• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Themen zusammengeführt.
  • Bstatter
  • 10
  • 2K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ich habe sie gestern auch besucht und war sehr über das angenehme Gesamtklima überrascht. Optisch eine sehr positive Erscheinung. Erst einmal einen Tee bzw. Kaffee angeboten bekommen, mit schönen Teetassen, die es nicht bei IKEA gibt. Vorher Badezimmer aufgesucht, auch sehr sauber mit Dusche und...
  • Cruel
  • 7
  • 2K
Antworten
7
Aufrufe
2K
594 Fotos...irgendwas läuft da auch völlig schräg. Manche haben glaube ich die Bedürftigkeit zur Selbstdarstellung. Sieht man ja auch oft auf Facebook, wenn einige Damen zur reinsten Selbstdarstellung verkommen. 8 Aussagekräftige Fotos hätten es auch getan :) Aber jedem das seine. Wenn ich das...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Wie gesagt... hat eine feste Klientel in Menden sich aufgebaut und hatte auch in anderen Foren gute Kritiken. Nur sind das auch genau die selben Fotos wie die in der Zeit wo sie in Menden annoncierte. Daher wird das Alter und Aussehen nicht den tatsächlichen Begebenheiten entsprechen.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Hallo zusammen war auch bei der Guten Frau. Kann nur sagen absolute Klasse.
  • Admin
  • 11
  • 23K
Antworten
11
Aufrufe
23K
Ja, genauso ging es mir. Bei ihr angekommen kam aber die Ernüchterung. Sie ist halt schon sehr mollig. Das entscheidende Kriterium für mich war aber noch eher, dass sie keinerlei erotische Stimmung aufbaut. Weder von ihrem Äußeren, noch von der gesamten Stimmung.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Das Treffen mit ihr ist schon eine Weile her. Ich habe sie ein paar Mal zu mir nach Hause eingeladen. Mittlerweile steht in ihrem Profil, dass sie keine Hausbesuche mehr macht. Sie ist zwar klein aber nicht zierlich. Man kann bei ihr schon gut zupacken aber als mollig würde ich sie definitiv...
  • Bstatter
  • 1
  • 895
Antworten
1
Aufrufe
895
Zur Zeit als Arina in Bremerhaven https://www.hostessen-meile.com/profile/arina-49234/ Ich finde, sie hat einen tollen Körper. Kann jemand etwas zu ihrem Service sagen?
  • Bstatter
  • 1
  • 1K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mittlerweile bin ich auf po**en.de einfach mal so auf die Igno Liste gesetzt worden ohne dass es weitere Konversation gab :unsure:
  • Micha911
  • 9
  • 11K
Antworten
9
Aufrufe
11K
Ich war mal wieder bei Lana. Den Termin habe ich über WhatssApp abgestimmt. Angekommen im Girlshaus wurde ich gefragt, ob ich spontan da wäre, oder ob ich einen Termin hätte. Ich sagte zu ihr, das ich einen Termin mit Lana habe. Mit wurde etwas zu trinken angeboten und Lana wurde gerufen...
  • Bstatter
  • 18
  • 21K
Antworten
18
Aufrufe
21K
dasNinaPaar in Eslohe (Sauerland), dasninapaar 1987 Jahre alt, 169 cm, 70 kg, C, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja Tel: 015751896799 bzw. 0157-51896799 https://www.kaufmich.com/dasninapaar Fetisch, Geschäftsessen, Natursekt aktiv
  • Bstatter
  • 0
  • 491
Antworten
0
Aufrufe
491
Larissa15 in Schwelm, larissa15 1992 Jahre alt, 168 cm, 70 kg, D, hellbraun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/larissa15 Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik...
  • Bstatter
  • 0
  • 405
Antworten
0
Aufrufe
405
Ich als Liebhaber der Leichten Erziehung . Habe mit Sahra , Denise und noch zwei kurzeit Damen dort immer sehr viel Spaß gehabt vor allem seit ein Bondagerahmen über dem Bett steht . Der absolute Hammer ist es mit Sonja die ja wie algemein Bekannt ist schon einen Super Job in den normalen...
  • Bstatter
  • 95
  • 80K
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
80K
Auf ladies.de benutzt sie auch Fotos von Maria aus der Villa Venus: Ist dies Maria, oder hat Dorina die 1-2 Bilder einfach geklaut?
  • Bstatter
  • 1
  • 2K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sweety Melanie in Arnsberg, sweetymelanie18 2001 Jahre alt, 162 cm, 50 kg, B, brünett, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/sweetymelanie18 Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln...
Antworten
0
Aufrufe
739
Danke aber ich bin eher auf der Suche nach etwas asiatisches. Ich war schon mehrmals kurz davor Massage Tropick zu besuchen aber leider gibt es derzeit wenige Berichte wie es zurzeit dort so ausschaut. Da ich leider nur ältere Berichte von 2016-2018 habe wovon man nur gutes hört. Deshalb wollte...
  • Bstatter
  • 7
  • 5K
Antworten
7
Aufrufe
5K
Mahlzeit allerseits, war vor einiger zeit mal bei ihr. eigentlich hätte ich es wissen müssen. das erste date vor knapp 6 Monaten wollte sie nur im auto / Outdoor anbieten. habe sie dann abgeholt und beim einsteigen gemerkt das sie einen starken Eigengeruch hatte und ihre Kleidung nach essen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
TS Selly in Bad Berleburg, ts-selly 1974 Jahre alt, 172 cm, 65 kg, A, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja https://www.kaufmich.com/ts-selly https://nightclublamour.eu/ Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Fetisch, Fisting, Französisch...
  • Bstatter
  • 0
  • 399
Antworten
0
Aufrufe
399
Ein anderer User schrieb zu ihr:
Antworten
3
Aufrufe
717
Hure Luna Lina Babe in Ennepetal, Lunalinababe Alter 1997, Nation Deutschland, Sprache , Haare Braun, halblang, Figur 167cm, 80kg, mollig, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja https://www.kaufmich.com/lunalinababe
  • Bstatter
  • 0
  • 817
Antworten
0
Aufrufe
817
Oben