• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mysticgirls in Remscheid

Mysticgirls in Remscheid

Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hallo,in Remscheid scheint wohl was altes bekanntes unter neuem Namen zu sein.
Die Mädels auf der HP erinnern mich unheimlich an die von in....ic.
Wer will kann ja mal schauen unter magicgirls.de.Viele altbekannte Gesichter dadrunter
 
M

Moehre

User
Magic alias In...

Da hast du richtig geraten:) Allerdings die einzige die wirklich von den allen *Alten*empfehlenswert war/ist bleibt Jose.
 
S

Schlecky

User
Habe heute mal da angerufen. Hatte die Nicki dran, die zwar freundlich war,aber keine Zeit hatte,da ein Ausentermin anstand. Sie überreichte das Telefon an Sandy. Haha gut das ich mich für beide interessiere. Sie war auch sehr freundlich und quatschte erstmal mit mir. Das Angebot zum Service ist ja auch sehr gut. Werde da mal hinfahren.
 
M

Moehre

User
In einem anderen Forum wird Moehre als mitglied von ******** gelistet


Ich kann Dir vesichern das ich ein MANN bin und wenn du das RF meinst lese lieber mal richtig die beiträge durch,ich werde dort von einer Gewissen Linda Rs beschimpft und als Moerchen betittelt..also kann ich wohl kaum zu dieser Fraktion gehören ich glaube als Mann ist es auch etwas unpassend oder?so in dem Sinne.Schöne weihnachtstage die Möhre:D
 
S

Schlecky

User
Guten Abend liebe Forumer.

Ich habe es heute mal dahin geschaft.


Da ich gestern schon mit den Damen telefoniert hab und die mir sympatisch vorkammen, dacht ich mach doch mal ein Termin.
Also nach der Arbeit da angerufen und nach Sandy gefragt, die zum Glück da war. Termin ausgemacht. Die Dame am Telefon war zwar freundlich, aber aus der Puste.:rolleyes: Wer weis warum.......;)

Muss zugeben,ich kenne die noch von der Alten Adresse. War zwar immer zufrieden, aber man hat letzter Zeit nicht viel gutes gelesen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Bin natürlich pünktlich da gewesen. Liegt in einer sogenaten Industriegegend in Remscheid. Im Oberen Gebäude einer,ach keine Ahnung,aber zurück zum Hauptthema. Von aussen Leuchtet die Hausnummer,also auch im Dunkeln gut zufinden. Hab geschellt, ein Moment gewartet und dan würd mir auf gedrückt. Bin eine Treppe nach oben. Schön mit Lichterketten und Tüchern den Weg dekoriert. Eine Frau öffnete mir die Tür. Was Sie zuerst sagte war, NEIN ES IST NICHT DIE PIZZA.
Na toll dacht ich mir, jetzt muss man schon Pizza mitbringen...:)
Sie bat mich freundlich herrein, fragte bei wem ich ein Termin habe. Sagte das es ein Moment dauert. Sollte mich in der"Wartelounge" hinsetzen. Fragte ob ich etwas zu Trinken haben möchte, das ich dankend ablehnte. Schwupps war die Dame wieder weg. Schaute mich was um, sehr dunkel alles, mit kleinen Lichtlein, laut Frauen, Romantisch...;) Gemühtlich eingerichtet.

Dann war es an der Zeit. Sandy gesellte sich zu mir. Hallo na wie gehts.
Sie trug Schwarze Unterwäsche und ein Handuch Leicht drüber. Sagte das es mir gut ginge und mehr konnt ich nicht sagen, weil sie es eilich hatte, schien mir. Komm, las uns aufs Zimmer gehen. Klar dafür bin ich ja auch da.:D
Im Zimmer fragte Sie mich, was für Vorlieben ich habe. Als ich es ihr sagte, und erzählte das wir gestern zusammen telefonierte war alles klar. Sie freute sich, als würde man sich schon länger kennen.Erklärte,das sofort bezahlt wird,keine extra Kosten und was Sie nicht Mag/und nicht dulltet.

Sie brachte das Geld weg,ich zog mich aus. Schnell war Sie wieder da. Legten uns aufs Bett und legten los.
Ich muss sagen, sowas süsses,heisses und geiles hab ich echt in diesem Bereich noch nie erlebt. Sie versteht, wie man es macht. Fragte, ob ich es mag wenn Sie mir ein bläst. Klar,was für eine Frage:D Dann legte Sie los. WAHNSINN, wie die mit der Zunge umgeht. Echt eine Geile Maus.
erkundete mit meiner Zunge ihren Geilen Körper. Da stimmt alles dran.
Hab Sie dann schön geleckt und geküsst.... Hab Sie dazu gebracht, das Sie ausläuft. Leckeren Saft und Sie bekamm eine Gähnsehaut.....;)(und nein es war nicht kalt da).
Nachdem wir uns gegenseitig schön Geil gemacht haben, zog Sie mir ein Gummi drauf und ab ging die Post. Mn, ich weis nicht wie lang es ging, aber es war der Hammer. Die Frau ist der Hammer****!
Als wir beide nicht gegangen, sondern gekommen sind, machte Sandy meinen kleinen Freund sauber. Wir lagen nebeneinander. Man bist echt gut, hast es echt drauf, sagte Sandy zu mir. Na ob das jeder zuhören bekommt?

Wir streichelten uns, da wurde ihre Neugier grösser. Fragte wo ich herkomme, wie alt ich bin,Beruf etc.... Wir verstanden uns sehr gut.
Machten noch rum und merkten, das uns die Zeit knap wird, was wir beide schade fanden.

Zogen uns wieder an.Drohte,das ich wieder komme:D.
Es war echt ein geiler Abend.

Ja sorry das der Text so Lang geworden ist, aber als Erster Berichterstater muss es sein.;)

Viel spass.
 
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Naja,da ich auch wie schlecky die Damen von der alten Adresse her noch kannte,habe ich mich mal zu der Adresse aufgemacht,nachdem ich mich telefonisch angemeldet hatte.Leider waren meine Favoriten nicht da,sprich Josy,sie föngt wohl erst so gegen 19.00 uhr an,oder Sam,die diese Woch leider gar nicht da ist,wurde mir am telefon eine Trixie schmackhaft gemacht,die allerdings noch nicht da war,wo ich ankam.
Wie mein vorgänger schon beschrieben,liegt es in einem kleinen Gewerbegebiet,wenn man es so nennen kann.Aber gut zu finden.
Geklingelt,und dann war ich doch angenehm überrascht.Kein Vergleich mehr zur alten Adresse,der "Empfangsraum"stimmungsvoll eingerichtet mit einer kleinen Lounge,gefragt ob man(n)was zutrinken haben möchte und dann haben sich die anwesenden Damen einzeln vorgestellt.
Meine Wahl fiel auf Jeanine oder Jeanette,in meinem Alter ist das so eine Sache mit dem Gedächtnis:D.
Ich schätze sie mal so Anfang 20 schlank aber trotzdem eine nette Figur,mit wunderbarem,ich denke mal 75 B Körbchen.Erstmal den Preis ausgemacht,ich hatte die Wahl zwischen 30 min für 50 euro oder die stunde für 100 all inclusive,wobei sie kein Anal anbietet.
Dann gings erstmal aufs zimmer,wo ein paar sachen noch geklärt wurden und dann ab unter die Dusche mit ihr,wobei sie wirklich ein gute figur machte.
Dann zurück aufs zimmer und geknutscht,das ich nicht mehr wusste wo ich bin.Dann folgte ein französisch vom allerfeinsten,auch die 69 durfte nicht fehlen.
Dann hat sich aufgesattelt und geritten,das ich meinte sie wollte einen preis gewinnen,aber nur gut.
die tüte gefüllt,eben frisch gemacht und dann richtig schön gekuschelt,wobei sich dann auch zu ihrem recht kam,habe sie dann schön mit der zunge verwöhnt,woberi sie wie ein zäpfchen abging und richtig schön feucht wurde.
Dann noch ein wenig geplaudert und und nach einer stunde vollkommen zufrieden gegangen.
Wiederholungsfaktor bei ihr =100%
GF6 vom feinsten

Sie scheint aber wohl diese Trixie zu sein,zumindest inseriert sie auf gewissen Seiten unter diesem Namen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerclaw

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Was mich nur skeptisch macht, sind die Fotos von Sally.
Die waren genau wie jetzt, bei dem alten Laden, arg geschönt.

War ja damals da und habs bereut, obwohl sie selber ja nichts dafür konnte.
Das Alter hab ich auch damals bezweifelt.
 
H

Hannes1337

User
Naja irgendwie zweifel ich auch ein bisschen an dem Laden, allerding ziehen mich die Bilder von Nicky irgendwie an...
Leider alles ein bisschen weit von Ge bis dahin ohne Auto :eek:
Jemand Lust mich mitzunehmen? :D
 
D

Deniz

User
Magic Girls

Sorry aber die ziehen ihr Ding immer noch so durch wie in der Stephanstrasse! Für mich stellt sich keine Frage jemals aufzuschlagen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Randamplan

User
Claudia W-tal/Remscheid?

Hallo!War einer von euch schonmal bei Claudia,24 Jahre in Remscheid?Sie inseriert aud nrw-erotik unter Wuppertal und wenn man die Handynr. eingibt auch noch auf BC. Optisch finde ich sie sehr ansprechend und an Telefon kommt sie auch nett rüber-1/2-60 1 std.-100€
Wer schonmal da war oder jemanden kenn der möge bitte berichten!
Danke im vorraus
 
Oben