• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Classico, Euskirchen

Villa Classico, Euskirchen

Beiträge
75
C
0 0 0 0

Villa Classico in Euskirchen

Unter siehe oben ist ein neuer Sauna-Club eröffnet worden.
War schon jemand dort? Würde mich sehr interessieren.
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Dagewesen bin ich noch nicht - aber ich habe angerufen, drei mal.

1. Anruf: gegen 23:30 Uhr (Datum weiß ich nicht mehr) ging keiner ans Telefon

2. Anruf: eine Dame (ausländisch, gebrochenes deutsch) auf meine Frage ob ZK und FO geboten würden eine ausweichende Antwort daß das ja eine Frage der Gesundheit wäre.

3. Anruf: (ohne nach dem Service zu Fragen) eine deutschsprachige Frau mit freundlicher Stimme und Erläuterungen wie auf der HP zu den Eintrittspreisen die mich nett eingeladen hat vorbeizukommen - es wären 3 Damen im Hause.
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 8 14
Gestern angerufen da ich vorbeifahren wollte. In der Express den Gutschein "20 € Ermäßigung" auf den Eintritt ausgetrennt in der Hoffnung das was geht.
- 2 Mädchen anwesend aber morgen kommen gleich 4 neue :D

Heute angerufen
- nur 2 neue dazugekommen :eek:

Wenn jemand was gutes schreibt dann gehe ich da auch mal hin :rolleyes:
 
H

Hierundda

User
Und wenn Ihr beide was gutes schreibt

ja ratet mal, dann gehe ich auch mal hin und schreibe einen ungeschönten Bericht. Mal schauen ob gut oder schlecht. :D
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 8 14
Ich war da

Ja, nun hab ich es geschafft.
War endlich da.
Das Haus an sich ist sehr schön und auch auf der HP gut dargestellt.
Leider ohne Buffet o.ä.. Selbst Fingerfood ist rar. Mann kann aber was beim Pizzaservice bestellen. Bezahlen muss Mann schon selbst.

Eintritt 35,- € incl. aller Softdrinks und 3 Stubbies oder 3 Kölsch.
Programm: 50,- € für 30 min. incl. ZK, GV, FO beidseitig usw.
Gäste mit viel Eile können auch direkt auf's Zimmer verschwinden. Die Preise dafür liegen dann bei 80,- € - 30 Min. ; 100,- € für 45 Min. und 135,- € für 60 Min.

Leider gibts auch div. Spirituosen und Piccolos sowie Sekt und Champagner Flaschen.
Eine SW fragte expliziet nach nem Drink :mad:

Die SW's:
Alexandra, Nicole, Lilly, Mia und Chantall waren anwesend.
Die ertsen zwei und letzte nicht getestet da nicht mein Fall.
Ausserdem Sandra, die Thekenschlampe und Empfangsdame zugleich.

Nachteil: Chantall ging noch vor 20:00 Uhr. Lilly geht normalerweise auch gegen 22:00 Uhr, es sei denn man signalisiert ihr noch eine Buchung. Dann bleibt sie gerne länger.
D.h. ab ca. 22:00 Uhr waren bei meinem Besuch nur noch 3 SW anwesend. 2 waren nicht nach meinem Gusto.

Action:
Lilly, eine saugeile MILF (>40 Jahre) geht gut ab und hat m.M. sehr viel Spaß am Sex. Hat für ihr Alter einen Klasse Boddy.
Bläst teuflisch gut und tiiief und beim poppen geht sie sehr gut mit.
Ihre Zunge reichte fast bis zu meinen Mandeln :D
Sie hat mehrere Piercings.

Mia, ca. 25, bläst sehr gut und auch sehr tief und lässt sich auch gut vögeln. Aber sie vögelt auch gerne den Mann.
Die ZK waren nicht ganz so tief aber dennoch nicht schlecht.

Abrechnung von beiden sehr fair. Die Programme haben bestimmt 35-40 Minuten gedauert und es wurden jew. 50,- € dafür verlangt.
Die Bezahlung erfolgt im Keller am Spind. D.h. direkt nach der Nummer.

Wiederholung (?): ja, wenn ich in der Nähe bin. Bei den Kursen kann man nicht viel verkehrt machen. Ich hätte auch kein Problem ungevögelt zu gehen. Jedoch extra dahin fahren würde ich nicht. Dom-Esch ist doch einige Meter von der Autobahn weg.


Fazit:
ein kleiner und gemütlicher Club mit familärer Atmosphäre. Wer hier Optikgranaten sucht, der sucht hier vergebens.
Etwas mehr SW-Auswahl hätte ich mir dennoch gewünscht.
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 8 14
Nichts los ?

Ich war wieder da.

Vor ca. 1 Woche waren nur 3 SW anwesend.
Ungepoppt gefahren :mad:

Anfang dieser Woche war leider nur eine DL anwesend, eine weitere wollte noch kommen.
Dies wurde mir am Empfang mitgeteilt und ich wurde gefragt ob ich denn bleiben möchte oder lieber direkt auf's Zimmer.
Vicky kam kurz zum Empfangstresen; war aber nicht meins. Zu viel Spachtel im Gesicht. Und so bin ich wieder gefahren. :(

Schade, es ist ein schöner Club aber leider stehen sehr wenige SW zur Auswahl.
Und was zu essen usw. gibt es leider auch nicht. Also zum längeren verweilen lädt das nicht gerade ein.
Hoffe es ändert sich hier was.

Dann lieber weiter Richtung Köln bzw. vorher Richtung Bergheim ins Babylon abbiegen.
 
R

Rammler76

User
Julia, Euskirchen Dom Esch

Hallo Forum,

hab bislang immer nur passiv mitgelesen und mich an euren Berichten erfreut, nun möchte ich euch aber von einer super Lady berichten.

Da ich bislang noch keine Erfahrungen mit Sauna-Clubs gemacht habe, dachte ich mir gestern, guckst Du doch mal was so in deiner Umgebung ist... also Web durchforstet und ratz fatz hatte ich auch schon einige Clubs entdeckt. Überall waren die Mädels nur "Druchschnitt", doch dann bin ich über die Seite der "Villa Illusion" in Euskirchen gestolpert und habe SIE entdeckt ... : Julia ****! Eine 25 jährige langhaarige Blondine (echt, nicht coloriert), Modellmaße, ca. 175 cm, regelrecht athletisch gebaut (läuft wohl Halb-Marathons) ewig lange Beine und einen Busen... einfach nur wow **** Also gleich zum Telefon gegriffen und gefragt ob sie da ist... und sie war da ! Also rein ins Auto und auf nach Euskirchen. Dom Esch ist nicht ganz leicht zu finden (ohne Navi), aber wenn man(n)'s mal gefunden hat, lädt die Villa gleich zum eintreten (und mehr) ein...

Am Empfang bin ich gefragt worden ob ich in die Saune will oder ob ich gleich mit einem der Mädels aufs Zimmer möchte. Ich habe mich für ersteres entschieden, da ich mir einfach mal die Atmosphäre geben wollte... gesagt, getan... nach dem umziehen bin ich an die Bar, hab mir ein Getränk geben lassen und da war sie auch schon... musste erstmal nach Luft schnappen, als ich sie in natura sehen konnte : hab selten eine so wunderschöne Sexworkerin gesehen. Als sie bemerkte, dass ich sie anschaue, kam sie auch schon gleich rüber zu mir... wir haben uns angeregt unterhalten, war sehr angenehem, da sie anscheinend etwas in ihrem süßen Köpfchen hat... aber nach einer halben Stunde konnte ich mich nicht mehr halten und habe sie nach ihrem Service gefragt. Die Preise unter den Mädels dort sind alle gleich, 20 min (FM,GV - sonst nix) 35€, 30 min (FO,GV) 50€, 60 min (FO,GV,Fingern) 100€. Ab 30 min. kann man extras hinzubuchen (Anal,NS aktiv/passiv,Deep Throat etc.), jeweils 50€ Aufpreis. Obwohl sie einen absolut hinreissenden Schmollmund hat, ist eines ihrer wenigen Tabus Zungenküsse... Nach kurzem überlegen habe ich mich für 30 Minuten plus Anal entschieden (bezahlt wird hinterher). Wir also ab aufs Zimmer und da stand sie auch schon vollkommen nackt vor mir und bat mich nach dem ausziehen aufs Bett zu kommen. Gesagt - Getan. Sie fing mit einem wunderschönen FO an, als er dann so ordentlich stand, zog sie das Gummi über und setze sich auf mich drauf.... was für eine Stute **** Nach wenigen Minuten wollte ich aber ihren Po spüren und bat sie, sich vor mich hinzuhocken... hab bei einer SW noch kein ein so williges Polock erlebt wie ihres... einfach nur irre **** Nach guten 25 Minuten war dann leider schon wieder alles vorbei...

Bin noch ein wenig an der Bar geblieben und hab die Atmosphäre wirken lassen. Einfach ein toller Club. Kann ich sehr emfpehlen. Julia ist einfach nur der Knaller - wenn ihr sie besuchen geht, benehmt euch ihr gegenüber antsändig, gibt wenig so ehrliche Frauen ****! Werde definitiv dort öfters vorbeischauen **** :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rammler76

User
Doch solltest Du dir diesen Bericht von mir zu "Julia" durchlesen, sie hat wohl wenige Tage nach deinem letzten Besuch dort angefangen...

Es waren wohl auch 3 der Mädels im Urlaub, die kommen ab Montag wieder und zusätzlich sollen nächste Woche 2 neue Damen dort anfangen, also scheint die Auswahl wohl nocht zu wachsen !

Zu Vicky kann ich nichts sagen, hab sie nicht gesehen, war vielleicht auf einem Zimmer...
 
R

Rammler76

User
hmm... wenn Du sanften GF6 suchst, ist das vll. ein aspekt... aber da die Süße nach ihren eigenen Angaben und meiner einen Erfahrung mit ihr, eher für die härtere Gangart (halt ficken, kein gf6) zu haben ist, finde ich das schon völlig ok, zumal sie ja sonst kaum Tabus hat. Glaube mir, bei dem was die Lady wie macht, fällt es einfach nicht auf... :D

übrigens, Körperküsse macht sie ja, nur halt kein rumgeschlabbere mit der Zunge. Finde ich persönlich auch besser, ich mag es nicht, eine SW "innig" zu küssen... will ja Ficken, keine Schmusenummer !

Bedenke mal, was für Tabus viele andere SWs haen, die ZKs machen... da kriegste ausser FO,GV und ZKs eben nix... da lob ich mir einen schönen Deep Throat mit anschliessendem Arschfi*** ! :D

Werde morgen wieder hindüsen, gebe euch dann auch wegen etwaigen neuen Mädels bescheid !

greetz, Rammler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rammler76

User
i did it again...

bin dienstag nochmal in die Villa gefahren - Julia,Lilly und Veronika waren anwesend.

Keine neuen SWs, nächste Woche sollen 3 neue eintreffen und Vicky ist im Urlaub. Hab mich diesmal für die schnelle Nummer mit Julia auf dem Zimmer entschieden (hatte wegen Terminen keine Zeit, war aber endsgeil und wollte vorher einfach nochmal ran an die Braut...) **** :D

20 min (FM,GV) 60 €
30 min. (FO beidseitig,GV) 85 €
45 min. (FO beidseitig,GV) 110 €
60 min. (FO beidseitig,GV) 135 €

Je extra wie gehabt 50 Euronen...

Hab mich diesmal für das 30 Minuten Programm ohne Extras entschieden... begonnen wurde mit einem wunderschönen FO (die hat so geile Lippen und kann echt gut mit der Zunge umgehen) welches dann recht schnell zu einem geilen 69er wurde. Kurz bevor ich dann zum Sch(l)uss gekommen wäre, haben wir aufgehört, die Tüte drüber gezogen und sie hat sich im Doggy an die Bettkante gehockt, so das ich sie im stehen von hinten nehmen konnte... einfach nur geil, ihren Arsch so in den Händen zu halten ! Julia geht gut mit in den Bewegungen, hällt aber auch gerne mal inne um sich stossen zu lassen... hab diesmal gut 35 Minuten mit ihr auf dem Zimmer verbracht, war wie das erste mal einfach nur geil !

Ich kann aber nochmals bestätigen, dass die Kleine eher der Ficktyp, als ne Schmusekatze ist... wer also einen echt geilen Fick such, ist bei ihr bestens aufgehoben... *ggg*

Wiederholungsfaktor = 10

grüße, der rammler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 8 14
Ich war letzte Woche in der Villa Illusion. Es war Werbewoche; d.h. der Eintritt betrug "nur" 25,- €.
Anwesend waren: Amanda (neu, kommt wohl irgendwo aus der Pfalz od. ausm Saarland), Jasmin (neu, Ex Finca Erotica, Ex Panthera), Julia, Lilly und Vicky und ebensoviele Gäste.

Hatte eine schöne Session mit Lilly und später mit Vicky. Beide küssen und blasen sehr gut und beim GV gehen sie auch sehr gut mit.

Beim gehen verriet Alex (die Thekendame) mir noch, dass am 08.10. eine Pyjama-Party steigt.
Find ich eigentlich nicht schlecht, aber warum wird damit nirgends geworben :confused:

Vlt. erbarmt sich ja ein Kollege und berichtet dann von der Party.
Meine Puffbesuche sind am Weekend leider tabu.
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 8 14
Die Villa Illusion

Firmiert seit dem 09. Mai unter Villa Classico

Die Theke macht wieder die altbekannte Alex.
Von Mo-Do gibts quasi nur Privatempfang.
20 min /50,- €
30 min/60,- €
60 min/130,- €

Am WE soll auch Clubbetrieb sein.
Eintritt und Zimmerpreise während dem Clubbetrieb entziehen sich meiner Kenntnis.

Wer opfert sich für den ersten Fickbericht? :rolleyes:
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
[DMLURL]http://www.villaclassico.de/#/content/Die%20Villa%20Classico/[/DMLURL]

Meine Einschätzung ist, dass der Club so vor sich hindümpeln wird.

Es ist ja jetzt ein Privathaus mit Clubbetrieb.

Alles etwas verwässert.

Sie können nicht nur Privatempfang machen - dann würden sie die Clubber vergraulen, die sich für eine längere Zeit dort aufhalten möchten - und die bringen ja auch Eintrittsgelder und buchen ja auch die Mädels.

Auf der HP sind sechs Girls gelistet - aber im Schnitt sind 3 - 4 davon wohl anwesend.
 
Oben