2023 Ich hatte auf whatsapp mit ihr guten und sympathischen Schriftverkehr. Also habe ich mich durchgerungen und sie letzte Woche Donnerstag zu mir ins Hotel bestellt. Ausgemacht waren 2 entspannte Stunden für 300 € + 20 € Fahrtgeld. Ab 17.00 Uhr begann das Drama. Hat 3-4...
  • Cruel
  • 2
  • 614
Antworten
2
Aufrufe
614
Das war das schlechteste Abenteuer was ich je erlebt habe, voll der Abzocker Laden, keine Leistung erbracht die über Massage und HE hinaus ging, zu schweigen von der abgesprochen Zeit
  • Jungerspritzer
  • 6
  • 3K
Antworten
6
Aufrufe
3K
https://www.studiomabella.de/aurelia
  • Cruel
  • 2
  • 841
Antworten
2
Aufrufe
841
Noch nicht. Das Profil bei Kaufmich ist aber gerade auch deaktiviert
  • Bstatter
  • 13
  • 8K
Antworten
13
Aufrufe
8K
Amelie ist echt heiß! Klar, sie ist nicht mehr die jüngste, aber sie hat tolle Augen, ihre Muschi schmeckt wirklich gut und sie macht wahrscheinlich ziemlich viel Sport. Ich müsste mal wieder vorbei schauen.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Kommt dann wohl gerade drauf an wann man sie erwicht, vom Zustand her:cool:
  • Bstatter
  • 15
  • 8K
Antworten
15
Aufrufe
8K
Moin, ist sie noch aktiv? Lg
  • Bstatter
  • 5
  • 2K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ja, habe ich auch gefunden. Aber eine Kontaktaufnahme scheint schwierig. Hast du Erfahrungen? Dank&Gruß Ernst :cool:
  • Bstatter
  • 1
  • 1K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Die aktuelle Besetzung hat sich mit Sicherheit verändert. Hatte da vor Corona einige gute Erlebnisse. Was da aktuell geht kann ich Dir aber nicht sagen.
  • Picki
  • 24
  • 31K
2
Antworten
24
Aufrufe
31K
Else in Langenfeld (Rheinland), mollyextremsub 1949 Jahre alt, 172 cm, 135 kg, D, rot, behaart, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/mollyextremsub Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Kuscheln...
Antworten
0
Aufrufe
942
Ich war zuletzt vor ca. 3 Jahren da und der Service war (abhängig von der jeweiligen Spielpartnerin) ok bis sehr gut. I.d.R. war es gut, ok nur ganz selten und sehr gut ... Dana war klasse. Schade, dass sie nicht mehr dort ist/aufgehört hat. Früher stand etwas zum Service auf den Set-Karten...
  • Bstatter
  • 48
  • 54K
2 3
Antworten
48
Aufrufe
54K
Hure Katrin in Haan 1996 Jahre alt, 174cm, OW 75 B, weich, 55kg, Haare blond, schulterlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Rumänien Haan Tel: 01784133322 bzw. 0178-4133322 Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele passiv, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Larissa91 in Langenfeld (Rheinland), larissa91 1991 Jahre alt, 172 cm, 58 kg, B, brünett, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/larissa91 Abendessen, Geschäftsessen, Reisebegleitung
Antworten
0
Aufrufe
854
Danny hatte in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit dem Rücken. Ich habe sie zwei oder drei mal privat besucht. Aktuell hat sie glaube ich keine Anzeige geschaltet
Antworten
15
Aufrufe
12K
Hure Leck mich bis zum morgen in Velbert, leckmichbiszummorgen 1999 Jahre alt, 165 cm, 52 kg, C, brünett, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/leckmichbiszummorgen Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische...
Antworten
0
Aufrufe
699
Molly MiaMia in Haan, mollymia 1969 Jahre alt, 163 cm, 102 kg, F, schwarz, behaart, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Italien, Raucher nein https://www.kaufmich.com/mollymia Geschäftsessen
  • Bstatter
  • 0
  • 640
Antworten
0
Aufrufe
640
Giulia in Haan - Möchte Dich sehr lustvoll verwöhnen Ich bin die geile Giulia aus Haan und ich möchte Dich sehr gerne, sehr lustvoll verwöhnen. Mein sexy Körper ist eine Spielwiese für Dich, da kannst Du Dich nach Herzenslust austoben. Schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckele, meine süße...
  • Bstatter
  • 0
  • 516
Antworten
0
Aufrufe
516
Oben