• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8200 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

FKK & Saunaclub Europa

  • Aufrufe Aufrufe: 309
  • Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierung:
  • FKK & Saunaclub Europa in Leipzig


    Essener Str. 27a
    04129 Leipzig
    0341-2251751 0341 - 225 17 51
    Webseite

    Kleiner, gemütlicher Club in einer Villa unweit der A14. Parkmöglichkeiten am Haus. Internationale Damen und meist bodenständiges Publikum, zu Messezeiten auch internationale Gäste. Tageskarte 50 Euro (ab Mitternacht Happy Hour 35 Euro), darin enthalten Bademantel, Handtücher und Badeschlappen und die Nutzung aller Wellnesseinrichtungen, dazu mit Ausnahme von Alkoholika und Energydrinks das komplette Angebot an Speisen und Getränken. Nettes Außengelände mit Terrasse, Garten und Pool. Für regelmäßige Events Webseite des Clubs beachten.

    FKK & Saunaclub Europa in Leipzig - schönster Club in Sachsen
    Kleiner, gemütlicher Club in einer Gründerzeitvilla in einem Gewerbegebiet im Leipziger Norden. Kurze und unkomplizierte Anfahrt von der A14 aus, Abfahrt Leipzig Mitte benutzen, auf der vierspurigen B2 auf mobile Fotoapparate achten. Die Einfahrt zum Club erfolgt über die Zschortauer Straße, dort unmittelbar neben einem Autohändler befindlich. Ausreichend Parkplätze, jedoch nicht diskret. Alternativ kann man Parkplätze im Gewerbegebiet nutzen.

    Auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich, am besten mit der Straßenbahn zur Haltestelle Delitzscher/Essener Straße, von dort akzeptabler Fußmarsch von etwa zehn Minuten.

    Tageskarte 50 Euro (ab Mitternacht Happy Hour 35 Euro), darin inkludiert Bademantel, Handtücher und Badeschlappen und die Nutzung aller Wellnesseinrichtungen, dazu mit Ausnahme von Alkoholika und Energydrinks das komplette Angebot an Speisen und Getränken. Durch vielfältige Aktionen - Mittwochs beispielsweise kann man sich einen freien Eintritt erwürfeln - kommt der männliche Gast jedoch gar nicht mal so selten in den Genuss eines ermäßigten oder ganz und gar kostenlosen Eintritts.

    Attraktive Damen für Sex und Erotik in Leipzig
    Im Haus sind täglich um die zehn attraktive internationale Damen anzutreffen. Die Damen animieren dezent, so dass auch ein eventuell schüchterner Gast nicht lange allein bleiben wird. Das Klima im Haus ist sehr angenehm, fast freundlich-familiär. Bei den gelegentlich durchgeführten Events geht es allerdings auch gern einmal etwas wilder zu im FKK & Saunaclub Europa in Leipzig.



    Im Hochparterre des Hauses befindet sich die Bar mit einem halbrunden Tresen sowie verschiedenen gemütlichen Sitz- und Lümmelmöglichkeiten. Im hinteren Bereich des Erdgeschosses liegen die thematisch gestalteten Zimmer, von denen das Spiegelzimmer mit einer komplett verspiegelten Decke dem Gast und seiner Gespielin äußerst an- und aufregende Ansichten bietet. Dass dieses Zimmer über keine Tür verfügt, sondern nur durch einen Vorhang mit übrigen Geschehen abgetrennt ist, gibt diesem kleinen Paradies seinen besonderen Reiz.

    Im Untergeschoss sind die übersichtlich eingerichtete Umkleide, die Wellnesseinrichtungen samt Duschen und ein Kino untergebracht. Zudem kann sich der Gast an einer einladenden, gemütlichen Bar niederlassen, ein Bier oder ein Glas Schampus genießen und die Sportübertragungen auf dem großen Bildschirm verfolgen. Das abendliche Buffet (von 17 bis 21 Uhr) wird ebenfalls im Untergeschoß angerichtet, es ist ratsam, sich zeitig für den Besuch am Buffett zu entscheiden. Ansonsten werden im Haus kleine Snacks gereicht.

    Zu erwähnen ist noch das Außengelände mit einem Pool. das von einer kleinen Terrasse aus gut überblickt werden kann. Hier schnappen die Damen des Hauses gern einmal Luft und lassen sich bei Tageslicht bewundern.

    Öffnungszeiten im FKK & Saunaclub Europa in Leipzig

    Der FKK & Saunaclub Europa in Leipzig hat täglich ab zwölf Uhr geöffnet, die Sperrstunde wird mit zwei Uhr angegeben, allerdings heißt es das eine oder andere Mal auch: Open End.

    Montag 12 bis 2 Uhr
    Dienstag 12 bis 2 Uhr
    Mittwoch 12 bis 2 Uhr
    Donnerstag 12 bis 2 Uhr
    Freitag 12 bis 2 Uhr
    Samstag 12 bis 2 Uhr
    Sonntag 12 bis 2 Uhr
    * Letzer Einlass

    Lage & Parken

    Nähe Flughafen
    Nähe B2 und A14
    eigene Parkplätze

    Eintritt

    Eintritt regulär: 50

    Besetzung

    international

    Leistungen

    Buffet
    Wellness-Bereich
    Eintrittsrabatte
    Gruppen-Eintrittsrabatte
    Glücksrad
    Sportübertragungen

    Essen & Trinken

    Bar mit Alkoholausschank
    ganztägig Buffet

    Ambiente & Größe

    Innenbereich ca. 1200 m²

    Innenbereich

    Champagner Lounge
    Bizarrbereich
    Porno Kino

    Wellness

    Sauna & Saunalandschaft
    Pool & Whirlpool
    medizinische Massagen
    Solarium

    Außenbereich

    Terrasse
    Gartenanlage
    Whirlpool
    Sauna
Oben