• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Cherry im Studio Royal in Münster Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an. Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich. Bei Sympathie ist Vieles möglich. Tel: 01793413234 bzw. 0179-3413234 Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage...
  • Bstatter
  • 0
  • 193
Antworten
0
Aufrufe
193
Ach die! Die wahren ja Jahre in Herford und Gütersloh hin und her. Zu Andrea wollte ich mal vor ca. 4 Jahren. Hatte 50m vor Gt Tower-Bunker mit ihr telefoniert und gefragt ob sie frei währe, 2min später dort angekommen, hies es plötzlich das sie nicht mehr frei wäre. Wollte eigendlich wieder...
  • Bstatter
  • 12
  • 4K
Antworten
12
Aufrufe
4K
Ich selbst habe Cleo vor ca. 15 Jahren ab und zu mal in einem Wohnungspuff in Münster angetroffen, den es seit rund 10 Jahren nicht mehr gibt. (Für Münsteraner: Das war das Lusthaus Melissa an den Loddenbüschen). Cleo war damals schon so stark tätowiert. Das fand ich ganz reizvoll, aber ich fand...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mich hat sie leider zwei mal versetzt. Versuche es nicht weiter.
Antworten
5
Aufrufe
2K
habe von ihr Videos gekauft, eine tolle Frau
  • Bstatter
  • 1
  • 904
Antworten
1
Aufrufe
904
hat sie schon mal jemand besucht?
Antworten
1
Aufrufe
712
@Shyboi ich habe sie in Bad Bentheim besucht. Sie hat mich in ihre Wohnung gelassen, wir haben uns, jeder für sich ausgezogen. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat meinen Schwanz geblasen... nach einigen Minuten hat sie sich dann hingelegt und ich habe ihre Muschi oral verwöhnt, dabei...
  • Deutsch
  • 6
  • 6K
Antworten
6
Aufrufe
6K
Trotzdem danke, @John! Vielleicht kommt sie wieder...
  • John
  • 7
  • 1K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ja, nein, trotzdem Danke für die Blumen. Eigentlich sind wir dümmsten aller dummen Forenbetreiber. Verdienen keine Kohle, geben Unsummen für Sonderprogrammierungen aus und machen uns endlos Arbeit mit Sortieren, Anlegen, Aufräumen. Dümmer geht es kaum. Aber für einmal Lob im Jahr muss man halt...
  • Bstatter
  • 2
  • 888
Antworten
2
Aufrufe
888
Ich war vor ca 3 Jahren bei ihr und habe sie nach 2 Std. total frustriert verlassen: um meinen Druck loszuwerden, habe ich dann eine andere Dame, die mich gut befriedigt hat, aufsuchen müssen. Jolanta könnt ihr vergessen!
  • Gerogero
  • 7
  • 11K
Antworten
7
Aufrufe
11K
Mia im Studio Royal Mein Erlebnis mit Mia ist schon ein paar Tage her, aber ich musste mich erstmal abregen, bevor ich berichte. Ich bin seit Jahrzehnten im Paysex unterwegs und habe mich selten so verarscht gefühlt. Mia sieht fantastisch aus. Klein, süß, tolle Figur und die niedlichen...
  • Deutsch
  • 12
  • 9K
Antworten
12
Aufrufe
9K
Delia in Münster, keine Wiederholung Hallo Jungs, besucht habe ich Delia in Münster. Whatsapp Kommunikation war in Ordnung und sie arbeitet in Münster Roxel. 30min für 70 Euro ausgemacht, woran sich auch gehalten wurde. Körper ist wie üblich 5 Jahre älter, trotzdem noch schlank und sexy Hintern...
  • Bstatter
  • 1
  • 1K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Naja, wenn sie in Roxel war, wird es das bekannte Haus der Wanderhuren sein. Da bleiben die Damen in der Regel nur eine Woche, kommen aber oft auch wieder. Von daher gibt es noch Hoffnung.
Antworten
5
Aufrufe
2K
War schon ein paar Mal da, aber beim letzten Mal bin ich sehr enttäuscht worden. Scheint wohl sehr launenabhängig zu sein, der Service bei ihr. Oder die ist wirklich so verballert^^
Antworten
2
Aufrufe
2K
Es gibt auch Berichte zu ihr im Ladiesforum. Die sind allerdings älter. Im Dezember 2016 lobte sie ein Ficker sehr. Sein Fazit lautete: "wer auf ältere Damen vom Kaliber "Deutsche Hausfrau" steht, ist hier bestens bedient ..Da is keine Model Frau, sondern die typische Frau von Nebenan, mit der...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zurzeit jedenfalls nicht in Münster. Die Anzeige ist zwei Jahre alt und, wenn ich das richtig sehe, war Laura damals in einem Apartmenthaus für Wanderhuren besuchbar. Sie war wohl öfter da. Zumindest habe ich ihre Anzeige immer mal wieder auf Ladies gesehen. In letzter Zeit allerdings nicht mehr.
  • Bstatter
  • 2
  • 1K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Habe sie getroffen. Ist jetzt in Stuttgart unterwegs. Eine wirklich nette und hübsche Frau. Jedoch kam bei unserem Date keine wirkliche nähe auf, ich will nicht ausschließen das es an mir lag, denn sie war sehr bemüht. Der Sex war aber dennoch gut. Sie macht aber alles nur mit Kondom.
  • Viederion
  • 6
  • 3K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Die Anzeige bei Ladies ist weg. Sie scheint Münster verlassen zu haben.
  • Jb48
  • 4
  • 2K
Antworten
4
Aufrufe
2K
War auch schonmal bei ihr totaler reinfall Jungs haltet euch fern von ihr,abzocke pur.
  • Bstatter
  • 8
  • 2K
Antworten
8
Aufrufe
2K
In der Wunschfabrik ist offenbar eine neue Dame eingetroffen. Alina sieht super aus. Das Alter von 22 kann nicht stimmen. Dann wäre sie 2016 nämlich viel zu jung Jahre alt gewesen. Zu der Zeit war sie aber schon als Hure im Dienst. Zum Beispiel im Club "Emotion Pure" in Dachau. Einen...
  • Bstatter
  • 1
  • 843
Antworten
1
Aufrufe
843
Oben