• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

Der Schwächeanfall von Fidel Castro führt zu repressiven Aktionen HAVANNA, 27. Juni (Juan Carlos Linares, Cuba Voz) - Der Schwächeanfall, den Fidel Castro letzten Sonntag während einer Rede erlitten hat, hat zu aggressiven Reaktionen von Seiten der Kräfte der Staatssicherheit in Havanna...
  • Josef12
  • 0
  • 4K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Josef12
Brasilien Campinas Curitiba liegt ca. 1-2 Stunden Autofahrt von Sao Paulo entfernt. Klima ist wesentlich wärmer als im Süden, siehe Bericht Curitiba. Curitiba – Businesstadt – City ist nicht so zu empfehlen, wer es sich leisten kann erstklassiges 5 * Hotel etwas ausserhalb. Freizeit...
  • Bonnhomme
  • 0
  • 6K
Antworten
0
Aufrufe
6K
Bonnhomme
Rio 2002 - Bericht 7 Dienstag, 01.07.2003 / Uwinho So endlich habe ich das mit Talita mal zu einem vorzeitigen Ende gebracht aber 7 Tage in Rio mit der gleichen Frau, nein das kann es nicht sein also geht es heute mal wieder mit den Jungs in eine andere Terma. Es ist Montag und wir...
  • Bstatter
  • 6
  • 2K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Donnerstag, 01.04.2004 / Donald die erste nacht nach der vorstellung war noch ein besuch in der stranddisco angesagt, eigentlich war es eine freiluftdisco direkt am strand gelegen. die jungs von der animation mussten hier schwerstarbeit verrichten, Sie versuchten den alleinreisenden mädls...
  • Bstatter
  • 10
  • 5K
Antworten
10
Aufrufe
5K
Freitag, 20.02.2004 / Donald Hardfacts: Teil 2 die besiedlungsgeschichte der dominikanischen republik war sehr beweget: Indianer, schwarze sklaven aus afrika und später im 20. jahrhundert die nachkommen schwarzer sklaven aus den vereinigten staaten und anderen teilen der karibik, weiße...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Dienstag, 14.10.2003 / Georg Ich will mit diesen Tips keinesfalls einen Ersatz für einen guten Reiseführer liefern, sondern eher einen solchen ergänzen. Ich gebe hier also hauptsächlich Informationen wieder, die ich diesen praktischen Helfern nicht gefunden habe. Busse - ich will hier ein...
  • Bstatter
  • 0
  • 2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dienstag, 14.10.2003 / Georg Prostitution war im vorrevolutionären Cuba vor 1959 eine weit verbreitete Erscheinung, wie in vielen anderen Ländern der 3. Welt. Prostitution ist in Cuba seitdem verboten und es gab seit Beginn der 60er Jahre keine nennenswerten Auswüchse mehr. Mit dem Beginn der...
  • Bstatter
  • 0
  • 3K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dienstag, 14.10.2003 / Georg Nun bin ich fast 2 Monate wieder hier. Nach vielen eigenen Reflexionen, der Fertigstellung der Abschrift meines Tagebuches (wobei noch einmal viele Bilder wieder lebendig geworden sind), vielen Gesprächen mit Menschen - auch mit einigen Brigade-MitgliederInnen...
  • Bstatter
  • 0
  • 3K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Oben