• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Pussy Club Essen

Pussy Club Essen

T

Tff

User
Tach zusammen!

Gestern abend habe ich nach kurzer Überlegung den PCE aufgesucht. Ein Großteil der Besatzung kennt der Kundige ja aus dem Eden. Die "Querelen" dazu sind mir nicht bekannt und interessieren mich auch nicht.

Der PCE ist in einem Neubaugebiet belegen und wirkt wie eine modernisierte Geschäftsstelle von meinetwegen einem Dienstleister. Büro an Büro sind jetzt Zimmer an Zimmer. Es ist jedenfalls alles hell und freundlich eingerichtet und klar strukturiert. Mir persönlich gefällt es, wenn die Buden nicht überladen sind mit SchnickSchnack. Sanitärbereich alles ok. Ich also vorher angerufen und eine Stunde mit Andrea gebucht. Mann wird von Rosi empfangen und entsprechend "an die Hand genommen"...Übrigens, Bezahlung geht auch per EC-Cash - könnte gefährlich werden...:rolleyes:!

Kaffee wurde mir dann gebracht von Andrea in Dessous mit meinen Favoriten - 2 großen Argumenten.

Andrea ist 33.
167 cm groß.
BH 80 F - alles Verschwendung, was über Mundvoll geht, aber ich liebe die Verschwendung.

Begrüßung, zusammen ins Bad auf meinen Wunsch hin und geduscht, geknutscht und eingeseift. Dann ging Andrea in die Hocke und sah mal nach dem Rechten :D.

Handtuch rumgeschölagen und zurück auf unser Büdchen und dann mit Geknutsche in die Blaselage (ich unten, sie an der Seite). Dann 69 sie oben, ich unten und umgedreht. Auffällig ist, dass die Gute den Kleinen bis zum Anschlag nimmt. Tiefes Französisch mit wenig Hand und viel Gefühl. Als mir die Säfte steigen sind wir dann zur Spanischen treppe gegangen und ich habe blank zwischen die Hupen gespritzt. Was soll ich sagen: die Jungs hatten erst nach Öffnung der Grenzen die Chance an den Hals zu laufen, wurden aber vorher abgewischt. Bei den Hupen ist Spanisch eine feine Sache.

Geredet, massiert, geknutscht, Sympathie bekundet und in der 2ten Runde dann lange 69 und anschließend lange und hart in der Missio gevögelt. Geil war, ihr den schönsten Ohrschmuck zu verpassen, den eine Frau haben kann: ihre Kniee. machte die Mumu enger.

Geschwitzt, erschöpft, zufrieden.

Beim nächsten Mal könnte ich mir mit ihr auch mal Anal vorstellen.

100 Ocken / 1 Stunde

Fazit: Bist du nett zu ihr, kommt von Andrea viel Engagement zurück!

BWG
TFF
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.112
C
7 7 38 103
Seit 2008 haben wir hiervon nichts mehr gehört. Die Webseite ist online und zeigt aktuell

Berichte zu Pussy Club Essen im Freierforum Berichte zu Pussy Club Essen im Freierforum Berichte zu Pussy Club Essen im Freierforum

Berichte zu Pussy Club Essen im Freierforum Berichte zu Pussy Club Essen im Freierforum Berichte zu Pussy Club Essen im Freierforum

Berichte zu Pussy Club Essen im Freierforum Berichte zu Pussy Club Essen im Freierforum

Die Suchmaschine gibt nicht viel her. Haben die Gäste dort einen Maulkorb verordnet bekommen oder schweigt man den Laden lieber tot?
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Hallo Liebe Gemeinde,
Auf der Adresse hausiert ne bonde DL. Aber anscheinend mehrere... hat da jemand eine Empfehlung .... Glaubensrichtung?
 
F

Furiaroja

User
heisst jetzt kuschelluder
habe aber noch keine guten kritiken dazu gelesen
 
Oben