• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Carmen in Duisburg

Duisburg Carmen in Duisburg

Teflon69

User
Beiträge
85
C
0 0 1 1
Hallo,

am Freitag nach Feierabend noch Druck auf der Leitung gehabt. Die besagte Carmen angerufen und durfte sofort sie besuchen kommen.
Empfang in Mini und Halterlosen:D. So mag ich das!
Nach der Reinigung ins Zimmer und den Nahkapf geübt. Herliche ZK und Streicheleinheiten. Beide Warzen und beider unteren Lippen sind mit Ringe versehen. Sie ist eine DS-Spezialistin. Sie schob den großen Teflonstab bis zum Anschlag in ihre Kehle. Fast bis zum kotzen. Anschließen Gummi drauf und hab sie nach Texas reiten lassen. Gummi voll gemacht, kuscheln zum abschluß ins Bad und selig verabschiedet.
Fazit:
Alter von 42 stimmt bestimmt nicht eher +10Jahre. Service top-Klasse.
Wiederholung eher nicht, da die Figur nicht 100% meinen Wünschen entspricht.
 
R

Reiselust

User
Wie ist denn die Preisgestaltung von Carmen?
Mich reizen die Bilder jedenfalls sehr und 10 Jahre plus fände ich nicht schlimm ;-)
 
P

Pille11

User
Das st Duisburger Straße 160. Aber von dieser Straße gibt es ca 10 in Duisburg. Ich war am Sonntag in alt-homberg, dort ist Silvia und Cora. Kann mich mal einer aufklären wo denn nun die Carmen ist?
 

Snake05

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
schau mal bei nrwer....com

Hallo,

sie inseriert noch auf einem anderen Portal bei nrw und die erotik zusammmenmit Punkt und com da suchste unter girls in Duisburg.

lg snake
 
B

Baerchen01

User
01578/6112677

...so stehts bei kaufmich für jeden sichtbar...


Ich weiss nicht von wem diese Nummer ist die du angegeben hast, aber bei nrwerotik.com, Duisburg, Carmen steht die Nummer 01578 / 86 51 031

Das Profil und die Bilder dort sind vielversprechend. Sie scheint eine Sünde wert zu sein.
 
B

Baerchen01

User
Nach einem sexlosen Wochenende und einem Ständer in der Hose überlegte ich, wie ich meinen Druck loswerden könnte. Da fiel mir dieses Forum und Carmen ein. Nicht lange überlegt und angerufen. Eine nette Stimme meldete sich. Sie erzählte mir von ihrem Service und den Preisen und ich machte einen Termin bei ihr.

In meiner Mittagspause bin ich zu ihr. Ich kam die Treppen hoch (puhh 3. Stock) und in der Tür stand eine schöne Frau. Sie sah in Natura noch besser aus als auf den Bildern. Sie trug einen schwarzen Mini, durchsichtiges Top, Halterlose und Heels. wow
Ich wurde mit einer innigen Umarmung und einem Kuss begrüßt und sie führte mich in ein Zimmer. Ihre natürliche Art gefiel mir sehr. Sie bot mir ein Getränk an. Als sie wieder im Zimmer war kamen wir während eines Gesprächs zur Sache, nein, sie kam zur Sache. Da sie nicht nach dem Geld verlangte, legte ich es ihr auf einen kleinen Tisch. Sie sagte mir später, dass sie das als angenehm empfand.
Wir küssten uns und sie begann mich zu verführen. Sie öffnete langsam mein Hemd. Dabei liebkoste sie meinen Oberkörper, mit Fingern, Lippen und der Zunge. Ihre Hand fuhr auch in die Hose zu meinem schon längst harten Schwanz. Das genoss ich in vollen Zügen. Sie zog mich langsam aus und während dessen fielen auch ihre Hüllen. Was ein Anblick, schlanke Figur mit einem kleinen Bäuchlein, kleine feste gepiercte Titten und ein wunderschöner Arsch. Ich konnte nicht mehr von ihr lassen und sie meinte, dass wir erstmal ins Bad gehen sollten um uns ein wenig frisch zu machen. Gesagt, getan.
Sie übernahm das Waschen meines steifen Schwanzes und bevor sie ihn abtrocknete bekam ich einen Vorgeschmack auf ihre Blaskünste.
Wieder im Zimmer setzte sie sich aufs Bett. Ich stand vor ihr und sie begann meinen Schwanz zu blasen. Sanft, wild, tief, bis zum Anschlag. Dabei schaute sie mir immer wieder in die Augen. Es war Leidenschaft pur. Ich glaube, sie ist schwanzgeil! Dann zog sie mich langsam aufs Bett und wie ließen unserer Lust freien Lauf. Ich leckte ihre kleine gepiercte Muschi, ihr leises Stöhnen wurde immer lauter, bis sie im wahrsten Sinne des Wortes explodierte. Danach brauchte ich schnellstens ein Gummi. Bei ihrer engen Muschi brauchte ich nicht lange bis mein Schwanz das Kondom füllte. Man ging es mir danach gut und nach den Streicheleinheiten, die ich anschließend noch bekam noch besser. Danach gingen wir ins Bad und sie reinigte meinen schlaffen aber glücklichen Schwanz. Sie selber war auch sehr auf Reinlichkeit bei sich bedacht, vorher und nachher! Bei einer Unterhaltung zogen wir uns an. Dann brachte sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit einem heißen Kuss. Am liebsten wäre ich mit ihr wieder ins Zimmer gegangen., aber die Mittagspause war vorbei.
Fazit:
Ich hatte das Gefühl bei einer Geliebten und nicht bei einer Hure zu sein.
Vom leidenschaftlichen über wilden Sex, netter Unterhaltung, sogar Blödsinn machen und Lachen war alles vorhanden!
Top-Service, kein Zeitdruck, Blaskünste genial,
Wiederholung auf jeden Fall, kann es mir leider nicht jede Woche leisten. :-(

Übrigens nimmt sie für eine halbe Stunde 50€ und für eine Stunde 100€.
Sie sagte mir, dass sie anderen Service wie Aufnahme oder Schlucken ect. gegen extra anbietet.
 
Oben