• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Neue Beiträge

Ich möchte auch einen Bericht zu ihr schreiben. Heute habe ich es endlich geschafft einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Mit einer halben Stunde Verspätung wurde mir dann auch die Türe vom Hotel geöffnet. Was folgte war wie in einem Film von Ghetto Gaggers. Absoluter Facefuck mit viel Spucke und zum Schluss auch etwas Erbrochenem von ihr. Zwischendurch ein kleiner Ausritt mit ihren beiden anderen Löchern, aber ich war so angetan von ihrem Mund das ich es auch da beendete. Sie hat absolut keine Probleme was das Filmen angeht Alles in allem eins meiner besten pay6 Erlebnisse sie macht wirklich alles mit Gezahlt habe ich 100430. Frohe Ostern und schöne Feiertage euch
2
Antworten
34
Aufrufe
43K
  • Artikel
Leistung und Preisgestaltung wäre interessant
Antworten
2
Aufrufe
112
Bilder sollen hinkommen und vereinbarte Leistungen eingehalten werden. Die Kauleiste soll wohl mal eine Sanierung benötigen.
Antworten
1
Aufrufe
7
Seit mindesten 10 Jahren im Gewerbe tätig und Berichte überwiegend positiv. Aktuelle Rufnummer hinterlegt.
Antworten
1
Aufrufe
272
Das sollte AIDAs Problem sein was mit Ihr los ist, die Damen stehen nicht so auf Stalker bzw. sehr Neugierige Typen
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
55K
Dann beteilige Dich mit Berichten, dann öffnen sich auch Wege.
Antworten
15
Aufrufe
839
Wenn das Profilfoto stimmt, könnten die selbst genannten 32 schon hinkommen.
Antworten
2
Aufrufe
805
Themen zusammengeführt Aktuell in Neubrandenburg.
Antworten
2
Aufrufe
746
Wie Lange ist sie noch in Deutschland?
Antworten
46
Aufrufe
18K
Bei der Jolie Noir war ich mal in Dorsten. Hat mir nicht so gefallen. Die Dame hat schon reichlich Bauch und redet sehr viel.
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
100K
Ich hatte Sie mal in Herten bei "Alles Gute" das war zwar nicht überragend aber richtig gut. Denn Laden gibt es seit Corona aber nicht mehr.
Antworten
15
Aufrufe
15K
Themen zusammengeführt
Antworten
3
Aufrufe
274
Hab ich gesehen. Ich erreiche sie aber nicht.
Antworten
15
Aufrufe
9K
Interessant, welche Bonbons?
Antworten
2
Aufrufe
219
  • Artikel
[https://m.6relax.de/club_girls_detail/name/cr_city_relax_insel/girl/oxana#girls_246416 Die gute Dame inseriert aktuell in Brühl und Köln. Angeboten wird Massage, OV, GV und bei Sympathie auch AV. Stunde liegt bei 180€ 1/2 Stunden 120€
Antworten
0
Aufrufe
100
@No_way Du kommst leider ein bisschen zu spät. Die Dame hat sich schon wieder auf unbestimmte Zeit in den Heimaturlaub verabschiedet.
Antworten
8
Aufrufe
738
War heute bei Alexandra. Was soll ich sagen, eine geile heftige halbe Stunde. Einzig die Parkerei war nichtt einfach. Hoffe sie bleibt noch lange in Mülheim.
2
Antworten
34
Aufrufe
11K
Hallo jetzt in Essen nur Haus und Hotel Besuche als Isabella inseriert bei Markt
Antworten
7
Aufrufe
1K
War inzwischen jemand beim Grünen Weg? Habe jetzt ein paar Mal vorbeigeschaut, leider ohne Erfolg. Ist's zu kalt oder steh ich falsch?
2
Antworten
25
Aufrufe
10K
ja, sie hat ziemlich abgenommen. sieht aber fast schon ungesund aus - vorher hat sie mir defitnitv besser gefallen.
2
Antworten
24
Aufrufe
5K
Oben