• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Mona Duisburg

Duisburg Club Mona Duisburg

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167

Club Mona Duisburg


Dieselstr. 6 Duisburg

Tel: 0178-4679497 bzw. 01784679497
 

Zugezogen

User
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Hallo Zusammen,

war jüngst mal im Club Mona in DU-Rheinhausen.

Dort wurden mir mehrere Damen vorgeführt, die auch AO mit reinspritzen anbieten würden...

Habe die Preise vergessen und das Angebot nicht getestet...

Gruß

Zugezogen
 

Casa-nova

Kenner
Beiträge
48
C
0 0 1 4
Nerimman

Hallo,

ich war letzten Sommer mal bei Nerimman. Ein süssen kleines Ding mit Lolitafigur. Die durte ich 1 Stunde für EUR100 blank vögeln. Ist ein liebes Mädchen, dass mitging, aber echter GF6 ist anders. Ich vermute mal, dass sich alle Mädels dort AO nehmen lassen.

Mit Gruss,
ein Gentleman
 
P

Pothead

User
Mona und Freundinnen

Hey zusammen,

bin gerade über die seite von Mona und Freundinnen (einfach nach Googlen) gestolpert und anscheinend wird da offen mit AO umgegangen.
Ist ein kleiner Club in Duisburg-Rheinhausen.
Scheinen keine Optikknaller dabei zusein aber sicher einen kleinen abstecher wert.
Mich wundert nur das der Club hier bisher keine erwähnung gefunden hat.

Mfg Pothead
 

Sex-tester

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
kannst dir die anreise nach duisburg-rheinhausen zur dieselstr. sparen.
wie gesagt die mädels sind keine optikknaller und die preise für eine halbe stunde lagen in rahmen von dem was in duisburger raum normal ist.
AO kostete damals aber ein aufschlag und der war heftig.
da kannste besser ins la luna nach moers fahren.
 
P

Paperboy

User
irgendwas stimmt da nicht,mir wurde am Tel gesagt das eine Stunde AO 130 Euro kommt.

Das ist auch sachlich richtig, ich habe die "Speisekarte" (ja, wie im Restaurant :D) vor Ort studieren dürfen. Imho insg. zivile Preise. Ist aber kein reiner AO-Laden! Nur ein Teil der Damen bietet diesen Service an. Also den Club nicht gleich abwerten sondern sich im Zweifelsfall nach dem Umfang des Service der Wunschdame erkundigen ;)
 
T

Tigersclaw

User
Mona und ihre Freundinnen

Hallo Allerseits,
habe gesucht und habe sogar bei yahoo gegoogelt, aber keinen Bericht zu diesem Club aus Duisburg gefunden, außer die Homepage. Ist das so ein Geheimtipp oder war noch Keiner da?
Würde mich über Infos freuen, soweit welche vorliegen.
 
T

Tigersclaw

User
Freitag Abend Teil 1

Mahlzeit,
nachdem hier im Forum ja keine richtigen Infos rüberkamen :D, habe ich mich Gestern auf den Weg gemacht, um mir mal den Club genauer an zu sehen.
Korrekterweise habe ich mich im Vorfeld erkundigt welche Damen anwesend waren. Die Info bekommen, dass neben meiner Favoritin Emmy, die noch kommen sollte. Noch 4 oder 5 weitere Damen anwesend seien. Das war um 15:38 Uhr!
So gegen 19:15 Uhr schlug ich dann im Club auf. Empfangen wurde ich durch Alicia und in ein nettes Wohnzimmer geführt.
Dort teilte die Gute mir dann mit, dass Ihre anderen KollegInnen bereits Feierabend gemacht hätten :confused: und sie als Letzte da sei.
Sie hat mich dann kurz über die Preise aufgeklärt, die Staffelung ging bis zur vollen Stunde für 100 Euro. Ohne Anal, AO, da sie das nicht anbietet. Ich habe ihr auch eigentlich nicht mehr zugehört, denn ich war schon in Gedanken auf meinem mobilen Internetbrowser, um nach weiteren Adressen zu suchen.
Der Knaller kam dann beim rausgehen, es kam uns die Hausdame entgegen, welche auf Emmy angesprochen, nur meinte: "Ja, das ist eine gute Frage". Im gleichen Moment öffnete sich eine Tür und ein Mädel (meine es war Anna) kam zur Tür raus, im Schlepptau einen Kunden. Die Hausdame völlig irritiert und von der Situation überfordert stürmte auf den Kunden aus dem Zimmer zu und hinderte ihn am weitergehen. Gleichzeitig rief sie mir zu, dass ein Kunde komme und ich schnell gehen solle. Sie hatte wohl Angst um die Diskretion. :D

Ich verliess sichtlich verwirrt das Haus!

Werde es mir trotzdem nicht nehmen lassen diesen Club nochmals anzufahren, bevor ich diesen Club dann auf meine schwarze Liste setze.

Der 2. Teil dieses Abends begann im Diva ..... (Bitte im entsprechenden Forum weiterlesen) :D
 
T

Tigersclaw

User
Nachtest - Abschlusstest

So meine lieben Blankbesamer,

nachdem Emmy am Freitag nicht anwesend war, versuchte ich es hartnäckiger weise erneut am Montag.
Die Antwort am Fon war eindeutig: keine Emmy.
Von wegen Norwegen dachte ich mir und versuchte mein Glück am Dienstag erneut. Keine Emmy - ABER Emmy sollte Morgen am Mittwoch anwesend sein.
Oke, ich am Mittwoch schon ganz heiss und spitz zum Telefon gegriffen.
Diesesmal hatte ich die Hausdame am Apparat und fragte, wer so anwesend sei. Leider fiel der Name Emmy nicht. :mad: Nun ging ich in die Offensive und fragte, wann denn Emmy mal wieder anwesend sein würde.
Und jetzt kam die Antwort, die ich mir eigentlich schon dachte****

"Welche Emmy****" :confused::confused:

Ich ganz locker: Na das Mädel von Eurer Homepage. Nein, entgegnete mir die Dame am Fon, die gibt es hier nicht.

Meine Freunde, AO hin und AO her. Die anderen AO Mädels in dem Haus sind nicht der Knaller und damit wird dieses AO Vereinshaus mich erst wieder zu Gesicht bekommen, wenn sich die Besetzung (am Besten der Eigentümer inkl.) geändert hat.

So, ich bin dann hier raus aus diesem Thema und wer erfahren möchte, wie ich den Mittwoch Abend mit Sabrina verbracht habe, der schaut einfach mal im Kölner - Forum nach.
 

Sex-tester

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
auf der HP wird für diese Emmy eindeutig Werbung gemacht. :confused:

Daten von Emmy Größe160 cm
OW80EAlter28Kleidergröße36-38Service Alles ist möglich, aber nicht analZeiten Montag: 12:00-22:00 UhrDienstag :
17:00-22:00 UhrMittwoch:17:00-22:00 UhrDonnerstag: 17:00-22:00 UhrFreitag :
12:00-22:00 UhrSamstag:12:00-22:00 UhrSonntag: 14:00-20:00 Uhr

 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Das ist alles sehr merkwürdig...

Ich selbst habe Anfang der Woche noch mit Mona telefoniert und sie gefragt, ob Emmy auch tabulosen Service anbietet...

"Moment, ich gib sie dir"...

Emmy selbst kam ans Telefon, sagte mit, sie wäre bis auf Anal tabulos. Sie käme aus Südafrika...Hatte auch diesen Dialekt, der bei den farbigen Damen aus Afrika allgemein üblich ist.

Letztens ist es dann von meiner Seite aus Termingründen nicht zu einem Treffen gekommen.

LG
Frank
 
T

Tigersclaw

User
Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten.

1. Alicia ist jeden Tag da und die hat sich vielleicht als Emmy ausgegeben, um Dich in den Laden zu lotsen.

2. Die haben keinen Plan welche Namen sie sich geben :D

Allerdings ist auf der relaxten Seite, keine Emmy in den Anzeigen. Nur auf der Homepage. Ich kenne es sonst nur umgekehrt von den diversen Clubs. Das die Homepage aktueller ist, als die Anzeigenschaltung.

Vielleicht werde ich nächste Woche nochmals recherchieren, denn nun wurde der Sherlock Holmes in mir geweckt :D
 
F

Fredx

User
melanie

Hallo liebe Gemeinde,
Habe mich nach auf der relaxten Seite mahl nach Mona begeben.
Dort sollte die Mel. auch einen tabulosen service geben.
mel. ist eine schlanke , gut aussehende Dame ende 20, anfang 30 höchstens. Hoffe tue Ihr hier kein uunrecht.
Tabuloser service war ok. 150 eronen für ne Std. aber sagte Sie ohne reinspritzen. War auch nicht mein ding. Hab mit Ihr schöne Sdt verbracht.
Oral: gut, hab aber schon mit mehr hingabe gehabt.
Sonst alles ok
Widerholung: 80%
 
A

Aoman

User
Frage zum GB bei Mona und Freundinnen in DU

Hallo,

auf der relaxten-Seite kann man(n) nachlesen, dass in DU-Rheinhausen bei Mona und Freundinnen jeden Freitag und Samstag GB Time von 18 - 24 Uhr ist. Ist der GB dort, was die Tabulosigkeit angeht, mit dem GB vom Team Tabulos in MG zu vergleichen?

Dort startet ja morgen auch wieder ein "Event". MG ist für mich um einiges weiter als nur nach DU-Rheinhausen.

Oder vielleicht mache ich beides, erst heute den GB in DU, und dann morgen zu meinen Schatzis nach MG.


Grübel, Grübel und nochmals Grübel

****! Bist Du still da unten ****!
:cool:;):confused:;):cool:

Frage ist schon geklärt: Franze geht bis zum Schluss, Verkehr ist nur mit. Kosten für den GB liegen bei 60 Teuronen.

Aber vielleicht kann ja jemand generell was zu dieser Location schreiben, ist ja hier im Forum eigentlich noch sehr "jungfräulich" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Litti

Kenner
Beiträge
49
C
0 0 1 4
Also Ich war letzte Woche zum ersten mal da,
weil mich af der relaxten Seite die Fotos von Denisa (Türkin) sehr reizte.
Dort angekommen öffnete Mir zunächst mal erst die Hausdame und erklärte Mir dann die Preise. Die liegen bei
20min. = 50EUR und
30min. = 60Euro dann ist FO dabei.
Habe mich dann für die 30min. entschieden...
Denisa sieht nicht ganz so gut aus wie auf den Fotos und hat wohl jetzt ein paar Kilos mehr auf den Rippen, was aber nicht so schlimm war, weil bei Ihr noch alles fest ist...
Nach kurzer Reinigung auf dem Zimmer schöne Blaskunst von Ihr mit Augenkontakt, danach Leckeinlage, wobei es Ihr glaub ich ganz gut gefallen hat dann Missio und Reiter mit Abschuß in die Tüte rein. Das beste war dann Ihre Massage... Konnte wohl und entspannt nach Hause fahren...
Alles im allen war es nichts besonderes.
Hatte eben Druck und wenig Zeit, dafür war es i.O.
Trotzdem Wiederhlungsfaktor = 0
Da gibt es für die gleiche Kohle woanders wesentlich mehr und da Ich ja auch lieber AO praktizeiere, ist die Adresse für mich durch.
In diesem Sinne
Gruß-Litti-
 

Nerd83

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Also Ich war letzte Woche zum ersten mal da,
weil mich af der relaxten Seite die Fotos von Denisa (Türkin) sehr reizte.
Dort angekommen öffnete Mir zunächst mal erst die Hausdame und erklärte Mir dann die Preise. Die liegen bei
20min. = 50EUR und
30min. = 60Euro dann ist FO dabei.
Habe mich dann für die 30min. entschieden...
Denisa sieht nicht ganz so gut aus wie auf den Fotos und hat wohl jetzt ein paar Kilos mehr auf den Rippen, was aber nicht so schlimm war, weil bei Ihr noch alles fest ist...
Nach kurzer Reinigung auf dem Zimmer schöne Blaskunst von Ihr mit Augenkontakt, danach Leckeinlage, wobei es Ihr glaub ich ganz gut gefallen hat dann Missio und Reiter mit Abschuß in die Tüte rein. Das beste war dann Ihre Massage... Konnte wohl und entspannt nach Hause fahren...
Alles im allen war es nichts besonderes.
Hatte eben Druck und wenig Zeit, dafür war es i.O.
Trotzdem Wiederhlungsfaktor = 0
Da gibt es für die gleiche Kohle woanders wesentlich mehr und da Ich ja auch lieber AO praktizeiere, ist die Adresse für mich durch.
In diesem Sinne
Gruß-Litti-

Verstehe deinen letzten Satz nicht.....
da der Club Mona bekannt für seinen AO Service und es egtl fast jede Dame wenn nicht jede anbietet
 

Litti

Kenner
Beiträge
49
C
0 0 1 4
@Nerd83

Meine damit, das es sonst keine alternative gibt die mich optisch reizt....
AO hat mir wohl die Hausdame gesagt, das es wohl eine Frau gibt die das anbietet
aber die an jenem Tag nicht da sei...
Weiß auch nicht welche Frau dat macht, die Frauen sonst wie gesagt reizen mich nicht...
Sollte natürlich sich da was ändern, und der Preis o.k. ist für AO
kann das sein das ich mal wieder hinfahre und teste....
Meisten entscheidet bei Mir aber immer der erste eindruck, und da gibt es
eben bessere Adressen für mich...
 
Oben