• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Aktueller Inhalt von Harald2509

  1. H

    Beitrag: Erotische Angebote und Sex in der Eifel

    Bei Ladies.de wirbt eine Dame aus Kyllburg. Das dürfte meines Wissens nach knapp 30 Kilometer von Prüm und Gerolstein entfernt sein. Ich kenne mich aber nicht in der Eifel aus.
  2. H

    Beitrag: Judith - Reife Lady in Frechen, fast 70 Jahre alt

    NRWErotik.com Unterpunkt Kontakte Girls Erkelenz
  3. H

    Beitrag: MG Paysex in Mönchengladbach - sind zahlende Gäste noch erwünscht?

    Hallo Suziwong. Danke für deine Antwort. Ich beziehe mich auf deine Vorschläge: - Natalie arbeitet in der Erzberger Straße 10. Hier (d.h. bei dieser Adresse) sind mir schon Termine geplatzt, die nur 1-2 Sunden vorher gemacht wurden. Ein Stammgast war ohne Termin gekommen und wurde anstatt...
  4. H

    Beitrag: Hamburg Wohin in Hamburg Chat?

    Meine absolute Favoritin, und das gilt nicht nur für Hamburg, ist Sabrina (49) aus Brasilien. Die Altersanabe dürfte passen. Ich hätte sie sogar etwas jünger geschätzt. Sabrina ist hübsch (ok ist Ansichtssache) gepflegt und supernett. Mir gefällt der Typ Südamerikanerinnen. Ich bevorzuge die...
  5. H

    Beitrag: MG Paysex in Mönchengladbach - sind zahlende Gäste noch erwünscht?

    Geht das wegen Datenschutz? Wenn nicht kann dieser Post gelöscht werden. Gemeint sind folgende Adressen: Erzberger Straße 8 Erzberger Straße 10 Erzberger Straße 137 Krefelder Straße 101 (Punkt 4) Und zu Punkt 5 "kaufmich.com"
  6. H

    Thema: MG Paysex in Mönchengladbach - sind zahlende Gäste noch erwünscht?

    Für mich (179 cm groß, 71 kg schwer, gepflegtes Äußeres, nicht behindert, gute Umgangsformen) hat sich spätestens seit Mitte Januar 2020 der Paysex in Mönchengladbach Innenstadt Postleitzahlbereiche 41061, 41063 und 41065 komplett erledigt. Begründung: Ich wohne nicht in Mönchengladbach bin...
  7. H

    Beitrag: Australien

    Schau mal im Bereich der Haltestelle am Kings Cross in Richtung des El Alamain Denkmals, als bis kurz vor dem Gazebo Hotel.
  8. H

    Beitrag: Hamburg Wohin in Hamburg Chat?

    Ich bin am 28.09.2016 morgens so gegen 09.30 Uhr bei der brasilianischen Dienstleisterin Sabrina auf der Stader Straße ... gewesen. Sabrina wirbt bei den Hamburger Modellen. Sie sieht super aus, in Natura noch viel besser als auf den Fotos. Ich wurde in Dessous und mit Zungenküssen begrüßt...
  9. H

    Beitrag: Kleinwüchsige NRW?

    Eine Gina aus Bonn inseriert bei den Taschengeldladies. Von der Größe scheint sie ins Beuteschema von Joebazooka zu passen. Ob es sich bei Gina um die Dame aus dem Raum Bonn handelt, die hier im Forum durchweg weniger gut bis sehr schlechte Kritiken erhielt (Dark war der Erste der den...
  10. H

    Beitrag: OS Dümmer See

    Ich kenne die durchschnittlichen Preise in Osnabrück und Umland nicht so genau. Meiner Meinung nach war der Preis, der mir genannt wurde, nicht zu hoch. Zu dem Zeitpunkt konnte ich die Servicequalität noch nicht beurteilen. Wohl aber, wie ich als Besucher empfangen wurde, auch die die...
  11. H

    Beitrag: MS Wohin in Münster? - Top und Flops

    Da es keine aktuellen Empfehlungen für den Großraum Münster gibt, schließe ich daraus, dass ihr auch keine guten Adressen kennt. Schade! Wahrscheinlich werde ich nächsten Monat meiner eigenen Empfehlung aus dem Raum OS folgen und zum Dümmer See fahren. Auch wenn ich den Radius Münster + 50 km...
  12. H

    Beitrag: MS Wohin in Münster? - Top und Flops

    Empfehlungen rund um Münster gesucht Ich werde in ca. 2-3 Monaten für einige Tage im Münsterland sein. Kann jemand irgendwelche Empfehlungen im Raum Münster + 50 km geben. Gibt es Adressen, die aus eurer Sicht nicht zu empfehlen sind ? Vielen Dank schon mal.
  13. H

    Beitrag: Hamburg Steindamm, Hamburg

    Am Steindamm hat sich (für mich leider) eine der Damen in diesem Jahr nicht mehr sehen lassen. Eine schlanke, ca. 40 Jahre alte Bulgarin mit dunkler eckiger Hornbrille, die immer zwischen dem Spielcenter und dem Hotel Graf Moltke aufhielt. Eigentlich wollte ich wieder zu ihr. Ich hoffe es geht...
  14. H

    Thema: OS Dümmer See

    In der Osnabrücker Sonntagszeitung bin ich auf eine Anzeige vom Dümmer See gestoßen. In der letzten Woche hat Nancy dort gearbeitet. Eine sehr nette Dame mit Berliner Akzent. Aber von Beginn an. Ich habe nach einem Anruf am Donnerstag die Adresse erhalten, und in gleich hin. Da ich nicht...
  15. H

    Thema: OS Natruper Straße 158 Kunden - unerwünscht?

    Meiner Meinung besteht bei der Location in Osnabrück auf der Natruper Str. 158 erheblicher Nachholbedarf in Sachen Kundenumgang. Ich bin am Mittwoch den 04.11 ein paar Minuten vor 11.30 Uhr in der Natruper Str. 158 gewesen. Der Eingang befindet sich ca. 5 Schritt seitlich in die Einfahrt...
Oben