• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Neue Beiträge

Welche Bude ist denn gemeint? Engelsstr oder Johann Classen Str? oder?
Antworten
8
Aufrufe
888
So wirklich Verständnis habe ich nicht. Ich bin der Meinung, dass beide Seiten ein Risiko haben, dass Termine nicht eingehalten werden. Außerdem kann man auch nicht aufgrund eines positiven Berichts bei KM davon ausgehen, dass ein Kunde zuverlässiger ist was Termineinhaltung betrifft, als ein Kunde ohne Bericht. Was wäre wohl, wenn man 50 € Euro im Voraus bezahlt, man nimmt den Termin war und dann entsprechen die Bilder die man gesehen hat nicht der Realität. Bekomme ich mein Geld dann wieder zurück, wenn ich deshalb nicht bleiben möchte? Woran ich mich auch gestört habe ist Echtzeitüberweisung. Ist ja nicht sehr diskret.
Antworten
4
Aufrufe
346
Ich habe hier mal aufgeräumt. Wenn Ihr Gespräche führen wollt, macht das in privaten Unterhaltungen. Im Thema sollen Berichte und Infos zur jeweiligen Dame stehen. Für Diskussionen aller Art, die nichts oder nur am Rande mit einem Anbieter zu tun hat, kann man ein Thema unter dem Birnbaum aufmachen. Dieser Beitrag kann in ein paar Tagen auch weg.
2
Antworten
31
Aufrufe
42K
War Romy nicht schon vor über 20 Jahren im damaligen Les Deux in Mülheim?
Antworten
13
Aufrufe
14K
  • Diskussion
Und viele Chinagirls haben große Schamlippen. Bisschen dran rumspielen und es gibt richtig schöne Schmetterlinge.
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
28K
Über Massagen, egal ob mit oder ohne Extras, kann am besten im grünen Massage-Forum berichtet werden.
Antworten
15
Aufrufe
4K
ist jetzt in Villingen-Schwenningen
Antworten
1
Aufrufe
964
also ganz ehrlich wer auf solche fotos reinfällt glaubt auch Mitten im Leben
Antworten
4
Aufrufe
404
Simona gehört auch zur lustigen Zigeunertruppe um Yasmin/Tamara/Sheri. Sie hat die alte Handynr. von Dora übernommen und es handelt sich nicht um ein Pseudonym von Dora. Deshalb habe ich diese Dame hier abgetrennt: https://www.freiermagazin.com/threads/simona-in-%C3%BCberall.108135/
Antworten
7
Aufrufe
2K
Simona in überall 2002 J., 165 cm, OW 80C, Kf. 36/38, total rasiert. Tel: 01630123025 bzw. 0163-0123025
Antworten
0
Aufrufe
42
Ich war kürzlich ebenfalls bei der Dame zu Gast. Leider muss ich Timebandit recht geben. Nicht nur dass keine Stimmung aufkommt. Auch ihr Äußerliches ist leider unvorteilhafter, als es auf den Bildern scheint. Und insbesondere eine Geilheit beim BJ oder Spermavorlieben, wie es der eine oder andere Kommentar hier suggerierte, konnte ich leider überhaupt nicht beobachten. Von meiner Seite keine Wiederholung in Sicht.
Antworten
16
Aufrufe
6K
Aida hatte als als Mayo 2016 ein shooting bei ladyboyXXX. Jetzt ist sie als Aida wieder bei einem der großen Portale in Kelkheim zu finden. Es gibt viele Berichte über ihren Service im Netz, die sind meistens positiv. Die Terminfindung per Whatsapp ist einfach und unkompliziert. Wir treffen uns in einer eingelaufenen Adresse in Kelkheim. Es müffelt in der Bude, aber nicht nach Essen sondern nach defektem Abfluss. Aida sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern, sie ist älter, dunkler und kräftiger. KF 38 würde ich schätzen, so zwischen schlank und propper. Größe von 1,74m kommt hin. Ich bin am schwanken ob ich bleiben soll oder nicht. Wir einigen uns auf 100430 und ich bleibe. Als erstes wird wunschgeduscht, bis ich zurückkomme ist Aida schon nackt auf dem Bett. Wir beginnen mit französisch, das macht sie ganz gut. Danach doggy, richtige Stimmung kommt keine auf. Ich komme, duschen, ansatzweise AST, anzıehen, fertig. Zeit wird fast eingehalten, keine Störungen, keine...
Antworten
0
Aufrufe
20
Im Moment könnte ich irgendwie jeden Tag... Sonntag war Sie in Bonn, zufällig entdeckt und als ich sie anschrieb, sagte Sie mir das sie nur noch heute Sonntag da wäre. Ich war überrascht, sie bleibt wohl nicht wochenweise sondern nur ein paar Tage und ich dachte sie wäre frisch in Bonn angereist. Kommunikation über WApp nur in Englisch. Vor Ort dann Spanisch, kaum bis gar kein Englisch, es geht nur über Translator.Sie komt aus Brasilien. Sie schlanker aus, die Brüste sind schlaffer aber schön attraktiv fest, als auf den Bildern, aber sehr schöne lange TraktorNippel, sowas hatte ich lange nicht mehr. Diese Haare irgendwie Klasse. Treffpunkt ein kleines 1 Zimmer Appartement neben dem Irish Pub in der Frongasse in Bonn. Kannte ich nicht, egal sauber soweit, sie hatte aber wohl Kundschaft und die Nacht muß lang gewesen sein. Stand noch alles rum.30/80 15/50 und 60/140 wurde angeboten. ich gab ihr 100 für 45 min. Sie bietet auch Hotelbesuche an für 250/60. Brauchte ich ja nicht- war ja...
Antworten
1
Aufrufe
100
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Mein Besuch bei ihr war um den 10. März. Danach war sie weg und ist wiedergekommen.
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
66K
Hatte ein paar Tage Urlaub, in denen ich Petra einen Besuch abstatten konnte. Termin war einfach zu bekommen. Parkplätze sind leider rar. Trotz der vielen Wohnungen ist der Besuch bei ihr recht anonym. Ich wurde herzlich begrüßt und ins Bad geschickt. Zurück lag Petra bereits wie Gott sie schuf auf dem sehr bequemen Bettchen. In Bauchlage verwöhnte sie mich ausgiebig mit einer zärtlichen Massage, in der sie irgendwann sehr um meine Körpermitte kreiste. Dann hieß es umdrehen und Petra machte mir sehr schnell klar, was ihre Gäste so an ihr lieben. Ihr wunderbares Gebläse und ihr zupackendes Wesen zogen mich augenblicklich in ihren Bann. Gekonnt hat sie meine Erleichterung heraus gezögert, bis ich sie um Erlösung bat. Ich durfte einen Moment ausruhen, bevor sie mich gründlich von allen Spuren der Lust reinigte. Ich habe die Zeit bei Petra genossen und natürlich werde ich sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.
Antworten
18
Aufrufe
16K
und das Bild ist locker 12 Jahre alt.
Antworten
122
Aufrufe
69K
Vielen Dank, habe mich an der Passivität nicht gestört. War sehr gut.
Antworten
3
Aufrufe
473
Jetzt in Bonn zu finden unter dem Namen Yasmin und neuer Rufnummer: 0152-19714952
Antworten
20
Aufrufe
6K
Hi...machen die in Uerdingen auch Extras oder nur Massage? B2b + Happyend?
Antworten
12
Aufrufe
1K
Thaidame Mira in Köln 2003 J., 155 cm, OW 75B, Kf. 36/38, teilrasiert. Tel: 015207787310 bzw. 0152-07787310
Antworten
0
Aufrufe
121
Oben