• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Naja, stell Dir mal vor, es wäre anders. Und weil es dem bösen Nachbarn in irgendwo nicht gefällt, dass die Dame sich in der Welt herumtreibt und hoffentlich anständig Kohle verdient, erzählt er es jedem im Dorf. Die Dame muss ihre Sachen packen, kann sich dort nicht mehr sehen lassen, ist...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Nacht schreibt Bei ihr bleiben jedenfalls kaum noch Verbesserungswünsche hinsichtlich ihrer Serviceorientiertheit übrig. Dafür, dass ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte, war ich hinterher richtig erfüllt. Der Illusionsfaktor war größer als bei Karolina, die nun auch im Atelier arbeitet. Bei...
  • Bstatter
  • 1
  • 2K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Eine Webseite habe ich keine gefunden. In der Werbung findet man aktuell diese Damen.
  • Admin
  • 1
  • 2K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Oben