• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Unabhängig, ob Du nun der Werbeheinz bist oder nicht, schreibe Deine Texte zukünftig ohne diese unnötigen Anführungszeichen! Wir wollen dieses Neudoitsch hier nicht haben. Danke
  • Bstatter
  • 2
  • 1K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cassy ist nett, devot, spricht schlecht deutsch, aber englisch. Hat auf dem Bauch eine unschöne Narbe, macht einen guten Service.
  • Bstatter
  • 2
  • 1K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Habe sie getroffen. Ist jetzt in Stuttgart unterwegs. Eine wirklich nette und hübsche Frau. Jedoch kam bei unserem Date keine wirkliche nähe auf, ich will nicht ausschließen das es an mir lag, denn sie war sehr bemüht. Der Sex war aber dennoch gut. Sie macht aber alles nur mit Kondom.
  • Viederion
  • 6
  • 3K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Das äußere ist ja eher Geschmackssache und empfindet jeder anders. Wichtiger ist mir, ob das sie eher ein angehmer Typ ist und auch Bock hat, oder alles nach der Geldübergabe den Bach runter geht, da sie hat was sie will?
  • Bstatter
  • 5
  • 3K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Viederion
Oben