• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Black schreibt Nachdem ich an der Tür geläutet hatte wurde fix geöffnet und die China Lady führte mich zielstrebig ins Spielzimmer. Da ich frisch geduscht vom Sport kam wurde auf die vorab Dusche verzichtet, es gibt auf jeden Fall eine die nachher auch genutzt habe. Die Dame auf den Fotos...
  • Bstatter
  • 1
  • 3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Black schreibt Wie immer sehr freundlich von der Chefin begrüßt worden und eine Stunde für 60 EUR gebucht. Mir wurde die neue Kollegin Mimi empfohlen und ich wurde ins wohlig warme Massagezimmer geleitet. Dann kam Mimi im geringelten Kleidchen, nette kleine Titten und freundliches Wesen. Sie...
  • Admin
  • 91
  • 54K
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
54K
So ungefähr findet es man beim E. Fromm in ’Haben oder Sein’, wie er die Stimulation von Konsum, in der Kapitalgesellschaft, beschreibt. Selbiger unterliegt man dann oder auch nicht. An sich fühle ich mich im Chinabereich gut aufgehoben. Da ist dann aber doch ab und an das Verlangen nach einem...
  • Bstatter
  • 3
  • 18K
Antworten
3
Aufrufe
18K
Mushroom
Oben