• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alles Gute in Herten

Herne Alles Gute in Herten

S

Steve_bo

User
Mich wundert, dass dieser Wohnungspuff noch keinen Eintrag hat. "Alles Gute" heißt der Laden in Herten. Vornehmlich mit Ostblockfrauen besetzt und zu marktüblichen Konditionen besuchbar.
Bereits zum dritten Mal war ich gestern bei Dunja aus der Ukraine. Schöne pralle Argumente, etwas Bauchspeck und forschöner Hintern trifft sexuelle Gier. Sie küsst und bläst gern und gut und vernascht Männer offenbar gern. Wenn man den richtigen Punkt in ihrer Spalte massiert, wird sie schön nass und reitet anschließend so, dass es ihr kommt. Naturgeil nennt man das wohl ;-)
Sie mag es intensiv und tief und fordert ausgiebig. Daraus entwickeln sich rauschartige Fickereien, an die man gern zurückdenkt.
Dunja ist über Weihnachten zwei Wochen im Urlaub, also erst im neuen jahr wieder besuchbar, was ich definitiv auch wieder tun werde.
 

Nicklas123

Kenner
Beiträge
67
C
3 0 0 3
Alles Gute

Kann mir einer was Über lili sagen****?

..... verschiedene Damen sind auch hin und wieder
Im Bermudadreieck Goch zu finden....
Im Allgemeinen sind die Damen auf der Durchreise in
Andere Clubs oder sogar in andere Staaten....
Habe mal eine gehabt die ging Richtung Spanien und eine
Andere nach Augsburg. Teilweise sind es auch Optikgranaten...
Gruß Nicklas123
 
U

Ulysses77

User
Hallo,habe auf der Homepage Dunja und Sarah entdeckt... Den Bildern nach scheinen sie ganz nett zu sein; besser gesagt sehr attraktiv und sehr reizvoll! Auf jeden Fall tolle und schöne Bilder...Hat vielleicht schon jemand Erfahreungen mit den beiden gemacht? Sie sind auch diese Woche anwesend. Daher überlege ich, ob ich mal einen Besuch wagen soll... Die Bilder drängen einen ja fast schon dazu... Oder hat überhaupt schon mal einer Erfahrungen in diesem Etablissement gemacht? Habe bislang nämlich noch nix davon gehört...Abzocke oder doch eher seriös****?
 
D

Dottore06

User
Gz sz

es sind in der tat einige granaten dabei, wenn der photoshop nicht zugeschlagen hat............

leider keine preise auf der hp, ebenso keine anwesenheitsliste, also telefonisch nacharbeiten
 
U

Unikum103

User
habe da einmal angerufen und die preise erfragt.
bis 20 min 50 € 30 min 70 € usw.
war letztes mal vor ca. 1 jahr dort da waren die preise für 30 min 50 €.
war damals bei natasche.
küsst super blasen war genial und sie hat eine superenge pussy.
ist also ein bisschenteurer geworden .
ob das dem club gut tut ist fraglich.

 
S

Steve_bo

User
Ähm, hat jemand meinen Beitrag gelesen?!
Zumindest Dunja kann ich allerwärmstens empfehlen. Wenn ihr es richtig anstellt, kommt sie mächtig in Fahrt ;-)
 
D

Dottore06

User
lesen bildet

habe ich gelesen. wenn sie präsent ist, werde ich sie besuchen und berichten...

argumente können mich immer überzeugen

in diesem sinne

d 06
 
U

Ulysses77

User
Tja, heute wohl nicht mein Tag... Wollte Dunja mal ausprobieren... Voller Vorfreude angerufen, hingefahren und vor Ort war sie dann die ganze Zeit bis zum Ende besetzt. Dumm gelaufen... Dann noch nach GE zur Adenauer gefahren um wenigstens bei Emely (Steffi Graf) Druck abbauen zu können. Aber sie war heute gar nicht da...Kein Duisburger Auto. Dann auf der 3. Runde ein neues Gesicht gesehen. Lange schwarze Haare, braun gebrannt und mal mächtig dicke Tüten... wie sie sich wünscht. Der Kollege vor mir hat sie dann eingeladen... Perfekt! An diesem Abend ist einfach alles Scheiße gelaufen... Aber die neue "Schwatte" werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren... Nachdem Dunja getestet wurde... Wahrscheinlich war sie dauerbesetzt, weil heute die 20 min 40,- € nach Auskunft der Kolleginnen kosteten...
 
S

Schakeuli

User
ALLes Gute in Herten

Hallo Leute, war heute mal wieder in Herten bei "Alles Gute". Bisher immer sehr gut bedient worden bis auf eine Ausnahme im Dezember ( Jasmin Katatrophe!)
War heute bei Anet(fährt bis zum 9.5. nach Polen).
Absolutes Spitzenblaskonzert, geile 69, alles ohne Zeitdruck, einfach eine
Nummer wie man sich das wünscht, 50 Euro für 30 Minuten.
Weiterhin gutes Stechen und so kurz vor Ostern gut gefüllte Eier !

Bis dann Gelsenboy 04:cool::);)
 
S

Schakeuli

User
Hallo Larsen 1904!
S04 ist der geilste Club der Welt!
habe gerade einen Bericht über "Alles Gute" geschrieben, der Laden ist richtig gut, ich war ca. 10x da, immer gut bis auf Jasmin.
Weierhin viel Spaß da !
 
D

Dottore06

User
3 er frühstück

hallo larsen,

danke für die pn und infos. war heute sehr früh da, evtl. früher als du :D , sorry.

habe mich nicht entscheiden können und dascha und debbie um 10:00 zum frühstück zusammen gebucht, obwohl ich nur 4std. geschlafen hatte.

kurz-bericht folgt.

lg d 06
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Dascha

Hallo leutz!

Bilder von Frauen, die ihren Mund auch optisch einzusetzen wissen, machen mich immer ganz besonders an. So fiel mir auch das Bild von Dascha aus dem "Alles Gute..."-Privatclub auf, auf dem sie an einer Banane "mündelt"
Nun, die Infos zu ihr waren sehr spärlich, aber der Club schien zumindest über zufriedenstellende Referenzen zu verfügen. Das Wetter war super, also wurde das Moped gesattelt und kawa fuhr nach Laramie nee Herten.

Hatte mich aber vorher vergewissert, dass Dascha Zeit hatte und bei meinem Klingeln öffnete, glaube ich, Debbie. Aber Dascha eilte sofort herbei, als ich den Termin bei ihr erwähnte und stellte sich vor. Nach meinem OK dass ich bleiben wollte, ging sie mit mir in die Wohnung 1 Etage tiefer, wo verrichtet wurde. Sehr großer Verrichtungsraum mit einem wirklich guten Badezimmer (klasse Duschkabine)

Ich hatte den Blowjob (bis 1/2 Stunde) gebucht, was mit 50,-€ taxiert ist. Dascha zog sich aus, leider unerotisch und für meine Wünsche nicht lasziv genug und bei ihrer Figur kann man ruhig von vollschlank bis mollig sprechen.
Sie näherte sich mir sehr schmusig und kesselte den klein-kawa mit ihren Brüsten schon mal ein und der genoss die Wärme ihrer weichen Haut. Ich hatte ihr vorher schon gesagt, dass mich das Bild mit der Banane sehr angetörnt hat und so achtete sie schon darauf, dass ich auch sehen konnte, was ihr Mund anstellt. Und das war gut: angenehm zu fühlen, schön variantenreich, lecken von den Hoden über den Schaft zur Eichel, Küssen des klein-kawa sofort gefolgt von Deepthroat-Einlagen, einfach ein wirklich guter Blowjob, weswegen ich Dascha hier empfehle. Abgespritzt auf ihre Brüste (ihre Idee) wurde noch etwas gekuschelt und ich fuhr, nach Badbesuch und anziehen wieder von dannen.

Die Zeitrechnung in diesem Club: ca. 20 - 25 Minuten (also bis 1/2 Stunde): 50,-€ / 1/2 Stunde (und wenig Zeit darüber): 70,-€ / 1 Stunde: 120,-€ / Rabattsystem: man bekommt eine Nummer (die beim Anruf auch hinterfragt wird) und bekommt den jeweiligen Besuch eingetragen, nach dem 10. Besuch bekommt man mitgeteilt, dass der nächste Besuch gratis ist.

cu
 
D

Dottore06

User
3 er frühstück reloaded

nachtrag zu meinem 3 er mit dascha und debbie:

ein dreier muss nicht sein - man hat ja nur ein teilchen :D - , aber wenn eine solobuchung 30 min 70 €, doppel-buchung 75 € kostet, überlegt man nicht lange, vor allem, da man zwei dl's kennenlernt und sich bei späteren buchungen auf die leistungsstärkere konzentrieren kann....

wollte mich nach 4 std schlaf nicht überfordern und umbuchen auf eine, konnte mich nicht entscheiden und habe dann doch beide genommen; dascha war die aktivere und zeigte, dass ihr statt der gelb-grünen gewächse, auch bananen genannt, ein pulsierendes äquivalent besser gefällt; die beiden stritten sich spielerisch um den ersten bj und die folgenden wechsel, es war eine lockere atmospähre, wobei der äskulapstab in keinster weise vernachlässigt wurde...

irgenwann nach der halbzeit-pause im wechsel zwei ritte über die prärie, dascha noch einmal doggy, und als ich mich immer noch nicht als spritzig erwies, noch einmal bj dascha, die das wirklich gut drauf hat und anscheinend zum frühstück braucht

sie war oder tat ein wenig enttäuscht, dass meine säfte nicht gestiegen sind, lag aber nicht an ihr; sie war sehr bemüht, mich zufriedenzustellen und das hat sie auch getan

wie kawa bereits geschrieben hat, ist sie nicht die schlankeste, aber das ist für mich uninteressant, solange die orale performance goutiert

werde demnächst noch einmal in herten frühstücken

in diesem sinne

d 06
 
D

Dottore06

User
frühstück nr. 2 / wieder 3 er

ich kann es nicht lassen....

nach der positiven erfahrung in der letzten woche habe ich gestern noch einmal angerufen: wolle die hochgelobte dunja in kombination mit dascha (s. o.)

dascha ist schon im osterurlaub oder anderweitig unterwegs, dunja empfahl mir ihre neue kollegin oxana

gesagt,getan, gebucht; war heute wie immer nach ein paar std. schlaf 10:30 unausgeschlafen, erwartungsvoll und halbwegs leistungsfähig vor der tür und liess mich überraschen

die überraschungseier waren gut....

später mehr

d 06
 
D

Dottore06

User
nachtrag frühstück 2 und option 3

ja war gestern noch einmal in herten, mit 2 l kaffee und ohne frühstück....

hatte am vortag mit dunja die doppelbuchung abgesprochen: dunja selbst und sie empfahl mir als nr. 2 ihre neue/kurzfristig anwesende kollegin oxana/xenia

die neuen bilder auf der homepage sahen ganz schnuckelig aus, insofern dachte ich, nichts falsch machen zu können...

habe ich auch nicht...

wie schon gesagt, man hat nur ein...:D und sollte es gezielt einsetzen bzw. pflegen lassen

wie immer im 3 er, ist eine dl aktiver, in diesem fall oxana; am anfang fand ich sie ein wenig zickig, aber das hat sich schnell gelegt und sie bot eine bj-performance, die zu überbieten wäre -- habe jetzt noch schlürf-geräusche im ohr, wobei es nichts mehr zu schlürfen gab...

nach derm excellenten bj noch der obligatorische ritt, doggy und - nachdem noch keine säfte in sicht waren- eine ölige handentspannung, die dann von erfolg :D gekrönt :D war

alles in allem, ein gelungenes frühstück...

wollte es heute um 10:00 mit oxana solo wiederholen, aber irgendein lümmel war schneller

in diesem sinne

d 06
 
D

Dottore06

User
schneller

aufgrund des vor-schnellen lümmels gestern hatte ich für heute xenia solo 10:00 gebucht; da sie herten wieder verlässt, sollte sie vor ostern noch einmal auf die suche gehen....

20/ 30 min spitzen bj, für mich kann ostern losgehen...

allen hormongeladene feiertage

d 06
 
D

Dottore06

User
yasmin

ich hatte dem fk schaukeuli zwei pn`s geschickt mit der bitte um auskunft, warum yasmin für ihn eine katastrophe war; bislang keine reaktion

habe bisher vier dl`s genossen und war zufrieden :p

wenn man katastrophenmeldungen ins netz stellt, wäre eine konkrete angabe der gründe allen fk`s dienlich; berichte über schalke sind es weniger

in diesem sinne

d 06
 
D

Dottore06

User
Alles-gute herten

ich war im letzten jahr vier oder fünfmal in herten; wer bj und boobs mag (soll ja welche geben...) ist bei dunja und debbie gut aufgehoben

ich hatte zwei 3er - einmal dascha und debbie sowie dunja und oxana (gast aus berlin), einmal oxana solo sowie lenka solo

der club macht gute fotos, die aber nicht wesentlich von der realität abweichen; ich genieße lieber ein kilo mehr als an einem anorektischen knochen zu nagen

die wöchentlichen wechsel und anwesenheiten stehen frühzeitig im netz, zur not muss man zum hörer greifen (immer korrekte auskunft nach meiner erfahrung)

da herten nicht unbedingt auf meiner strecke liegt, komme ich nicht so oft zu dem genuß; beim schreiben kribbelt es aber wieder und ich denke über einen kleinen abstecher für einen neuen 3 er nach...

in diesem sinne

d 06
 
Oben