• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Anal passiv macht sie nicht mehr
  • Cruel
  • 22
  • 14K
2
Antworten
22
Aufrufe
14K
Themen zusammengeführt und aktuelle Daten und Aufenthaltsort hinterlegt. Reisedame mit Beiträgen bis ins Jahr 2016 zurück Kommentar aus 11/2023 Ganz tolle Frau! Terminabsprache lief sehr spontan und bin dann zu ihr gefahren. Sie hat mir sehr freundlich die Tür geöffnet. Man fühlt sich direkt...
  • Bstatter
  • 2
  • 2K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich finde ja, es ist zu empfehlen. Sehr sauber, die Zimmer alles sehr ordentlich. War schon öfter dort. Die Chefin (war früher selbst aktiv) ist sehr freundlich. Zu den aktuellen Damen kann ich leider nicht viel sagen. War aus beruflichen Gründen länger nicht dort
Antworten
4
Aufrufe
1K
@Cruel Ich habe keine qualitative Statistik gemacht, aber ich jabe schon einiges gelesen, daraus hat sich ein "gefühlter" überwiegender AZF Eindruck bei mir entwickelt. Auf diesen Eindruck hin würde ich die Dl für mich aussortieren, aber ich lasse mich durch aktuelle positive Berichte auch gerne...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war schon desöfteren bei Lilly. Es war immer eine angenehme Massage mit He und BJ auf einer Matratze auf dem Boden. Alles ein klein wenig Thaimassage-Style. Becken in Bauchlage anheben, signalisiert ihr das Einleiten des sehr schönen Entspannungsteils der Körpermitte. Auch Porostatamassage...
  • Bstatter
  • 1
  • 3K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ich krame das mal wieder aus. Wie ist denn sonst der Service der Kleinen?
Antworten
14
Aufrufe
4K
Schade, das Bild an sich ist ja schon echt recht nett. Aber wenns so ein schlechter service war :/
  • Cruel
  • 2
  • 3K
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bei dem Preisniveau gehe ich lieber auf den Eierberg oder an die Linienstraße. Der Service ist dort dann eher sogar besser.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Aktuell ist Hermine in der Villa Romantica in Recklinghausen. Leider nicht immer anwesend. Wenn sie da ist dann immer Dauer gebucht. Sauna immer aus, also wer eine lange Anfahrt hat, dann lohnt es sich nicht. Habe letztens extra angerufen und die Dame am Telefon meinte ist da, also ich nach...
  • Bstatter
  • 41
  • 26K
2 3
Antworten
41
Aufrufe
26K
...soll sie sich doch einen Ehemann suchen den sie domestizieren kann.
  • Cruel
  • 11
  • 4K
Antworten
11
Aufrufe
4K
Seit 03.09.2023 wieder in Dillingen/Saar erreichbar unter unveränderter Rufnummer.
  • Spatz
  • 2
  • 2K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Versuch es selbst und berichte
  • Cruel
  • 2
  • 1K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hallo Max-ducati, dann melde dich, ich freu mich auf dich. In der Regel bin ich bis auf mittwochs und donnerstags da. Bis 03.09 durchgehend mit Tagesfreizeit ab dann wieder zwischen 16:30 und 21 Uhr und natürlich nach Absprache 01621822880 (am besten WhatsApp) oder Telegramm: Lydia_tv. Bis später...
  • TV_StuteLydia
  • 2
  • 1K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Außer überzogenen Forderungen und einer guten Optik hat die Dl nichts zu bieten, sie hällt Absprachen nicht ein, das Paket braucht keiner, oder doch?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war heute bei Lia, die lokation ist etwas gewöhnungsbedürftig! Dortmund Nordstadt halt Das Gebäude war im Vergleich zur Umgebung recht gepflegt, die Wohnung war recht sauber und machte einen guten Eindruck. Die Verichtungsstätte breites Sofa war völlig in Ordnung. Zu Lia selbst sie ist...
  • Luca93
  • 2
  • 2K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Habe sie Anfang des Jahres in ihrem Appartment in Dortmund getroffen. Sie ist sehr nett und attraktiv, ich würde sagen Polin. Wunschoutfit mit Nylons, Strapsen, Heels harmonierte Perfekt mit den langen Nägeln, dicken Bollen und starkem Makeup, nicht nur beim tiefen Blowjob. Das machte mich sehr...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Laut Homepage kostet eine Stunde 140 Euro. Massage, französisch und Verkehr. Allerdings ist Silvia aktuell nicht auf der Homepage zu sehen. Wäre schade, wenn sie nicht mehr da wäre. Ich finde nicht nur den Arsch süß, sie hat ne tolle Figur.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Karyna in Dortmund 165 cm, 80 D, KF 40, Typ osteuropäisch Tel: 0152-16439330 oder 015216439330
  • Luca93
  • 0
  • 592
Antworten
0
Aufrufe
592
  • Diskussion
Moin Moin, gestern gegen 11.00Uhr bei den Ludern angeklingelt und erste Mal nach Corona wieder in der Lounge. ein paar Runden gedreht, aber noch zu wenig DL, die für mich in Frage kamen da. Irgendwann viel mir eine schlanke, hübsche, langhaarige, k(l)einbrüstige, Frau auf. Für mich der Optik...
  • Gemix
  • 7
  • 1K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ich war Anfang des Jahres bei ihr weil mir leider meine Favoriten abgesprungen sind. Hätte ich es mal lieber gelassen. Miese Gegend in Dortmund. Unterkunft ist nicht schön. Sie machte die Tür in einem Jogger auf. Naja hatte Druck. Sie schien nett zu sein. Kurz gewaschen in der Altbauwohnung und...
  • Bstatter
  • 1
  • 753
Antworten
1
Aufrufe
753
DonCamillo
Oben