• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Krefeld 47 Eros Center

Krefeld 47 Eros Center

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Ich war jetzt schon mehrfach im ErosCenter und bin jedes Mal mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren. Erstens sind die Frauen dort vom Aussehen her nicht so gut und zweitens sind sie oft genervt, weil dort viele Spanner rumlaufen, die eine Nummer für 20 Euro haben wollen.

Wenn man sie dann aber nett behandelt, werden sie lockerer. Blasen gibt es ab 30 Euro und Verkehr ab 50 Euro. Ich wähle jetzt immer die 50 Euro Nummer.

Dann hat man zwar nicht so viel Körperkontakt, aber zum Abspritzen reicht es. Ich gehe nur noch zur Not dort hin, also ziemlich früh am Morgen. Nach 4 Uhr ist gar nichts mehr los.

Wenn man wo anders hin kann, dann sollte man diese Chance Nutzen.

Die Internetseite ist auch ziemlich mies gemacht, die dort abgebildeten Frauen, habe ich in Krefeld noch nie gesehen.
 
J

Joseppe

User
Bericht Krefeld 47 Eros Centre Moinsen und Hallo den Interessierten also Samstag 3.50Uhr das Eros betretten, hier ist es natürlich warm und bis fünf Uhr offen. Drei Etagen sind zugänglich und hier ist sowohl ein Zigarettenautomat als auch ein Geldautomat zu finden; Toiletten für Herren sind auch auf jeder Etage (für Damen nicht warum auch immmer :) Die Zimmer haben Nummern und hinter jeder ist eine Frau zu erwarten, Nun ja, je nach Belegung. Auf den Gängen Niederländer und Türken anzutreffen sowie ältere Herren um die 40 manchmal kommt einem n Kerl auf der Treppe entgegen der extrem groß ist und heftige Muskelnmasse besitzt. Also keinen Streit anfangen der Typ passt da wohl auf. Grüßt aber.

Mein erster Besuch führte mich auf dem Erdgeschoss, in Zimmer Eins eine Farbige etwa um die Dreisig war die Einzige die auf dieser Etage also dem Erdeschoss noch frei war, also rein. Ich hatte n Hunderter in der Tasche und konnte schon auf einige Gläser Wein zurückblicken, fragte Sie zuerst nach einem Flaschenöffner(weil noch ne Flasche wein inner Tasche zum trinken) den Sie(Name vergessen) auch im Zimmer hatte, hatte in meiner Tasche ne CD mit Subway to Sally Liedern drauf und wollte die Muke auch beim Ficken hören also gefragt ob ich die einlegen kann und das war auch kein Problem. Ihr die 100Euro gegeben und los gings ausgezogen und alles was ging gemacht einen geblasen! Bekommen, an ihrer Muschie rumgemacht Sie gefickt! usw. bin nicht gekommen (weil zu viel Wein) nach 25 min. meinte sie ich sollte es mir selbst machen wobei ich dann fertig war... Alles in allem keine! 100 Euro wert.

Heute am 6. Mai wieder hin nur 30 Euro eingepackt um mal zu schauen wer was dafür gibt, ich mein einen blasen oder runterholen sollte doch für 60DM drin sein. Also auf, hoch in die erste Etage links die erste Tür nette blonde wohl Polin mich gefragt..., ich weiter um zu schauen wer noch auf dem Gang zu finden, in einige Zimmer geschaut, und fand die Polin doch am schönsten, was so die Proporzionen anbelangt, also wieder zur ersten Tür, in der ersten Etage zu ihr rein und gefragt ob ich mich aufn Stuhl setzen kann, kein Problem: erzählt ich wollt nur mit ihr quatschen und zuschauen wie sie sich auszieht also stript und das innerhalb von ner halben stunde für dreisig euro sie sachte das sie auf jeden sechzig will!: also raus ausm zimmer und den Gang runter zimmer 32 ausgesucht rein und gefragt ob für 30 was geht, von wegen quatschen, Sie stripen oder mir einen blasen und runterholen. Sie sachte wäre kein Ding und bat mich rein, ging danach zu der Polin wo ich zu Anfang im Zimmer, kam wieder und sachte wär kein Ding. Also mich aufn Stuhl gesetzt meinen Schwanz raus und mir einen wichsen lassen Sie mitm Mund am arbeiten nette Sache konnte auch wieder aufn paar Bier zurückblicken und sachte deshalb, ob wir ne halbe stunde auf jeden Fall hätten! also halbe stunde Sie strippen, blasen oder wichsen egal von wegen Hauptsache halbe Stunde Dreisig und so... sie meinte kein Ding also ich während ich aufm stuhl sie am knien vor mir, am fragen was sie so macht sie sacht bwl in köln am studieren,(Zimmer 32) dass sie keinen freund haben kann bei dem job und so weiter von wegen was ich für musik am hören, Sie angeblich 24 Jahre nach zehn minuten gfragt ob sie sich aufs bett legen und ausziehen kann ich mir selbst abei ein runter ...kein ding von wegen halbe stunden und nach zehn min texten und self wichs meint Sie wäre feieraben!!!
Ich gefragt von wegen erst 20 nach und halbe stunde und so Sie meinte sie hät alles veranstaltet wichsen blasen stripen wäre feierabend und so, nach scheiß 20min,! also ich schnell meine sachen gepackt und raus ausm zimmer ohne gekommen zu sein! und abgesprizt zu haben! scheiße bei dem ganzen stress mein mp3 player leigen lassen. So und ich kann ja noch verstehen das Eine Nutte bei Dreisig Euro und einen Besoffenen aber ruhigen und netten Freier im Zimmer nach dem blasen wichsen und ausziehen innerhalb von 20min sagt ist ende jetzt aber mich oder den Freier nicht auf den vergessenen Mp3-Player hinzuweisen ist scheiße assozial. Wer wissen will wie und ob ich das Ding also den Mp§ Player wieder bekommen habe der melde sich bitte .

Zwei süsse schokobraune.............. 05.05.2007
........Sexhasen sind gestern hier eingezogen,und sie sind ganz verrückt auf einen Dreier.Also Männer, dann lasst Stella und Diana nicht solange warten,Ihr findet sie auf Zi.31 und 32.
naach Toresschluss also 5.20Uhr geklopft und von Zuhälter die Tür geöffnet bekommen Situation erklärt un dbei zimmer 32 geklopft 31 machte Tür auf

Nach Diskussion meinen Mp3 player wieder bekommen scheiß Bitch erzählte mir erst wäre nicht möglich den save wo mein mp3 player jetzt drin sei zu öffnen
... hab nach androhung das ding wieder in den händen gehalten also von den Girls moralische Gefälligkeit zu erwarten ist fatal ...

hoffe ihr kontet mir folgen und könnt aufgrund meines textes auf das niveau der einrichtung schließen grüße und dank an eure berichte
 

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
@ Joseppe:
also war gar nicht so einfach deinen Text zu lesen und zu verstehen, war wohl doch zuviel Bier gewesen!
Aber ich muss auf's Schärfste protestieren:
(Zitat) ... sowie ältere Herren um die 40...
Das ist ja wohl der Hammer.
Muss heißen: Männer im besten Alter zwischen 40 und 60!
oder ... ältere Herren über 70...
Das wäre korrekter gewesen.
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Danke

Hallo 1a,

1akunde schrieb:
Muss heißen: Männer im besten Alter zwischen 40 und 60!

danke für die Ehrenrettung unserer Generation!
Bist für die nächsten Dankeschöns vorgemerkt!
(Muss erst wieder noch andere bewerten)

Grüsse

Umbi
 

Sex-tester

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
OK, das die ein oder andere Dame nicht das hält was sie verspricht kommt schon mal vor und so etwas ist uns allen warscheinlich schon einmal untergekommen.
Nur sollte man nicht wenn eine Dame in einen Eros Center schlecht arbeitet davon ausgehen, das alle Mädels so sind. Ich selber habe in Krefeld bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht.
das man für 30 € dort nicht unbegrenzt poppen kann sollte jedem klar sein.
das du deinen MP 3 Player vergessen hast lag wohl daran das du besoffen warst.
vielleicht hat das mädel gar nicht gemerkt das du ihn liegen lassen hast. ist ja auch nicht ihre aufgabe auf deine sachen aufzupassen. wichtig ist nur das du ihn wieder bekommen hast.
 
J

Joseppe

User
Nüchterner Nachtrag

Ja, richtig. Bei etwa 35. Frauen die in diesem Haus arbeiten sind sicherlich nicht alle gleich. Ob nun länger im Beruf tätig oder aus verschiedenen Kreisen mit verschiedenen ERfahrungen kommend. Was mich nur etwas stutzig machte war das Sie, als ich nach Toresschluss zu Ihr kam, noch versuchte mir mein Eigentum nicht aus zu händigen. Doch wie gesagt, hab das Ding wiederbekommen und Feierabend/Sache vergessen.
@ 1akunde
War bei der lapidaren Altersbeschreibung von mir ausgegangen und ich bin um die 20. Also nichts für Ungut.(auch an Umbi)
@ Sex-tester
"OK, das die ein oder andere Dame nicht das hält was sie verspricht kommt schon mal vor und so etwas ist uns allen warscheinlich schon einmal untergekommen."
Dafür wird ja hier inseriert und komentiert um Qualität zu fördern und vieleicht auch, bei mehr als 30 Euronen, zu fordern.

Alles in allem sollte vieleicht die Empfehlung bleiben das man sich bei einem Besuch im Eros Center genügen Geld, also im Rahmen liegend, und Zeit zum Aussuchen nehmen sollte.
Oder wie seht Ihr das?

Noch jemand Erfahrungen hier gemacht? und kann was positives oder negatives beitragen?

MfG Jo
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Moin

Ich hatte auch schon ein paar gute Erlebnisse in Krefeld. Zuletzt war es aber recht recht mau. War aber entsprechend auch längern icht mehr da. Beim letzten Besuch hab ich noch ein Mädel gesehen, die total lahm ist:

sie ist im Erdgeschoss, der hintere Gang, zweite Tür linke Seite...Ungarin, mit dicken prallen XL Boobs. Beim Sex ist die ja fast eingepennt...eher ne laue, nicht wiederholungsbedürftige Nummer.....

Ist die Selina noch da: Italienerin, recht jung, dunkle glatte lange Haare,...sie war immer im hinteren Gang, vorletzte tür hinten rechts....meist mit rotem string und rotem BH.....braungebrannt...optisch ne Granate...der Service hatte leider auch extrem nachgelassen bei ihr....
 
P

Puffsgout

User
Hi Qäler ,
muß mal den Eros in Krefeld verteidigen ,bin dort zur Zeit öfters, bei kleiner Auswahl , Servicemäßig ,mit am besten .aktuell ganz klar meiner Meinung nach im Vorteil zu Flasshof und Vulkan mit ihren Schabracken :(. zu empfehlen : eine ältere Spanierien Zimmer 38 ,guter Service für wenig Geld und für mehr Geld geht mehr ;) und ne blonde Polin ,Zimmer ?großer Gang wo dieToiletten sind links,rechte Seite 2tes Zimmer. eher was für Optikficker,geht gut mit , lange , kein Zeitstress ;nett ,schon länger dort. klare Warnung vor so ner jungen blonden Polin , mit kleiner Tölle ,was für Optikficker , die auf Bretter stehen, super gelangweilt die Frau ,miesester Service. ansonsten noch so ne gute Halbmulattin ,Brasil ,erstes Zimmer bweim Geldautomaten??? und ein paar Rumänienen , auch gut. deine Italienerien ,habe ich dort nicht gesehen ,
gruß
Puffy
 

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Claudia in Krefeld

Hallo liebe Mitläufer,

da habe ich mich doch einmal aufgemacht, um die Situation auf der Mevissenstrasse in Krefeld zu klären.
Als ich gestern am frühen Abend gegen 20.00 vor Ort war, zeigte sich folgendes Bild:
Das Verhältnis von Mitläufern zu Anbieterinnen ähnlich wie in anderen Häusern, jedoch auf deutlich geringerem Niveau. Bedeutet: nur ca. 6 Freier bei etwa 15 Damen.
Das Angebot ist rein optisch aber nicht so schlecht. Im Kellergang war ich etwas vorsichtiger: da sitzen 4 so was von schwarze Anbieterinnen, die verbal und auch „greiftechnisch“ sehr aktiv sind. Ich habe mich hier nicht getraut, mein Sprüchlein aufzusagen. Hat hier einer Erfahrungen?
In den anderen Gängen auf zwei Etagen gibt es hingegen das gewohnte Bild: Damen aller Nationalitäten und Schattierungen machen ihren Dienst und von der Erscheinung her scheint alles sauber und ordentlich zu sein.
Nach Abschluss meiner Runden (die dauern nicht länger als 5 Minuten) hab’ ich mich für eine äußerlich nette Dunkelhaarige entschieden und bin bei ihr eingekehrt. Sie logiert im Erdgeschoss. (Eingang rechts rum, im Gang links, erste Tür auf der linken Seite; sorry Zimmernummer habe ich nicht parat):confused:


Claudia, so der angegebene Name, ist Italienerin und spricht nahezu kein Deutsch. Sie wohne in Holland und dies sei ihr erster Tag. (in Krefeld?) Claudia hübsche 160 cm gross, kein Teeny mehr, schätze Ende zwanzig etwa, aber schlanke Figur, auch wenn der Busen ein wenig der Erdanziehung Folge leistet.
Also 30 Euros übergeben und sie fing an mich zu küssen und half beim Ausziehen. Dann Tüte drüber und vorsichtiges Blasen, sie im Sitzen und ich im Stehen. Das Ganze ohne Handeinsatz, aber sehr vorsichtig und nur am oberen Ende von Johannes.
Dann auf die Liege und sie erst einmal mit Zunge und Fingern richtig verwöhnt. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie tatsächlich neu im Gewerbe ist, sie hätte wohl noch mehr zugelassen, ich wollte aber für Standardzahlung nicht mehr als üblich verlangen. (doof oder?) Na ja, dann Wechsel in die Missio schön bis zum Ende gepumpt, wobei sie eher ruhig lag und keinerlei Gegenbewegung machte.
Fazit: Haus in Krefeld nicht so schlecht wie sein Ruf. Claudia fand ich sehr nett und charmant, aber muss ihr Programm noch etwas erlernen. Wiederholung: ja durchaus möglich!
 
P

Puffsgout

User
meine Rede ;), ist sogar hinsichtlich Service sehr gut !!! besser als Vulkan , hinsichtlich Abzocke, würde nicht immer meine längeren geschriebenen Artikeln gelöscht werden, weil angeblich nicht eingeloggt :(
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Ich war jetzt länger nicht mehr im Krefelder Eros: zuletzt fand ich, das dort eine recht große Flaute an guten Mädels herrschte. irgendwie kamen da immer mehr osteuroäerinnen, die keinen bock auf guten Service hatten. ob das noch so ist weiss ich nicht......
 
P

Puffsgout

User
ne aktuell ist Sambazeit , latinachicas mit durchweg fairen guten Service,Latinashalt, ansonsten sind auch zwei sehr gute Polinnenen im Erdgeschoss am Werk , eine blonde 2te Tür links auf der Seite der Toilette jung,super Optik,sehr nett und geht gut mit ;),die andere was für Teenficker,dunkeles/blondes-schwarzes Haar beim Geldautomat der Gang linke Seite vorletztes Zimmer, hammer Figur,super Brüste ;),auch nett.
 
T

Tatoo42

User
Hi @all, bin neu hier und möchte Euch kurz vom EC Krefeld berichten. War vorgestern gegen 20 Uhr dort. Erdgeschoss, Gang am Geldautomat, 3.Türe linke Seite. Super nettes Mädel aus der Dom. Rep. Hammerfigur, Perfekte Oberweite, 20 Jahre, lebt in Holland, spricht mäßiges Deutsch. Wie gesagt. Supernett. Hatten für 30 Euro viel Spass ;o). Guter Service, viel gelacht
 
C

Callidus

User
Eros Center KR Mevissenstr.

Hi,
war gestern mittag erste mal das Eros Center besichtigen, quasi als Probe für einen späteren Besuch.

Waren insgesamt echt nur 3-4 Frauen da + Putzfrauen + im Keller 3 Schwarze.

Eigentlich hört man ja nur schlechtes früher hier über die Fraktion im Keller aber eine Farbige steht noch auf meiner to-do Liste und würde mich echt reizen.

Habe mich mit der am Ende des Kellerflures vor Kopf unterhalten, die üblichen Touren "Schatzi" "komm rein, nu r kurz" fand Sie aber (optisch) ganz nett. Nettes Gesicht, schöne Tittis, hieß Smeet oder so ähnlich.
Die anderen Farbirgen rechts am Flur hatten mir nicht so zugesagt und griffen als ich gegangen bin auch nach meinen Armen.

Weiß jemand was über Sie oder andere aktuelle gute Frauen dort.
Alter max 35, schlank .

Über Krefeld ließt man hier ja leider nicht mehr viel. Schreibt doch mal wieder bitte mehr.
 
P

Puffsgout

User
Ich hab eigentlich schon alles geschrieben ,aktuell sehr gut besetzt, ich weiß auch schon welche schwarze Prinzessin du meinst, die ist echt hübsch .hammer Figur,jung und sehr nett an der Tür.allerdings hab ich nur schlechte Erfahrungen bisher mit Schwarzen und daher klischeemäßig nichts riskiert. ich denke aber das sie durchaus fair sein könnte. da unten ist kaum was los. lass dich öfters malblicken, das sie realisiert ,das du oft in en Puff geht und wen die dann so dumm ist dich abrippt , hat sie Pech gehabt .
 
C

Callidus

User
Mevisse

Stimmt, da waren schon ein paar tips bei die ich beherzigen werde.
Insbesondere die Teeny Braut am Geldautomaten.
Und die Farbige werde ich mir auch noch mal anschauen, ich erwarte eigendlich ne schlechte Leistung, aber wer weiß.

Danke
Callidus
 
P

Puffsgout

User
Hi Callidus , wegen bei dem Geldautomat, nicht das es da zu verwechselungen kommt ,ich meine dort die Polin mit den Hammertitten , linke Seite vorletztes!!!!!! Zimmer, die hat nen guten Body , ist nett und Standardmäßig gut ;). in dem selben Gang ist aber noch nen Teeny , linke Seite 3oder 4Tür, geh bloß nicht zu der !!!!! die sieht optisch echt gut aus ,ist aber sowas von abgezockt!!!!!! die hat so ne kleine weiße Scheißtölle.die war bei mir sowas von kalt, an der Tür noch nett ,im Zimmmer ultraprofessionell, schlechtes Blasen mit Handeinsatz und dann hinlegen wie nen Brett :confused: .richtig abtörn ,naja dann gabs richtig hart :D ,
und zur Krönung konnte ich mir nachher anhören was für nen Assi ich bin und bla ,bla,bla ,bla ,von wegen kaputt machen usw.
ich hab nur gesagt das sie selbst schuld ist , hab ich auch kein Problem mit , ich bin sicherlich nicht unbeliebt bei den Mädels, bin recht pflegeleicht ,nett ,zrtlich ,suche ja nen guten Service, aber die ist das absolute Gegenteil. ich dachte erst es wäre die Sympathie gewesen ,aber letztens hab ich mich mit nem anderen jungen Freier unterhalten , ihm gerade von der abgeraten ,leider etwas zu spät , da er vorher ,der KURWA, auf en Leim gegangen war.die sieht geil aus und ist sowas von kool !!!!! nen echtes Brett , hoffedie schmeißen se bald raus, die schädigt den Ruf , gerade der sonst guten Polinnen dort. für Optik, da wo die Toilette ist ,linker Gang,rechte Seite 2te Tür , ist ne sehr,hübsche,nette Polin, bei der ist schnell die Tür zu ,weil sie einfach gut ist !!!!! war schon oft bei ihr und kann nicht klagen ,Service sehr gut !!!! Optik auch ....
 
P

Puffsgout

User
ach ja ,
zu der schwarzen Prinzessin, die ließ sich auch nicht runterhandeln bei mir , das ist eher nen gutes Zeichen !!! die anderen schwarzen Perlen gehen bei mir sofort auf 20 euro runter ,mit soviel Zeit wie ich will ,anal und und.....:D ,ha ha !!
 
P

Puffsgout

User
Korrektur !!!!!

Hi ,
war gestern wieder Eros Krefeld und oh graus, hier wird mitgelesen.die schöne Polin ist weg. siehe folgende Beschreibung :
für Optik, da wo die Toilette ist ,linker Gang,rechte Seite 2te Tür , ist ne sehr,hübsche,nette Polin, bei der ist schnell die Tür zu ,weil sie einfach gut ist !!!!! war schon oft bei ihr und kann nicht klagen ,Service sehr gut !!!! Optik auch :

nun ist das " Vulkanmonster" dort eingeschliechen :mad: , so ne Scheiße ,hoffe es ist ihr noch keiner auf en Leim gegangen .

Die Abzockgefahr steigt nun drastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben