• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Neue Beiträge

Ina stand in der Tür. Sie ist 165 cm groß und hat dunkle Haare. Ihre Titten sprangen mir direkt ins Auge. Mittel groß und fest. Keine Silikon. Nach kurzem Aufwärmen ging es los. Sie machte einen guten Job. Streicheln, dann blasen. und dann aufsetzten. Vielleicht hatte sie mal Pferde. Reiten kann sie auf jeden Fall. Werde sie am Wochenende wieder besuchen. Dann gibt es mehr Infos.
Antworten
0
Aufrufe
1
Man hat doch damals eine automatische Mail bei WhatsApp bekommen, dass sie die Nummer gewechselt hat, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
51K
Manchmal muss man einfach machen…:giggle::) Anzeige bei Markt Ich war am Dienstag bei Tian Tian, 15 min-Quickie für 50, normale weitere Preise (80430, 130460, unser Extra +30). Soweit nichts besonderes. Aber: Sie sieht so aus wie auf den Bildern! :giggle:(y)(y)(y) Arbeitet zusammen mit einer Kollegin (XiaXia, ebenso wie auf den Markt-Fotos). Achtung! Zimmer im ersten Stock mit recht steiler Holztreppe, nichts für „Fußkranke“. Viel Vergnügen
Antworten
0
Aufrufe
1
Eigentlich wollte ich Julia besuchen. Leider war außer ihrem Namen am Fenster nichts von Julia zu sehen. Ein anderes Girl stand in der Tür. Ihr Name ist INA. Den Bericht findet ihr unter INA. Julia macht Urlaub.
2
Antworten
33
Aufrufe
10K
Es steht auch immer mal im Raum, dass sie sich ganz zurückziehen will. Sie macht nur noch ausgewählte Termine. Aber die dann so, wie man(n) es sich wünscht.
2
Antworten
31
Aufrufe
19K
hat ein neues Profil https://www.kaufmich.com/p/laura790 Tel: 01759612160 bzw. 0175-9612160
Antworten
14
Aufrufe
4K
Telefonnummer oben aktualisiert
Antworten
5
Aufrufe
3K
  • Artikel
Nach Bildern ghe ich schon lange nicht mehr. Und bei den "Reisbäuerinnen" bin ich mir nie sicher ob es lohnt oder nicht. Gehe da einfach nach dem Eindruck wie die Lotte rüberkommt. Wenn ich der Meinung bin könnte was sein mach ich den 30 Minuten Test und entscheide dann, es kommen ja spätestens jetzt Angebote zur Leistungserweiterung ob ich diese annehme oder nicht. Und da waren schon oft tolle Leistungen bei. Und auch bleiben die älteren häufig länger in einer Stadt im Geschäft. Denke da jetzt spontan am Mio oder Nana. Klar die Ewaldstrasse muß Mann mögen aber bei mir kommt da immer so die Nostalgie durch.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Die Bilder von KM zeigen doch, was ein erwartet und wenn sie nicht direkt antwortet, nach einer Woche nochmals nett in Erinnerung bringen, dann kommt auch irgendwann ihre Nummer per Nachricht.
Antworten
112
Aufrufe
41K
Weitere Telefonnummer oben ergänzt Auch unter den Namen Tedi, Teddi, Alex, Katrin und Krisi unterwegs
Antworten
2
Aufrufe
344
Ich war die Tage zum zweiten Mal bei Inna, leider hat sie seit dem letzten Mal deutlich zugelegt und die Zähne sind auch nicht so schön. Da vielen ZK schon mal aus. der Service war fast wie beim ersten mal. muss Ich nicht noch einmal hin.
2
Antworten
37
Aufrufe
12K
Die Info steht oben im Text, einfach mal lesen...
Antworten
49
Aufrufe
42K
Nara ist jetzt in Bochum anzutreffen. Sie residiert mit einer Kollegin und mama- san in einer ziemlichen Bruchbude. Kontaktaufnahme über whats app schnell und unproblematisch. hat zwei Zusatzfotos auf Wunsch geschickt. Zärtliche Begrüßung im Stehen. Im Sitzen die wunderschönen Brüste liebkost, sie stellte einen Fuß aufs Bett, daß ich bequemer fingern konnte. Dann hat sie mich im Liegen verwöhnt, anschließend war sie dran. Am Schluß war ich wieder dran und nachdem ich ein Extra gebucht hatte, kam es wie es kommen mußte... Heute wieder!
2
Antworten
37
Aufrufe
7K
Über die Konditionen hat mich meine Herrin um Diskretion gebeten. Sie gestaltet Ihre Preise individuell je nach Service und Sympathie
Antworten
3
Aufrufe
539
War schon 2 mal bei ihr in Bocholt. Ist sehr nett und hübsch.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ely in Gelsenkirchen 2002 Jahre, 175 cm, OW 75 C, Typ osteuropäisch Tel: 017613629059 bzw. 0176-13629059 Vorleben: Villa Verena Dortmund und Penelope Castrop Rauxel
Antworten
0
Aufrufe
242
Aktuelle Rufnummer hinterlegt
Antworten
6
Aufrufe
7K
Die Gute ist schon eine Klasse für sich. Hab sie vor vielen Jahren zum ersten Mal- eher zufällig- besucht. War schon etwas strange, so mit dem Ehegatten nebenan im Wohnzimmer. Aber geil wars doch. Immer wieder mal ganz gerne.
Antworten
55
Aufrufe
41K
Evelyn-21 von Markt.de in Köln 2003 Jahre, 180 cm Kontakt nur über Markt.de
Antworten
0
Aufrufe
154
Oben