• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
Umbi
Punkte für Reaktionen
1.514
Ratings Received
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Best answers Informationen

  • Umbi... das mit der Kotze lässt mich auch würgen. Aber das Substanzielle ging in die Closchüssel. Im Einer war dann nur noch Gallenschleim... das geht dann schon.
    Hallo,
    kann aus irgendwelchen Gründen deinen Bericht von Ana und Isabel nicht lesen, die Fotos kann ich komischwerweise sehn. Hast du die Nr von der Frau, ist es Ana oder Isabell auf den Fotos? Wie war der Service was macht sie alles?
    Lg und danke im vorraus
    Hey Umbi, ich wollte dich bloß drum bitten, mir doch netterweise die Nummer von Ana oder Isabel vom Bahndamm aus Düsseldorf zukommen zu lassen.
    Vielen Dank im Voraus,
    Chingaling
    So und Powermelder Nummero Uno bekommt jetzt auch noch ne Gute Rutsch Message reingedrückt :D Also Mann mit Hut, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit.


    LG,
    Charly
    Bei Ebay gibts doch den Titel Poweruser, Umbi hätte den Titel Powermelder verdient :D Mal ein großes Dankeschön für die aufmerksame Lesearbeit. ;)


    LG,
    Charly
    ""BEzüglich Bangkok Cafe.""
    Nö, Nö! Ganz normale Lokalität, wie dein Lieblingsitaliener oder die Eckkneipe. Halt auch mal zufällig die gewerblichen Thai Damen anwesend wegen dem heimatlichen Flair!
    Hallo Umbi.

    BEzüglich Bangkok Cafe.

    ISt das so eine Bar wo du von solchen Damen angesprochen wirst und die dir dann einschlägige Angebote machen?

    VG Yosemite
    Das Forum ändert sich und ich mich natürlich mit ihm. Leben bedeutet Wandel. Das Reale ist evtl. nicht ganz so Real? Aber was hat Madrid eigentlich mit dem Forum zu tun?
    Aber das Bild ist nachmittags um 3 entstanden auf dem irrealen Weg zu einem surrealen Kaffeekränzchen.
    Moin, mein Lieber. Vielen Dank für die "Blumen". Der alte Samurai wird sich beizeiten revanchieren.;)
    In der Hoffnung auf ein persönliches Kennenlernen am 13. Februar.
    Gruß, Matsumura:cool:
    Moin, moin. Liebe Grüße an dieser Stelle mal an Dich, den ich für einen sehr weisen, lustigen Fk-Kollegen halte. Nicht böse sein wenn ich mal anderer Meinung bin und mal verschnupft reagiert habe. Sorry.
    G
    Dann stehe ich auch mal stramm vor unserem 5 Sterne General und bedanke mich artig für die Punkte ;)
    "Und das mit der Signatur kriegen wir irgenwann einmal auch noch für dich hin! ;)" (Umbi)
    Wie haste das denn hingekriegt ? Ich hab sie ! :)
    THX von Oslo :D
    "Besten Dank! War mir völlig unbekannt"
    Gern geschehen :) Werde mal sehen, ob ich noch das ein oder andere musikalische Kleinod ausgegraben bekomme ;-)
    Beste Grüße
    ff
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben