• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Bratislava In Bratislava war ich im Mai 2011. Nicht zu empfehlen sind die Night Clubs teurer als in D, 100 Euro/h. Über internet Seite privatportal punkt sk kann man die Mädels in Privatwohnungen besuchen. Das sind meisten 2-3 Mädchen in Privatwohnungen. Man muss vorher anrufen nach Adresse...
  • Galap_66
  • 3
  • 10K
Antworten
3
Aufrufe
10K
Kimkim
Hi Leute, muss bald von Wien nach Puchov in der Slowakei fahren. Gibt es unterwegs irgendwelche besonderen sexuellen Anlaufpunkte, welche sich lohnen? Wenn man schon mal unterwegs ist, sollte man nichts verpassen .....:D
  • Sweetlove1
  • 0
  • 4K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Sweetlove1
Hallo alle zusammen. Tut mir leid das ich bei meinem ersten beitrag direkt mit na frage ankomm, aber werd demnächst wohl auch ma berichten. Also, bin heut in PIEŠŤANY angekommen (muss hier ca. 2 Wochen arbeiten). Kennt irgendwer ne möglichkeit hier spass zu habn (hab leider kein eigenes auto...
  • Teekuh
  • 0
  • 4K
Antworten
0
Aufrufe
4K
:D wie immer sauu geil GESCHRIEBEN,genau das richtige Samstags morgens !!!!!RESPECT!!!!!!!Hoffe es folgen die nächsten CZ Touren!!!!
  • Blescher
  • 1
  • 5K
Antworten
1
Aufrufe
5K
Puffsgout
  • Diskussion
Blescher und Icemann Abschlußschlampentour2007 Hallo liebe Flyerkollegen, Da ich dieses Jahr sehr wenig zeit hatte das gelobte Land zu besuchen,dachte ich mir es muß noch einen würdigen Jahresabschluß geben.Mit wem ginge das besser als mit meinem alten(jungen)f**ck-Kameraden BLESCHER. Also...
  • Blescher
  • 0
  • 5K
Antworten
0
Aufrufe
5K
Oben