• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Neue Beiträge

Tel.: 0152-12405573 Residiert im Sundern.. Kommt wohl aus Venezuela.. Kann jemand etwas über sie berichten? Hatte über WhatsApp Kontakt, wenig bis kein deutsch, Tarife: 50,80,100,150
Antworten
0
Aufrufe
10
Was heißt älter? Im Profil gibt Sie 59 Jahre an. Schaut Sie jünger oder alter aus?
Antworten
3
Aufrufe
518
Ich habe auch damals (vor 2,5 Jahren) mehrmals versucht und ich dachte sie hätte kein Bock auf mich. Wenn WhatsApp nicht geht am besten Anrufen und gleich nach einem Termin am gleichen Tag fragen und diesen einhalten. Wenn du neu bist und absagst, denke ich dass sie das Interesse verliert. Auch musst du sie sehr respektvoll anschreiben oder am Telefon direkt, aber respektvoll. Das hat mir geholfen. Wenn du den erweiterten Service haben möchtest am besten vor Ort klären. Fingern lässt sie sich nicht und auch Zungenküsse sind tabu. Auch Blasen nach dem eindringen möchte sie nicht. Zumindest war das bei mir so das erste mal und habe es nicht mehr versucht. Ja, schade dass sie nicht mehr anal macht. Ich habe mich viel zu spät getraut sie zu besuchen. Wenn du dich respektvoll ihr gegenüber verhältst, taut sie auf. Ganz leidenschaftlich ist sie nicht. Aber das kompensiert sie mit der Optik und der Service ist ganz in Ordnung. Preis Leistung ist mehr als ok. Andere verlangen mehr für...
Antworten
41
Aufrufe
41K
Tina ist immer eine gute Wahl. Nette Frau, null Distanz...ich war schon etliche Male bei ihr...immer alles vollkommen in Ordnung. Klare Empfehlung...
Antworten
18
Aufrufe
5K
Habe die Dame schon mehrmals gesehen, als ich ihre damalige Kollegin besucht habe. Zwischen Fotos und der Realität sind, dank App und/oder KI, erhebliche unterschiede.
Antworten
17
Aufrufe
4K
Ich bekomme auf Nachfrage bei 1% ein Vertrauenswürdiges Foto. Meist noch mehr KI. Sag das dann und bekomme dann die Auskunft das ich vorort schauen soll. Das lehne ich dann höflichst ab.
Antworten
14
Aufrufe
1K
https://erodudel/sex/deutschland/sibel-milf/ hier ist sie, dank KI, ein anderer mensch geworden. das ist mittlerweile eine seuche. häh? warum wird der link geschreddert?
2 3
Antworten
50
Aufrufe
24K
Erst kommt ein Hi zurück, dann dauern Antworten jedoch übermäßig lange. Termine werden erst gar nicht bestätigt. Ihre Terminvergabe läuft wohl sehr unorthodox und nach (ihrem) Gutdünken. Zuletzt bestätigtem Termin folgte keine Adresse - auch nicht auf Nachfrage. Gab ja auch Leute, die sie nach der Anreise über die Klinge springen ließ. Dann läuft's wohl ziemlich gut bei ihr. Also für sie lohnt es sich wohl ;)
2 3
Antworten
43
Aufrufe
48K
Hatte auch mal Kontakt zu ihr vor einiger Zeit. Weiß jemand eventuell, ob sie noch aktiv ist?
Antworten
3
Aufrufe
754
Ja, aber leider keine guten. Ich hatte damals (sicher drei, vier Jahre her) ein blondes Mädel mit großen Hupen bestellt. Kurz vor dem Termin hieß es dann, es ginge leider nicht. Dafür wurde mir eine schwarze Frau mit völlig anderen Körpermassen angedient. Die sprachliche Verständigung war auch nicht ganz einfach. Ich habe das dann abgelehnt. Veralbern kann ich mich selbst. Ich wäre da sehr vorsichtig bei LadyLuck. Einige Profile sind eindeutig nicht echt, sondern irgendwo aus dem Internet kopiert, von Star, Sternchen, OnlyFans oder wo auch immer.
Antworten
6
Aufrufe
244
hat irgendjemand dieses Mädchen probiert? sieht gut aus
Antworten
2
Aufrufe
254
Die Dame ist jetzt in Siegburg, als Myra, die würde mich auch interessieren. Schade, dass noch niemand bei ihr war. ist wohl im gleichen WohnungsPuff wie Natascha und Irena
Antworten
3
Aufrufe
2K
Angeblich laut Webseite nun 02. Mai Wiedereröffnung. Abwarten. Ausgerechnet zum orthodoxen Osterfest
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
52K
Ja genau, echter Mist. Aber hatte vor einiger Zeit auch mal Glück bei einem Erstversuch, ohne was über die Dame gelesen zu haben. Diese Latina Dame Juliana war da genau auf Wellenlänge... leider jetzt im Urlaub und sonst zu weit weg... (Düsseldorf).
Antworten
9
Aufrufe
906
Und ja, ohne beichte
Antworten
9
Aufrufe
973
Ja, Iris ist schon ein Preis-/Leistungskracher, dass muss man schon sagen. Leider gibt es nicht mehr viele solcher Kracher mehr :(
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
49K
Ich war vor ca. 3 Monaten bei ihr. Die Kommunikation war schleppend. Kam zum Treffen wurde viel gesprochen und wenig Spaß gehabt. Wdh. 0%
2
Antworten
34
Aufrufe
7K
War nochmal einer bei Chiara? Soll nur noch Hausbesuche anbieten.
2
Antworten
25
Aufrufe
16K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Soweit ich weiß, sind sowohl Carmen als auch Gabriella inzwischen in der Arabella untergekommen.
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
37K
Oben