• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Moderne Creation in Düsseldorf

BDSM Düsseldorf Moderne Creation in Düsseldorf

F

Floppy007

User
Hallo @all,

man liest hier im Forum garnichts über die Moderne Creation in Düsseldorf?
Kann jemand über den Laden berichten?

Mich interessieren die Sklaven und Zofen dort..speziell Claudia! Bilder und Beschreibung auf der Homepage


Danke im voraus und Grüße
Floppy
 
T

Traummann

User
hallo,

die mc ist sicherlich eines der ältesten, wenn nicht sogar das älteste studio in düsseldorf. womit alt bitte nicht als verstaubt oder nicht attraktiv verstanden werden darf.
erst frisch in neue räumlichkeiten gezogen, verfügt das studio über mehrere zimmer, alle recht gross und geräumig, nicht zu überfrachtet, unterschiedlich eingerichtet, halt für jeden geschmack etwas da.
ausstattung in sachen spielzeug m.e. reichlich.
studiopreise, keine puffpreise.
die damen auf der hp sind gut zusammen gemischt. von harter domina bis zur extremsklavin ist alles da. auch für den liebhaber des berührbaren...

die betreiberin ist m.e. korrekt. denke ich kann das sagen, da ich sie seit vielen jahren kenne und stammkunde bin.

ich will allerdings nicht zu euphorisch klingen, damit man mich nicht der werbung bezichtigt. ist halt meine meinung, die ich hier wieder gebe.
speziell zu claudia kann ich dir nichts sagen. sie kenne ich nicht.

obwohl...

auch mal eine idee...grins
 
Oben