• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Girls-Haus 19 in Brilon

Arnsberg Girls-Haus 19 in Brilon

F

Funpur

User
Hallo,
letzten Montag war in dem Haus. Habe die Lettin elli ausgesucht. Sie ging gut los mit ZK und sexy Bewegungen. Konnte minen Schwanz an ihrer Muschi reiben. Dann wollte SIe ein gummi. Nach heftigem bumsen habe ich den gummi abgemacht, weiter an ihrer Muschi gerieben. SIe war nass und ich konnte sie dann weiter blank nehmen und auch alles in Sie reinspritzen. War eine gute Aktion und ich würde Sie wieder buchen.
Habe normelen tarif 0 50€ bezahlt.

Würde mich über weitere Berichte freuen.....
 
S

Scorpio

User
Adresse ist gemeldet

Hier mal vorläufig die Kontaktdaten bevor die Fragerei losgeht ...

Girls-Haus 19
Pulvermühle 19
59929 Brilon (Sauerland)

Tel: 02961 908044
Handy: 0170 3670510
'www.girls-haus19.de'


und Funpurs Lettin Elli gilt als "leicht tabulos" ;)

Scorpio
 
C

Chef-thomas

User
Hallo Freunde,

war am WE im Girls Haus19! ca. 10 sexy Damen anwesend, hab mich dann fürMarina entschieden!
Geiles molliges Mädel, schöne dicke titten, geiler Arsch, gutes deusch!
ca. 1 h mit ihr auf dem Zimmer gewesen, hat alles gemacht was ich wollte! erst geiles blasen, lecken etc, dann hab ich sie mit einem Dildo verwöhnt, geht gut mit! anschließend hatte ich noch einen geilen tittenfick mit abspritzen auf ihre geilen dinger...
immer wieder gerne, man muß allerdings auf ältere mollige Frauen stehen!
 
S

Scorpio

User
Hallo zusammen,
gibt es aktuelle Erfahrungen im Girlshaus ?
Ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage, habe mal gestöbert und die dort gelistete "Julija aus dem Baltikum" dh ihre Bilder erkannt.
War meines Wissens meist in Düsseldorf in der Worringer Str. 52 sowie auch in Krefeld Oppummer Str. 6 aktiv.

Scorpio
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
386
C
2 2 6 17
Hallo zusammen,

da es leider keine Informationen zum derzeitigen Stand im Haus 19 in Brilon gab, habe ich vor Weihnachten einen Selbstersuch unternommen und das Haus 19 im Sauerland aufgesucht.

Auf der Homepage werden die Girls die an dem Tag im Haus sind angekündigt.

Die Parkmöglichkeiten sind diskret, aber beschränkt, ich tippe mal auf ca. 10 nicht einsehbare Parkplätze.

Nachdem ich das Haus betreten habe, wurde ich in den "Vorstellungsraum" geführt. Die Einrichtung des Hauses ist sehr rustikal. Ich wurde von der Hausdame gefragt, ob ich zu einem bestimmten Mädchen wollte. Gleichzeitig hat sie mir etwas zu trinken angeboten. Eigentlich wollte ich zur Loreen, das habe ich der Hausdame aber nicht veraten und habe mir alle Dame vorstellen lassen. Die Hausdame hat dann kurz in die Nebenzimmer gerufen, das alle Damen kommen sollen.

Es hat keine Minute gedauert und alle Girls standen nebeneinander wie bei einer Misswahl und wurden von der Hausdame vorgestellt.

Entgegen meiner Absichten habe ich mich dann für Lana entschieden. Eine blonde Schönheit mit schönen langen Haaren, langen Beinen und einem sehr schönen Gesicht.

Lana und ich sind dann, ich glaube es war eine Etage höher, das Haus ist sehr verwinkelt. Im Zimmer angekommen, hat mich Lana gefragt wie lange ich bleiben möchte.

Ich sagte ihr das ich eine halbe Stunde bleiben möchte. Sie fragte mich, ob ich französich mit oder ohne Gummi habe wollte. Ich frage verwundert ob das ein Unterschied wäre ? Sie sagte mir das franz. Natur ein Aufpreis von 20 € fällig wäre :D
Ich habe mich dann für franz. mit Gummi entschieden und die fälligen 80 € abgedrückt. Lana hat dann die Kohle weggebracht und ich habe mich in der Zeit kurz Frisch gemacht.

Als Lana dann ins Zimmer zurückkam, gab es im stehen vor dem Bett heiße Zungeküsse. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt, wir habe uns weiter geküsst und Lana ist dann langsam nach unten gewandert und hat meinen Körper weiter geküsst und gestreichelt, war sehr angenehm. Nach kurzer Zeit hat sie dann gummiert und angefangen zu blasen. Hätte ich im Vorfeld gewusst wie gut sie blasen kann, dann hätte ich die 20 € Aufpreis investiert. :D :D

Nach dem herlichen blasen habe ich sie dann auf den Rücken gedreht und angefangen sie zu verwöhnen. Lana hat sich richtig fallen lassen und hat es sehr genossen. Besonders als ihr ihre Mu..... geleckt haben ist sie richtig abgegangen. Ich habe dann irgendwann nicht mehr ausgehalten und habe ich dann in der Missio eingelocht. Durch mein lecken, war sie richtig schön feucht und es musste nicht "nachgenässt" werden. :D Wir haben dann richtig schön gevögelt und hatten beide unseren Spaß.

Fazit:
Das Girlshaus ist nicht preiswert, aber es hat mir persönlich viel Spaß gemacht die Lana kennen zu lernen. Die anderen Girls sehen auch nicht schlecht aus. Die Bilder passen mit der realität überein. Die Anwesenheit, die auf der Homepage angegeben wurde hat gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janiek

User
Sie fragte mich, ob ich französich mit oder ohne Gummi habe wollte. Ich frage verwundert ob das ein Unterschied wäre ? Sie sagte mir das franz. Natur ein Aufpreis von 20 € fällig wäre :D

Auf der Homepage gibt es eine Preisliste, die auch die zuschlagspflichtigen Services aufführt.

Insofern ist der verlangte Aufpreis von 20 Euro erklärlich.

Insgesamt wären das dann 100 Euro für eine halbe Stunde mit der Dame gewesen. Puh, nicht wirklich ein preiswertes Vergnügen. Da muss der Spaßfaktor aber ganz weit oben sein.

Nach den Erläuterungen von Eisbaer1 ist das aber wohl der Fall. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
386
C
2 2 6 17
Ich war mal wieder bei Lana. Den Termin habe ich über WhatssApp abgestimmt.

Angekommen im Girlshaus wurde ich gefragt, ob ich spontan da wäre, oder ob ich einen Termin hätte. Ich sagte zu ihr, das ich einen Termin mit Lana habe. Mit wurde etwas zu trinken angeboten und Lana wurde gerufen.

Nach ein paar Minuten stand sie dann vor mir. Wow...., sexy lachsfarbene Dessous, darüber einen schwarzen Kimono und dazu schwarze Strapse. Seeehr sexy. Zur Begrüßung habe es mehrer Küsse.

Auf dem Weg nach oben frage sie mich wie lange ich denn bleibe wollte. Eine Stunde ....., meine Antwort.

Im Zimmer habe ich dann das Geld übergebe (160), sie ist nach unten und ich bin unter die Dusche.

Als ich mit dem Duschen fertig war, kam sie auch wieder ins Zimmer. Jetzt hatte sie nur noch ihren schwarze Kimono und die Strapse an. :giggle:

Es wurde gleich geküsst und ich sollte mich ins Bett legen. Sie ist über mich gekommen und hat mich überall geküsst, dann habe ich sie auf den Rücken gelegt und angefangen ihren Busen zu verwöhnen. Die Nippel standen jetzt schon wie eine eins.
Dann habe ich mit meiner Zunge ihre Mus.... sehr ausgiebig verwöhnt, war ihr sehr gefallen hat. Sie lässt sich richtig gehen und hat gestöhnt. Dann war ich an der Reihe mit dem Verwöhnen. Gummi wurde montiert und dann ging es auch schon los.
Lana kann superzärtlich blasen und hat Spaß daran. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und zu ihr gesagt lass und ficken. Sie sagte sehr gerne wie willst du .....

Leg dich mal hin. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie dann in der Missio durchgevögelt. War mal wieder richtig geil.

Im Anschluss gab es noch eine schöne Massage.

Fazit: Mal wieder eine schöne Zeit mit Lana verbracht. Ich kommen gerne wieder. Sie ist noch bis zum 24.10.2021 in Brilon zu besuchen.
 
Oben