• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Monika in Köln

Reife Blondine fickt mit Dir in Köln.
Tel: 01633138306 bzw. 0163-3138306

Berichte zu Überreife Monika in Köln im Freierforum
 
V

Versorger50

User

Monika - Lasst es besser!

War geschäftlich in der Gegend und dachte mir ich schaue mal bei der Monika vorbei.
Die Bilder haben mal wieder garnix mit der Realität zu tun. Die sind Jahre alt. Selbst das Gesichtsbild das sie über WA verschickt.
Ich habe sie in Natura da nicht wiedererkannt. Der gläubige Service sollte 100 EUR kosten, aber Angesichts der Absteige und des Aussehens der Dame habe ich nicht Hand an mich legen lassen und bin direkt wieder raus.
 
Oben