• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gereonswall 27 Laufhaus Köln

Gereonswall 27 Laufhaus Köln

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

War heute in der G27 in Köln. Dort in der zweiten/oder dritten Etage residiert Diana. Sie kommt aus russischen Gefilden, ist ein propper Typ, dicke schöne Hupen, blonde hochtoupierte Haare, braungebrannt....so ne Art Samantha Fox. Sie spricht gebrochen deutsch, ist soweit ganz nett.

Die hausüblichen Konditionen ausgemacht.

Es folgte supergutes Franze....1a. Sie bläst wirklich göttlich.
Dann ein Ausritt. Der war soweit ok...aber noch ausbaufähig.....

Fazit: eine solide Nummer, mit einem Mädel das optisch ganz nett aussieht.

Wiederholungsfaktor: schaun wir mal....
 
A

Aqua

User
Hört sich doch gar nicht so übel an....

Sind die Hupen echt oder getunt?

Wenn sie Natur sind, würde ich die Gute gern mal antesten.

Liebe Grüße,

Aqua
 
A

Aqua

User
Da muß ich wohl mal wieder in der G 27 vorbeischauen. War schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr da.

Vielen Dank für den Tipp.

Ich werde dann berichten....
 

Jojoaction

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich war bestimmt 3 Jahre nicht mehr in der G27.
Immer wenn ich dorthin wollte, stand ich bei Hausnummer 27 vor einem komischen, türkischen Lokal o.ä.
Ist das Laufhaus da in der Nähe?
 
R

Rijkaard

User
G27 / Diana / deutsche Kristina

Moin,
hatte Diana noch mal besucht und wurde nicht enttäuscht.
bauchmäßig hat sie etwas zugelegt, was auch ihren Titten zugute kam, gute echte D-Cups.
Sehr gutes Französisch und danach ein befriedigender Ritt, keine 100 %ige Wiederholungsgefahr, dennoch gutangelegte € 30.

Nun meine Frage:
im Hause arbeitet neuerdings die deutsche Kristina, lange, dunkle Haare, Alter Mitte 30, C-D Cups, sympatische Erscheinung! kann jemand über sie berichten?
 
T

Tutenstein

User
Biancaanal69

War heute bei Bianca in der G27. Bei Kaufmich gelistet ( ) liest sich ihr Profil nett. Und so ist es auch. Sie hat das Zimmer im Erdgeschoß direkt an der Tür. Früher gabs hier billigen Plastikfußboden, heute dunkles Holz, was den Gesamteindruck der Örtlichkeit erheblich verbessert.
Die Bilder sind echt und passend.
Sie ist freundlich, souverän, entspannt und Anal ist tatsächlich ihr Ding.
Sie macht eben nicht nur 08/15-Sachen sondern fragt und redet.
Für 50 € hatte ich eine schöne erotische Kennenlern-Nummer mit Anal.
Mitten im Raum eine Peitsche mit Handschellen und Gesichtsmaske. Domina sein mache ihr Spaß, sagt sie - und ihre Augen blitzen auf!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Haus 27 in Köln


Haus 27
Gereonswall 27
50668 Köln
Tel: 02211392652 bzw. 0221-1392652

Berichte zu Gereonswall 27 Laufhaus Köln im Freierforum


 
Oben