• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Mir war heute nach einer Vier-Handmassage und meine Wahl fiel auf das TCM in Solingen. Noch vor dem öffnen einen Termin via WA angefragt und auch zeitnah einen Antwort mit positiver Terminbestätigung erhalten. Dort angekommen, Parkplatz wie öfter beschrieben kein Problem, angeklingelt und mir...
  • Bstatter
  • 17
  • 13K
Antworten
17
Aufrufe
13K
Wenn man ideenreich ist und sich was Nettes überlegt, um ihr Interesse zu wecken, wird man auch als Nicht-Stammi zumindest eine kleine Chance haben, mit ihr in Kontakt zu kommen. Erfolg ist zwar nicht garantiert, aber gutes Benehmen ist sicherlich hilfreich. Bei mir hatten sich Freundlichkeit...
  • Bstatter
  • 28
  • 18K
2
Antworten
28
Aufrufe
18K
Chinesin aus Taiwan, Bild ist fake, Alter ca. 50 Jahre. Attraktiv guter Service und guter Body. Empfehlenswert aber definitiv nicht die auf dem Bild.
  • Cruel
  • 7
  • 2K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Hört sich ja nicht so gut an. Optisch finde ich die schon ganz nett. Aber irgendwie entwickelt man mit den Jahren einen "siebten Sinn"...und der sagt mir eindeutig, dass mit einer guten Leistung von ihr eher nicht zu rechnen ist...
  • Cruel
  • 2
  • 535
Antworten
2
Aufrufe
535
Moin zusammen, es gibt ein neues Profil mit einem Loch weniger. Aber im Service stehen noch alle 3 zur verfügung. https://www.kaufmich.com/p/2loch-eve
  • Bstatter
  • 7
  • 3K
Antworten
7
Aufrufe
3K
Das wäre sehr erfreulich, wenn guter Service geboten wird. Ich dachte ich kann heute mit Susanne einen Termin ausmachen, weil Ihre Anzeige auf Ladies zu sehen war gestern... und schon wieder weg, oder Versehen?
  • Cruel
  • 12
  • 2K
Antworten
12
Aufrufe
2K
Angerufen, Termin gemacht für den gleichen Tag und die üppige Renata ausgesucht. Der Club ist in einem typisch bergischen Fachwerkhaus untergebracht, Ausstattung und Sanitäres ist gut. Renata kam mit einem Getränk meiner Wahl, hatte High Heels an, eine enge Buchse und DEUTLICH mehr als D-Cups...
  • Tsl
  • 1
  • 937
Antworten
1
Aufrufe
937
NS Prinzessin Joulie in Solingen, nsprinzessinjoulie 1992 Jahre alt, 168 cm, 52 kg, A, brünett, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja https://www.kaufmich.com/nsprinzessinjoulie Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage...
Antworten
0
Aufrufe
964
Hat mir grad bei der Terminvereinbahrung über WA geschrieben das sie nicht mehr dort erreichbar ist. Jetzt Nähe Frankfurt.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Für alles benutzbare Sub in Leichlingen Dom stellt seine Sub für alles zur Verfügung. Sie ist deutsch, 1996 Jahre jung, 163cm, 51kg, sportlich, sehr versaut, sie liebt es benutzt zu werden in alle 3 Löcher. Ich werde immer anwesend sein und kann auf Wunsch auch mitmachen...
  • Bstatter
  • 0
  • 872
Antworten
0
Aufrufe
872
Bei 'irgendwas mit "Villa"' fallen mir spontan die Villaladies ein, ehemals Brosshauser Strasse in Ohligs, später dann umgezogen auf die Löhdorfer Str. Aber da haben die auch schon vor Corona dicht gemacht. Hier https://www.freiermagazin.com/threads/traumvilla-solingen-ticker.16439/ gibts...
  • Timebandit
  • 1
  • 1K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Vanix in Solingen, vanixx97 1998 Jahre alt, 171 cm, 55 kg, C, brünett, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/vanixx97 Fußerotik
Antworten
0
Aufrufe
570
Hurenoma Ola Natalia in Solingen, ola-natalia 1968 Jahre alt, 170 cm, 108 kg, C, blond, behaart, Piercing ja, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/ola-natalia Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Fetisch...
Antworten
0
Aufrufe
661
Domina Andrea in Solingen, dominaandrea 1957 Jahre alt, 165 cm, 70 kg, C, rot, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/dominaandrea
Antworten
0
Aufrufe
795
Sie ist für ne schnelle Runde durchaus zu empfehlen! Leider aktuell etwas frisch draußen!
Antworten
1
Aufrufe
806
Fuck69me in Solingen, squirtinglove007 1993 Jahre alt, 165 cm, 65 kg, D, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Finnland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/squirtinglove007 Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Latina Sex in Solingen, 66xxlatinaxx66 Alter 1995, Nation Deutschland, Sprache , Haare Brünett, sehr lang, Figur 163cm, 61kg, normal, BH, OW D-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Ja, Raucher Nein https://www.kaufmich.com/66xxlatinaxx66
  • Bstatter
  • 0
  • 552
Antworten
0
Aufrufe
552
Medusa in Solingen, sexy-medusa 1995 Jahre alt, 165 cm, 50 kg, A, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/sexy-medusa Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch...
Antworten
0
Aufrufe
685
Sintamaus2095 in Solingen, sintamaus2095 1995 Jahre alt, 165 cm, 55 kg, B, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja https://www.kaufmich.com/sintamaus2095 Abendessen, Geschäftsessen
Antworten
0
Aufrufe
286
Leyaa23 in Solingen, leyaa23 1995 Jahre alt, 160 cm, 52 kg, A, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/leyaa23 Abendessen
Antworten
0
Aufrufe
557
Oben