• Mal Danke sagen?

    Unser Forum ist quasi werbefrei und wird täglich von fleissigen Händen gepflegt und aufgeräumt. Und auch wenn wir das alle ganz ohne Bezahlung machen, wäre es toll, wenn man uns ab und an den Kaffee spendieren würde. Zum Beispiel mit einem Amazongutschein oder einer Spende via Paypal

Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Ihre bisherigen Anzeigen sind Großteils auch schon eingestellt worden, weil ihre Anschuldigungen allesamt haltlos sind.

Hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dich anschreibe. Wenn Sie dich auch irgendwie angezeigt haben sollte und du brauchst Infos, dann kann ich sie dir gerne geben.

Viele Grüße
Sascha
Ein paar Infos von dir könnten jedoch hilfreich sein, was sie so gesagt oder vom Stapel gelassen hat etc. pp, damit ich etwas in der Hand habe und sie endlich mit dem ganzen Müll aufhört. Denke wenn die Staatsanwaltschaft erkennt, mit was für einer Person sie es zu tun haben, werden die ihren Aussagen nur noch weniger Glauben schenken.
Wenn ich sage, dass ich aus der Nähe von Hamburg komme, kannst du dir vermutlich denken wer ich bin. Um endlich Ruhe reinzubekommen und damit ihre Lügen wie ein Kartenhaus zusammenfallen, schreibe ich dich an.

Keine "Angst" ich will dich da nirgendwo mit reinziehen und habe auch nicht vor, dich namentlich irgendwo zu nennen.
Soweit ich weiß hat sie ja einen neuen Dummen gefunden, den sie ausnehmen und verarschen kann. Soll sie - nur der "Typ" tut mir schon jetzt leid. Wenn es der ist, den ich vermute, dann passen die sogar perfekt zusammen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Abgesehen davon das sie ja auch über den einen oder anderen "Besucher" erzählt oder gar Fotos von denen zeigt (glaube eines hatte sie von dir auch mal gezeigt, was ich jetzt bei der Vielzahl von Fotos allerdings nicht beschwören will), wissen wir wohl beide, dass sie es mit der Diskretion, Wahrheit nicht so genau nimmt, wenn sie ein bestimmtes Ziel erreichen will. Das war damals in Moers schon so...
Oben