• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Übersicht Asien - Preise, Bilder, Sicherheit usw

R

Rockahure

User
Moin Leute,

ich bin neu hier im Forum und begeistert. Super tolle Berichte. Ich muss mich erst noch weiter einlesen, aber habe vorab schon mal eine Frage.

Ich würde gern an einen Ort fahren an dem Pros titution erlaubt ist! Wo man möglichst wenig Gefahr hat an unter 18 Jährige oder Transen zu geraten und wo die Frauen wirklich hübsch sind und guten Service leisten. Am besten natürlcih günstig und da ist sie die eierlegende Wollmilchsau :)

Im Zweifel würde ich aber lieber etwas mehr zahlen, hauptsacshe über 18 und keine Transen. Und alles legal. Nicht das man dann im Knast landet für den Spaß.

Ich frage mich ob es eine Art Zusammenfassung gibt mit typischen Bildern der Frauen mit Preisen mit guten Hotels usw.

Im Zweifel lese ich mir hier echt bald alles Durch aber falls ihr sowas kennt würde ich mcih freuen, oder falls Ihr nen tip für mich habt wo ich am besten hinsollte...

Frauen die meinem Typ Frau entsprechen sind diese hier im Anhang:

[DMLURL]http://www.imagerise.com/out.php/t1274801_angeles.PNG[/DMLURL][DMLURL]http://www.imagerise.com/out.php/t1274800_2324l2.jpg[/DMLURL][DMLURL]http://www.imagerise.com/out.php/t1274799_ThaiBarGirl.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.imagerise.com/out.php/t1274798_pla.PNG[/DMLURL][DMLURL]http://www.imagerise.com/out.php/t1274797_1.PNG[/DMLURL]
 
B

Bangkokbob

User
Fahr am besten nach Pattaya in Thailand (gutes Preis Leistungs Verhältnis) Wenn Du dir nicht sicher bist wie alt die Girls sind lass dir die ID Karte ( Ausweis) zeigen. Ist bisschen kompliziert da in Thailand das Jahr 2054 ist und Du dann die 18 Jahre oder besser noch 19 abziehen musst.
 
Z

Zx9r

User
Wenn du in ein asiatisches Land willst in dem Prostitution nicht illegal ist wird es schwierig, schau dir einfach mal an.
Prostitution erlaubt, geringe Gefahr von U18 und LB´s, hübsch, asiatisch und guter Service? Wird es wahrscheinlich in diversen deutschen Saunaclubs geben.
 
D

Djaijen

User
Fahr am besten nach Pattaya in Thailand (gutes Preis Leistungs Verhältnis) Wenn Du dir nicht sicher bist wie alt die Girls sind lass dir die ID Karte ( Ausweis) zeigen. Ist bisschen kompliziert da in Thailand das Jahr 2054 ist und Du dann die 18 Jahre oder besser noch 19 abziehen musst.


2054? Klar! Und sowas schreibt Bücher über Thailand! Ich lach mich weg!
 
W

Wernersb

User
Guten Morgen,

in Thailand schreibt man das Jahr 2554 (2011 plus 543).
Nach dem buddhistischen Kalender.
Vielleicht hat der Autor sich vertippt.
Grüsse aus SB
 
Oben