• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hallo Paperboy, Ich habe das Buch (aber als PDF-Datei) vom AAVAA-Verlag bezogen. Ich habe mich dort angemeldet, das Buch bestellt, die Rechnungsinformation bekommen und dann konnte ich direkt aus dem Mitgliederbereich die Datei herunterladen. Das ging sehr schnell und unkompliziert. Das Buch...
  • W1nst0n
  • 3
  • 2K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ralfnrw
Gelesen habe ich auch noch nichts, aber bei meinem letzten Urlaub auf Jamaika gesehen. Aber hallo! Sind aber meist Amis oder max. noch aus Kanada.
  • Timebandit
  • 2
  • 2K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Frauenfreund71
Aktuell kriegen alle Ladies auf http://www.anja.de jeweils einige neue Bilder auf die Seite, u.a. kann man jetzt z.B. Katja auch mit Gesicht sehen, wobei ich diese ein wenig verfremdet habe, frau möchte ja gerne auch weiterhin unerkannt ihrem Nebenjob nachgehen.
  • Admin
  • 195
  • 47K
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
47K
Was immer es ist Blond sitzt nackt in seinem Hotelzimmer vor seinem Laptop. In der Hand ein Glas Wein, so weich, warm und mundig - er darf nicht vergessen seinen Eishändler anzurufen um eine weitere Kiste von diesem Zaubertrank zu bestellen. Fast wie Milch fließt Schluck für Schluck über seine...
  • Admin
  • 41
  • 22K
2 3
Antworten
41
Aufrufe
22K
Blond38
Kurze Regieanweisung Warum man schöne Bilder mit einer Aufschrift versehen muss, wissen die Götter, Schutz vor Bilderklau bietet das nämlich in keinem Fall. Je nach Machart wird aber die Dateigröße unverhältnismäßig vergrößert. Falls es um eine Art Besitzerstolz geht (ich kann mich ab und an...
  • Admin
  • 0
  • 1K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Amazon-Rezensionen VORHER die Amazon-Rezensionen zu lesen wäre möglicherweise hilfreich gewesen. Check it out: Lexis Bücherliste - leider durchgefallen, 12. September 2006 Rezensentin/Rezensent:http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/AAZDR53JXISFX/ref=cm_cr_auth/302-0003010-4576837?ie=UTF8...
  • W1nst0n
  • 4
  • 1K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Es gibt Bücher, die lesen sich wie von selbst. Und viel zu schnell. Nach der ersten Hälfte schleicht sich ein Panikgefühl beim Lesen ein - weil man mit jeder gelesenen Seite dem Ende des Buches näher kommt. Und das ist einfach Scheisse - bei Büchern wie diesem. Die kleinen Geschichten...
  • W1nst0n
  • 3
  • 1K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ja, hab ich gelesen! war mit einer Thailänderin befreundet. 100% authentisch!!!! Bestes Buch dieser Art. Sollte jeder lesen der nach Thailand will!!! Erspart eine menge Ärger!!! Wer einen Strich über den Globus zieht, kann die Grundaussagen über die Mentalität der Menschen in Ländern auch ober...
  • Josef12
  • 2
  • 1K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kurzbeschreibung Der Ganges ist Indiens Schicksalsstrom – heiliger Fluss und Lebenselixier. Vom Himalaya ergießt er sich über zweieinhalbtausend Kilometer in das bengalische Land nach Kalkutta. Helge Timmerberg ist dem Strom gefolgt, von der Quelle auf 3500 Metern Höhe, wo der Ganges aus dem...
Antworten
2
Aufrufe
1K
W1nst0n
Kurzberschreibung Er schreibt Reisreportagen aus fast allen Teilen unseres Planeten. Seit er 20 ist, tourt er durch die Welt. Er ist rastlos, hält es nie lange an einem Ort aus und erzählt in seinem ganz eigenen Stil. Helge Timmerberg ist neugierig, aber offen. Er kann den Moment abwarten...
  • W1nst0n
  • 2
  • 933
Antworten
2
Aufrufe
933
W1nst0n
Auszug aus Timmerbergs Reise-ABC von Helge Timmerberg. Copyright © 2004. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten. G – wie Gefahr Es geschah an einem Strand auf Bali. Sie hatten mich vor den Strömungen gewarnt, aber damit hatte ich...
  • W1nst0n
  • 3
  • 929
Antworten
3
Aufrufe
929
W1nst0n
Auszug aus Timmerbergs Tierleben von Helge Timmerberg. Copyright © 2005. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten. Eugen, der Alligator Das Stück Baumstamm, das da im Wasser liegt, ist ein Alligator und heißt Eugen. Er ist ein alter...
  • W1nst0n
  • 3
  • 921
Antworten
3
Aufrufe
921
W1nst0n
Kurzbeschreibung Altmann sagt: "Ich muss an Männern und Frauen vorbei, nicht an Flora und Fauna. Mit Gesichtern Körpern und Stimmen kenne ich mich aus. Dazu weiß ich Assoziationen, für sie habe ich ein Koordinatensystem." Der Weg ist das Ziel und sein tatsächliches Reiseziel kein...
  • W1nst0n
  • 3
  • 1K
Antworten
3
Aufrufe
1K
W1nst0n
Kurzbeschreibung Von Kairo durch die Sahelzone bis nach Sambia: Sandpisten und Dschungelwege, Hotels mit einem halben Stern, Straßenräuber und das Erlebnis einer ganz besonderen Gastfreundschaft - Andreas Altmanns abenteuerliche Reise quer durch das faszinierende Afrika ist voll von...
  • W1nst0n
  • 3
  • 940
Antworten
3
Aufrufe
940
W1nst0n
Kurzbeschreibung Mit der Eisenbahn von Paris nach Genua beginnen Andreas Altmann und Fotograf Uli Reinhard eine Reise um die Welt. Per Schiff geht es weiter nach Tunis und anschließend auf dem Landweg durch die arabischen Länder ... In den Schlaglichtern dieser Reise entsteht ein...
Antworten
2
Aufrufe
1K
W1nst0n
Über den Autor Der umtriebige Reporter und Buchautor Andreas Altmann trampte schon nach dem Abitur ein Jahr durch Europa. Neben abgebrochenem Psychologie- und Jurastudium sammelte er höchst unterschiedliche Erfahrungen u.a. als Spüler, Privatchauffeur, Straßenbauarbeiter, Nachtportier, Dressman...
  • W1nst0n
  • 2
  • 1K
Antworten
2
Aufrufe
1K
W1nst0n
Über den Autor Der umtriebige Reporter und Buchautor Andreas Altmann trampte schon nach dem Abitur ein Jahr durch Europa. Neben abgebrochenem Psychologie- und Jurastudium sammelte er höchst unterschiedliche Erfahrungen u.a. als Spüler, Privatchauffeur, Straßenbauarbeiter, Nachtportier...
Antworten
2
Aufrufe
1K
W1nst0n
Oben