• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Jetzt in Plauen anzutreffen. Handynr. wie oben hinterlegt.
  • Pimperanto
  • 1
  • 860
Antworten
1
Aufrufe
860
Woooow. Heute war ich bei ihr. Ich habe schon viel erlebt, aber was heute abging war der absolute Hammer! So eine tolle Frau. Wir hatten so geilen Sex in ganz vielen Stellungen. Es war megageil. Was sie mit mir und ich mit ihr gemacht haben, war der absolute Hammer! Endlich war ich mal bei ihr...
  • Lama85
  • 1
  • 235
Antworten
1
Aufrufe
235
Unbeschreiblich gut war letzte Woche mein Treffen mit Anja… Sie ist ein Sonnenschein, unfassbar nett & freundlich, sehr hübsch und ihr Service ist überragend gut. Selbst als ich nach einem tollen Vorspiel schon meine Nachkömmlinge verschossen hab, hat Anja nach einer entspannenden und...
  • Lama85
  • 3
  • 431
Antworten
3
Aufrufe
431
Bin keine Betreiber o.ä., sondern normaler Kunde. Danke für´s wieder freischalten. Nikki dürfte ca. 35 sein, habe sie aber in Zwickau noch nicht wieder gesehen. Einmal noch in Jena. In Zwickau ist jetzt Minni (etwa im gleichen Alter).
Antworten
4
Aufrufe
4K
Jina in Plauen Rassige Erotik Lady bietet dir Sex Plauen an. Habe das Talent, Dich glücklich zu machen, weil ich Jina sehr geil tief Blasen kann. Ich liebe es, wenn Du mich an der Hüfte packst um mich von Hinten hart zu nehmen. Gerne massiere ich Dich mit meinen schönen Brüsten. Du kannst mir...
  • Bstatter
  • 0
  • 211
Antworten
0
Aufrufe
211
War im Mai 2023 erstmals bei Freya (Vietnamesin). Kleines zierliches Persönchen, sehr nett und serviceorientiert. Kein Bett, sondern Matratze auf dem Boden. Sehr nice der Spiegel in Bodenhöhe an der Wand- da hat man auch etwas fürs Auge. Handeinsatz und Blaskünste sehr gut. Der Po wurde mit...
  • Bstatter
  • 4
  • 2K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich habe lange gebraucht bis ich es endlich mal zu dieser Top-Empfehlung aus dem Haus geschafft habe… Weiß auch nicht, warum ich mir so lange Zeit für einen Besuch bei Eva gelassen habe!? Auf jeden Fall stimmt alles, was hier zuhauf schon zu Eva geschrieben wurde. Sie ist ein absoluter...
  • Lama85
  • 1
  • 367
Antworten
1
Aufrufe
367
Eigentlich wollte ich ja nochmal zu Karin, hatte auch einen Termin. Wollte ihr noch eine Chance geben, da das 1 Treffen nicht so schön war. Als ich dann da war, wurde mir leider gesagt das Karin heute gar nicht gekommen ist. :thumbsdown::mad: Nun denn probiere ich mal die neue Dame Jessika...
  • Lama85
  • 2
  • 344
Antworten
2
Aufrufe
344
Ich war vor einiger Zeit dort, Raum ziemlich kalt. Massage war nicht so der bringer, gibt es deutlich besser. Handentspannung hat funktioniert, war auch nicht wirklich toll. Werde sie nicht mehr besuchen, Preis dann doch zu hoch.
  • Bstatter
  • 2
  • 2K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Es war vor 3 Wochen als ich sie besucht habe. Es war wieder eine tolle Stunde mit einer top-Frau. Da wir uns uns schon seit einigen Jahren kennen, weiss die eine, was der andere mag und umgekehrt. Nach dem begonnen perfekten Blaskonzert und Rücken massieren bei ihr mit Handeinsatz von mir an und...
  • Bstatter
  • 1
  • 490
Antworten
1
Aufrufe
490
Tatjana bei Täubchen Massage in Leipzig Hallo, bin Tatjana 28j. KLASSE SERVICE und 6 STERNE! Bin eine spanische Verführung der EXTRA KLASSE! BOMBEN FIGUR MODEL und Schönheit zu gleich! Spreche sehr gut Deutsch, English auch! Konfektion 36, 167 cm Gazelle mit einem Busen von 75C, 55 kg, 38...
  • Bstatter
  • 0
  • 200
Antworten
0
Aufrufe
200
Rosa in Leipzig 1989 Jahre, 168 cm, OW 80 F, KF 38/40 Typ Latina Tel: 015219267594 bzw. 0152-19267594 Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
  • Bstatter
  • 0
  • 441
Antworten
0
Aufrufe
441
Ivona bei Täubchen Massage in Leipzig Bin Ivona, NATÜRLICH und LEIDENSCHAFTLICH (im Moment Brünett:)! 166cm und 75 C OW und ich liebe Sex Spiele. Ich liebe das Vorspiel in fast allen Facetten. Reize mein K*tzler mit Deinen fe*chtem Finger und l*tsche gleichzeitig an meinen N*ppel und wenn Du...
  • Bstatter
  • 0
  • 175
Antworten
0
Aufrufe
175
Ramona bei Täubchen Massage in Leipzig Bin Ramona 30j., habe NATUR BUSEN, in SUPER FORM und gebe 100%! Bin sehr natürlich und lustig, vollbusig, Konfektion 36, 80C und mag es KUSCHELIG UND ENTSPANNT. Wenn du was richtig weiblich tolles wünschst, dann bist du bei mir, an der richtigen Stelle...
  • Bstatter
  • 0
  • 168
Antworten
0
Aufrufe
168
Marlena in Leipzig 1991 Jahre, 164 cm, OW 75 D, KF 36, Typ osteuropäisch Tel: 01636616409 bzw. 0163-6616409 Handentspannung, Nuru Massage
  • Bstatter
  • 0
  • 214
Antworten
0
Aufrufe
214
Monika bei TÄUBCHEN Massage in Leipzig Ich bin Monika 27J. alt und tatsächlich eine Sex Bombe-GEIL! 6******STERNE! Meine Optik wird dich von den Socken hauen! Bin zierlich schlank, Hammer Optik und erotisch niedlich und sehr sexy! Zärtlichkeiten und Vorspiel, Küssen meine Stärke. Bin 160 cm...
  • Bstatter
  • 0
  • 150
Antworten
0
Aufrufe
150
Maja bei TÄUBCHEN Massage in Leipzig Maja 26J., Bin eine geile und lustige Frau, wenn du mich einmal erlebt hast, dann bleibe ich unvergesslich! Bin vielseitig, zart und verschmust, devot - geh*rsam, w*ll*g und geil! Ich kann hervorragend bl*sen und beherrsche jede Sex Technik. Bei mir kannst...
  • Bstatter
  • 0
  • 138
Antworten
0
Aufrufe
138
Hab sie letzte Woche mal besucht. Karin ist eigentlich eine sehr schöne Frau. Ihre Bilder sind stimmig, aber versprechen zu viel. Wollte doch nur eine schöne Stunde mit ihr verbringen. Aber leider nicht. Kann leider die Lobeshymnen nicht teilen. Sie ist ohne Zweifel sehr nett und...
Antworten
1
Aufrufe
415
Anfang Februar dienstlich in Jena gewesen und eine Massage bei Thai Time gegönnt. Telefonisch kurzfristig einen Termin gemacht zur normalen Massage. Parken ist leider schlecht, da der Saloon in einer umgebauten Wohnung an einer Hauptstraße ist. Aber ca 300 Meter entfernt ist ein Bahnhof mit...
Antworten
1
Aufrufe
683
Sie ist gerade in Weißenfels, was heißt, sie bietet nur Gf an, wenn die Chemie stimmt? Danke, Donalies
Antworten
2
Aufrufe
3K
Oben