• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Neue Beiträge

Was sind denn ihre Preise? Kann mir jemand was dazu schreiben?
Antworten
48
Aufrufe
42K
Ich habe im September 2021 das Glück gehabt, sie einmal besuchen zu dürfen. Nach der Begrüßung steckte direkt ihre Zunge bei mir im Hals und sie hat mich gefragt, ob ich wirklich eine Stunde bei ihr bleiben möchte. Sie ist halt schon ein bissel älter, sieht aber super aus und da ich noch ein bissel jünger war, war sie sich anscheinend unsicher, ob sie mir gefällt. Ich fand sie aber sehr anziehend und bin natürlich geblieben und ich habe es auch nicht bereut. Eine Tolle sympathische Frau, mit der man jede Menge Spaß haben kann. Leider konnte ich sie nie wieder besuchen, obwohl ich sehr nett und respektvoll zu ihr war. Das liegt aber auch daran das sie verdammt viele Stammkunden hat, so wie sie mir erzählt hatte und da einen Termin zu bekommen ist halt nicht leicht. Sehr schade, würde sie gerne nochmal besuchen wenn ich einen Termin bekommen würde.
2
Antworten
30
Aufrufe
19K
War schon 2 mal bei ihr in Bocholt. Ist sehr nett und hübsch.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ely in Gelsenkirchen 2002 Jahre, 175 cm, OW 75 C, Typ osteuropäisch Tel: 017613629059 bzw. 0176-13629059 Vorleben: Villa Verena Dortmund und Penelope Castrop Rauxel
Antworten
0
Aufrufe
81
Aktuelle Rufnummer hinterlegt
Antworten
6
Aufrufe
7K
Die Gute ist schon eine Klasse für sich. Hab sie vor vielen Jahren zum ersten Mal- eher zufällig- besucht. War schon etwas strange, so mit dem Ehegatten nebenan im Wohnzimmer. Aber geil wars doch. Immer wieder mal ganz gerne.
Antworten
55
Aufrufe
41K
Evelyn-21 von Markt.de in Köln 2003 Jahre, 180 cm Kontakt nur über Markt.de
Antworten
0
Aufrufe
60
Bescheid! :-) Flori ist wieder da. Dasselbe Zimmer...
Antworten
375
Aufrufe
224K
Habe gestern die Thai Fahri in Köln besucht und möchte an dieser Stelle kurz berichten. Vorweg zu dem Positiven: Terminfindung ist recht einfach und schnell via WA gelungen. Ebenfalls bemerkenswert ist, dass die Fotos aus der Anzeige sehr gut mit der Realität übereinstimmen. Ich würde auch die Angaben zu Größe etc. größtenteils bestätigen. Besuchbar ist sie gerade in Köln Nippes, normales Wohnhaus mit vielen Leuten und Verkehr vor der Tür. Die Wohnung, in der sie sich gerade aufhält, wird scheinbar währenddessen von den eigentlichen Mietern bewohnt. Sie war daher sehr bemüht leise zu bleiben und bat auch mich darum. Nach Geldübergabe begab ich mich auf das Bett, sie kam dazu. Obwohl ich frisch geduscht erschien und mich sogar noch einmal im Bad etwas frisch machte, hielt sie es für unbedingt notwendig mich noch einmal extra zu waschen. Hätte ich nicht bereits das Geld übergeben, wäre ich am liebsten schon gegangen. Als wir uns wieder gemeinsam ins Bett begaben, folgte noch...
Antworten
1
Aufrufe
68
Jetzt ist sie in Nürnberg, erotikmarkt...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Altersgerechte Figur ist sehr zutreffend.. Definitiv sehr gepflegt, da legt sie Wert drauf..
Antworten
111
Aufrufe
41K
Weiß jemand was mit Sarah ist, ob sie aktuell am Parkplatz anzutreffen ist?
2 3
Antworten
48
Aufrufe
10K
Dieser Bericht ist beinahe deckungsgleich mit Berichten aus anderen Foren, also scheint diese DL sehr ungepflegt zu sein und das Ambiente der Arbeitsstätte wird auch als katastrophal beschrieben. Bei diesen Aussichten reizt noch nicht einmal der günstige Kurs.
2
Antworten
35
Aufrufe
7K
Sie ist z. Zt. in Bonn und nennt sich nur noch "Eva" Sie ist übrigens befreundet mit "Knallenge Lisa", ebenfallst in Bonn.
Antworten
43
Aufrufe
42K
War vor Ostern nochmals vor Ort und habe mir gleich beim Reingehen Erika gekrallt. Sie erkannte mich sofort, obwohl wir erst zwei Mal zusammen waren. Mir war mal wieder nach "echtem" GF-Sex. Was soll ich sagen? Ich war so begeistert, dass ich auf eine Stunde verlängerte und keine zweite Nummer bei einer anderen DL schob - zumal wieder ausschliesslich "Hungerhaken" der Skinny-Fraktion anwesend waren. Bein manchen grenzt ds schon fast an Unterernährung. Obwohl, eine der Anwesenden hätte mich schon gereizt, auch mit üppigen Titten ausgestattet und mit Rundungen (ohne dick zu sein). Aber ich beließ es bei Erika: Ordentliches Gebläse, Sex in allen gewünschten Stellungen, tiefe Zungenküsse und ausgiebiges Kuscheln sowie AST - das war eine runde Sache. Ich fragte sie, ob sie das generell so handhaben würde und sie meinte, bei guter DL kämen die Kunden wieder. Die (zärtlichen) Extras gibt es aber nur bei Sympathie, ergänzte sie dann schnell und grinste. Ich werde mich diese Woche wieder...
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
41K
Warum denn nicht? Es müssen dort ja nicht nur „RumBuls“ beschäftigt sein.
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
52K
fotos extrem geschönt. In live eine Katastrophe
2
Antworten
31
Aufrufe
12K
Linkservice https://m.bizarrladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/dortmund-beate-12147407
Antworten
3
Aufrufe
491
Wo ist sie abgeblieben?
Antworten
9
Aufrufe
861
Sie wird oft verschoben und will ne Anzahlung..
Antworten
3
Aufrufe
971
Oben