• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Neue Beiträge

Ich finde die Anzeige nicht / gibt es einen Link?
Antworten
6
Aufrufe
387
Wie teuer war der Spaß? Dabei auch küsse erlaubt?
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
123K
Es wäre schön, wenn dieser Thread dann gleich mit dem Hinweis Fakeprofil gekennzeichnet würde.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Moin moin, ich war mal in 2021 in Kamen bei ihr (ich habe gesehen das ich vergessen habe zu berichten, Schande über mein Haupt). 120460 (meine ich) damals bezahlt zu haben, sie hat auf der Stirn eine ziemlich große Warze die sie selber sehr störte, mich nicht. Optisch passten die Bilder zu 100%, sie ist wirklich sehr nett, ZK, GF6 aber GV nur mit obwohl sie per WA tAbulOs bestätigte, sie dann aber dann das als Missverständnis behauptete. Trotzdem hat sie mich in der Stunde 2x zum kommen gebracht. Wäre das Missverständnis nicht hätte/würde ich sie wohl öfters besuchen, so ist es bei dem einen mal geblieben.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maya in Augsburg 2005 Jahre, OW 75B, KF 36/38, 170 cm, Typ osteuropäisch Zierliche Frau verwöhnt Dich geil in Augsburg mit Sex. Blasen ist mein Hobby, gerne tief und ausgiebig. Wenn Du mich Maya glücklich machen willst, leckst Du meine kleine Pussy leidenschaftlich, damit ich einen langen Orgasmus bekomme. Tel: 0155-10683405 bzw. 015510683405 GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fotos / Videos möglich, RS, Fuß- / Schuherotik, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
12
Mira in Bad Kissingen 2004 Jahre, OW 75A, KF 34, 160 cm, 43 kg, Intimbereich total rasiert, Typ osteuropäisch Ich Mira 20 Jahre Spritzgeil bin sehr zierlich und eng gebaut und liebe es Deine harte Männlichkeit zu spüren beim Privat Sex in Bad Kissingen. Stehe auf fantasievolle Sexspiele und probiere sehr gern Neues aus. Mein Busen ist ganz natürlich und wartet auf Deine zärtlichen Berührungen. Tel: 0152-11570471 bzw. 015211570471 GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, erot. Massagen, HE, Fetisch-Spielchen
Antworten
0
Aufrufe
12
Nein, es sind keine Schwangerschaftsspuren vorhanden. Sie ist wirklich schlank (nicht skinny) und hat eine Top-Figur! Ob sie anal anbietet weiß ich nicht.
9 10 11
Antworten
203
Aufrufe
35K
Lt. Hinweis eines Users nicht mehr vor Ort, obwohl vom Management der Dame noch weiterhin als anwesend genannt.
Antworten
1
Aufrufe
602
Anscheinend hat das Management der Damen aktuell den Überblick darüber verloren, welche Damen vor Ort sind. Aktuell werden wohl Damen als anwesend genannt, obwohl dann trotz Terminvereinbarung nicht vor Ort.
Antworten
12
Aufrufe
8K
Ja, so war sie bei mir damals auch..., dachte nach der Begrüßung das wird nix, aber wenn nan lieb zu ihr ist und sie ein wenig verwöhnt... bei mir ist sie dann damals aufgetaut...
Antworten
16
Aufrufe
5K
Hallo, weiß den keiner von Euch wo Denisa abgeblieben ist? Werkelte zuletzt in Bergheim Oswald Straße.
Antworten
14
Aufrufe
5K
wirbt aber mit Fakebildern auf Markt.de
Antworten
7
Aufrufe
2K
War auch grad bei ihr und eine andere hat aufgemacht, bin auch weg und woan ders rein gesteckt
Antworten
6
Aufrufe
727
10 Tage unterwegs, denke in 2 Wochen wieder aktiv.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Aktuell in Lübeck Sadowastr. 29 App.4 im 2.OG besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche ganztags
Antworten
2
Aufrufe
979
Jetzt wieder als Emma bei Zart oder Hart in Essen https://zartoderhart.de/lady.php?name=Emma&id=168&lang=de
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ist eine fickende Saufziege. Sorry für den Begriff, aber das passt. Sie hieß auch mal Ela1,2, 3 und ich habe sie vor 15 Jahren besucht. Damals noch im Partykeller habe ich sie geknallt. Habe ordentlich mitgetrunken und dann noch nach Hause gefahren! War schon grenzwertig. Das die noch lebt, bei dem Konsum von der Puffbrause, wundert mich!
Antworten
3
Aufrufe
1K
  • Diskussion
Wie ist die Chefin Aü optisch zu beschreiben? Hat sie eine schöne Oberweite mit großen Nippeln?
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
22K
Alle Chinafrauen haben ein Schengenvisum...für Besuche und touristische Zwecke,... Nicht zum Arbeiten in Massageshops. Und chon garnicht zum Anschaffen und dann noch zu überwiegenden Teil AO.
Antworten