• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Kommentar aus 08/2023 1 std für 150 euro. liegt nur passiv da wie ein holzbrett, bei der ölmassage saß sie neben mir und strich mir mit wenig öl über den rücken. keine küsse, obwohl vereinbart. Nachdem ich ihre extreme Lustlosigkeit 20 min. lang gesehen habe, hab ich abgebrochen. die 150 euros...
  • Bstatter
  • 1
  • 102
Antworten
1
Aufrufe
102
Aktuell in Göppingen anzutreffen.
  • Bstatter
  • 1
  • 332
Antworten
1
Aufrufe
332
Reisedame mit durchgängig schlechten Kritiken und Warnungen Gäste berichten von lustlosem Services, schlechtem Blasen und das die Dame die im Vorfeld vereinbarten Leistungen auch gerne mal vergisst.
  • Bstatter
  • 1
  • 219
Antworten
1
Aufrufe
219
Selin bietet Sextreffen Karlsruhe ganz Diskret Hallo ich bin Selin und suche Ihn für diskretes Sex Treffen in Karlsruhe. Will meine Lüste mit Dir ausleben und versauten Sex geniessen. Lass Dich von mir richtig geil verwöhnen. Du wirst begeistert sein von meiner Vielseitigkeit. Meine Lust und...
  • Bstatter
  • 0
  • 334
Antworten
0
Aufrufe
334
Die Dame nennt sich neuerdings Alicia. Zuletzt in Bonn gesichtet.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Hure Alice D. Bitchcraft in Landshut, free_mind 1993 Jahre alt, 172 cm, 70 kg, C, schwarz, behaart, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja http://kaufmich.com/free_mind Abendessen, Lesbenspiele
Antworten
25
Aufrufe
12K
Die Dame wechselt ständig ihren Abzockplatz. Derzeit in Tübingen. Die Bilder sind auch geschönt. Mir sind ähnliche Anzeigen mit anderen Frauen aufgefallen.
  • Bstatter
  • 4
  • 1K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Debbie Diamond in Mainz 1973 Jahre alt, 168cm, OW 75 C, fest, KF 34, 50kg, Haare blond, rückenlang, Typ deutsch, Herkunft Deutschland Mainz Tel: 01747196995 bzw. 0174-7196995 Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv...
  • Bstatter
  • 5
  • 6K
Antworten
5
Aufrufe
6K
Oben