• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa in Petto Langenfeld

Mettmann Villa in Petto Langenfeld

P

Picki

User
Hi alle,
ich bin jetzt schon was länger hier leser der Artikel.
Nun dachte ich, das ich selber auch mal schreibe.
Ich war vor einigen Tagen inder Villa in Petto in Langenfeld, und muß sagen, das es mir dort gut gefallen hat. Waren mir doch einige Gesichter aus dem La Maison aus der Buchholzstr in köln sehr bekannt.
Ich habe mich dort für die nathalie entschieden und habe keine Minute davon bereut. Die Nathalie ist echt ne liebe und der eine oder andere von Euch wird sie ganz sicher kennen.
Ich werde mich aber ganz sicher dort wieder sehen lassen.
Hat mir doch die liebe Nathalie ganz schön meinen kleinen Freund verwöhnt.
Euch allen viel Spass dort.

Picki
 
L

Lamme_lul

User
Achtung,
Ich war letzte Woch in diesem Haus. Ich habe Leana bestellt und war ziemlich begeistert. Sie ist nur 40kg und das ist genau was ich suche. Ich habe 80€ fuer eine halbe Stunde bezahlt. Franzosisch ohne und Bumsi mit. Gute Service. Ich schaue naechste Woche nochmal vorbei!
 
F

F-machine

User
Tessa

Hallo Gemeinde.
War heute zu Besuch im Petto.
Muss schon sagen hat mir sehr gut gefallen.

Vg
 
D

Dottore06

User
angemessene preisgestaltung

Achtung,
Ich war letzte Woch in diesem Haus. Ich habe Leana bestellt und war ziemlich begeistert. Sie ist nur 40kg und das ist genau was ich suche. Ich habe 80€ fuer eine halbe Stunde bezahlt. Franzosisch ohne und Bumsi mit. Gute Service. Ich schaue naechste Woche nochmal vorbei!

ohne geizkragen zu sein (ich lege bei qualität gerne etwas drauf),
aber für 80 € /30 min bekomme ich in einigen läden einen superguten dreier - natürlich fo und bumsi mit, aber gleich von zwei dl s :grin:D - z.b. la vie mülheim, traumvilla solingen, alles gute herten

wenn man für 80 € erst einmal 200 € brutto einnehmen muss, ist das für mich ein angemessener preis

aber: suum cuique
 
C

Cooper21

User
Maye

Hallo zusammen,

ich war heute bei Maye (sprich Maja), denn die Fotos sind ja sehr vielversprechend. Und in der Tat, Maye hat nen Hammer-Body: straffe Haut, knackiger Po, runde, feste, Brüste (ca C-Cup). Einzig die linke (?) Brust ziert eine Schlupfwarze, die auch nach intensiver Stimulation nicht herauskommen wollte.
Nun zum Service, und darauf kommt es ja noch mehr an. Maye macht auf dem Zimmer schnell einen ziemlich komischen, ja ich muss sagen 'asigen' Eindruck. Sie war total hektisch, erzählte dauerns und sah mich ständig verwundert an. Als ich sie am Rücken berührte, stöhnte sie, als hätte sie gerade multiple Orgasmen. Total gestellt. Frz war ok, selber feucht ist sie nicht geworden, hab mir auch keine Mühe gegeben, vom Abtauchen und Lecken Abstand genommen.
Also mit Flutschi die Nummer in der Doggy zu Ende gebracht, unter die Dusche und Tschüß.
Für mich garantiert keine Wh.
Vielleich stimmte die Chemie aber auch einfach nicht ...

Zum Haus: Die Hausdame ist nett, erklärt die Tarife und begleitet einen ins Zimmer. Das war geschmackvoll eingerichtet und machte nen sauberen Eindruck. Ein Getränk wurde auch angeboten.

Werde dort sicher nochmal hingehen und Bjanka testen.
 

Checker74

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Werde dort sicher nochmal hingehen und Bjanka testen.

Der Test wird bestimmt in die Hose gehen... Bianka hat vorher mal für kurze Zeit bei den Villaladies gearbeitet:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showpost.php?p=249376&postcount=129[/DMLURL]

Ausserdem ist Sie in dem Laden hier



auch noch gelistet.

Komisch, oder?
 
C

Cooper21

User
Danke Checker74!
Dann werd ich wohl lieber Abstand von diesem Plan nehmen.
Im Club Royal steht sie mit 'zur Zeit im Urlaub'...
 
M

Muckiman

User
Villasinpetto

Am Donnerstag war ich zu einem Abstecher im Villin in Petto in Langenfeld. Auf deren Internetseite hatte mir Natasha recht gut gefallen.
Die Empfangsdame stellte mir die freien Mädchen vor, darunter auch Natasha. Na ja, wie Bilder im Internet doch täuschen können. Dort war die Haut glattgebügelt und jugendlich frisch. Stattdessen erwartete mich doch schon eine etwas ältere Dame. Trotzdem blieb ich bei ihr, was sich als Fehler herausstellte. Nachdem ich alleine geduscht hatte (und das für 80,-€) kam Natasha. Blies mir dreimal den Hobel und rieb dann bis zum Schluß. Wenn es hoch kam arbeitete sie max. 10 Minuten meinte aber sichtbar stolz auf ihre Leistung seien zu müssen.
Meine Empfehlung an alle. Wenn möglich nicht ins VillainPetto, wenn aber doch dann nicht zu Natasha.
 
J

Jennalover

User
Stattdessen erwartete mich doch schon eine etwas ältere Dame.

Sag mal, bist du 12 oder was, dass du Natascha als eine "etwas ältere Dame" bezeichnest? Ich hab sie mal gesehen, ist vom Typ her nicht das, was mich ansprechen würde (lag vielleicht auch daran, dass sie etwas desinteressiert dreinschaute), aber von einer älteren Dame ist sie nun wirklich noch weit entfernt!
 

Henk39

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Samantha - Villa in Petto

War vor 'ner knappen Woche auf der A 3 im Stau - Höhe Langenfeld - und mir fiel die Villa in Petto als Staupause ein. Vorstellungsrunde mit 5 Frauen. Spontan in Samantha verliebt, 21 Jahre, kommt aus der DomRep, ca. 170 cm, KF 36, OW 75 B, schönes Gesicht und ein nettes Lachen. Stunde für 130 € incl. FT gebucht. Guter Service, intensives FO, mit Spass bei der Sache. Nach dem GV saugte sie mir den Schw... leer, mir wäre fast der Schädel geplatzt.:)
Danach noch 'ne Massage, für die 2.te Runde fehlte mir die Standkraft - trotz aller Bemühungen ihrerseits.

Die anderen Ladies waren nicht so mein Fall.
Die Preisliste ist deutlich komplizierter geworden, bei den kürzeren Zeiten (30 und 45 min.) kommen verschiedene Dinge als Extra dazu - fand ich extrem unübersichtlich. Bei der Stunde wäre EL noch als Extra dazugekommen, wir fanden aber eine gute Einigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Punk77

User
Lolita - Villa in Petto Langenfeld

nachdem meinen Termin bei Hayley (Susanna Institut in Düsseldorf) ausgefallen war enstschied ich kurzfristig nach Langenfeld zu fahren, das letzte Mal war vor 2 Jahre und hatte schlechte Erinnerung.
Machte d. Termin mit Lolita fest und fuhr los. Sie kommt aus Rumänien aber spricht gut Deutsch.

Ich bezahlte für 1 Std. (120 €), leider verlief es sehr durschnittlich, ZK sehr zögerlich, lecken bei Ihr hatte ich d. Eindruck Sie wollte es nicht, französisch war durchschnittlich, das Stöhnen war sehr künstlich, durfte Ihr Busen nicht zu fest anfassen, dachte das Bett zerbricht so schlechte Qualität es war, also nach ca. 30 mn brach ich es ab so genert ich war. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch, naja kann passieren, fühlte ich mich sehr unwohl in d. Laden, und die viele Kameras im Flur fand ich unpassend.

Das Beste und wo ich danach richtig wütend war ist daß die Hausdame gar nicht Einsichtig war, "gab nicht Beschwerde", dann "bin ich wohl d. ersten" antwortete ich, scheinte so beleidigt zu sein daß Sie d. Raum wo wir standen verließ, na toll, es entwickeln sich zu 1 Albtraum, ging hinter Ihr und verlangte ein Teil des Geldes zurück, sie lehnte kategorisch ab und meinte das Geld wäre in 1 Kasse wo nur der Chef zugriff hätte und er würde erst Abend kommen, wollte schon fragen ob Sie d. Mist die sie erzählte selbst glaubt aber eine weitere Diskussion hätte zu nichts geführt und fuhr weg.
Daß die Stunde mit der DL nicht gut verlief kann man akzeptieren und wäre nicht so tragisch, aber v. 1 Laden mit gehobenen Ansprüche ist d. Service absolut miserabel, respektlos und aus meiner Sicht nur Abzocke.

Ich hätte womöglich auf das Geld verzichtet wenn eine Entschuldigung gekommen wäre oder als Alternative eine andere DL für die verbliebene 30 mn, aber wie die Hausdame sich benahm musste ich mein Ärger hier los werden, konnte ich nicht durchgehen lassen.
Kundenfreundlichkeit müsste neu definiert werden.

=> 0000000 % Wiederholung und auf ein Niewiedersehen
 

Winypoo

Kenner
Beiträge
68
C
0 0 1 3
Möchte hier meine drei Besuche in der Villa in Petto schildern.
Erstbesuch als Neuling:
Nach einer ersten Übersicht im Internet (habe hier eine kleine Vorauswahl) getroffen) bin ich in der Villa aufgeschlagen. Netter Empfang von der Hausdame und es haben sich eine stattliche Anzahl an Damen vorgestellt.
Entschieden habe ich mich dann final für Lolita. Bilder (z.Zt. auf der Homepage) entsprechen voll und ganz der Realität. Auf Nachfrage wie lange ich bleiben wollte, nahm ich den Haus-Spezial Tarif 1 Std. 130 euro. Da ich neu war habe ich expliziet nachgefragt, ob alle Damen auch die hier genannten Serviceleistungen erbringen, was von der Hausdame bejaht wurde. Im Zimmer (mit recht großer Dusche für 2 Personen) erwartete ich dann Lolita. Nach gemeinsamen duschen (übrigens von ihr angeregt) mit liebevoller , etwas schüchternen Waschung meines Gehänges, gings ab aufs Bett. Hier dann zuerst etwas zögerliche, dann aber, nach entsprechender Erklärung meinerseits, sehr zärtliche Zungeküsse und gegenseitiger Erkundung des gesamten Körpers. Zu bemerken sei hier, dass ich seit langem keine so glattrasierte, weiche und wohlschmeckende Pussy mehr erlebt habe. Nach einiger Zeit dann erster Abschuss im Mund mit schönem, ausgiebigen auszucken. Hierbei keinerlei Hemmungen oder Gemurre ihrerseits. Es folgte eine nette Massage und angeregter Unterhaltung. Nach entsprechend notwendiger Pause und da noch ausreichend Zeit war fragte sie "jetzt ficken?" und auch hier konnte ich nicht meckern. Abschließend noch geduscht und zufrieden den Heimweg angetreten.
Fazit für mich: 100 % Wiederholung.
Zweiter Besuch:
Vorgepläkel wie gehabt, Tarif wie gehabt entschied ich mich für Rafaela (z.Zt. keine Bilder vorhanden). Aussehen entsprach abermals den damaligen geposteten Bildern. Diesmal, habe jedoch auch nicht darauf bestanden, allerdings alleiniges duschen. Danach auch hier wieder zögerliche, jedoch nach entsprechender Anweisung, für mich sensationelle, gefühlvoll zärtliche Zugenküsse. Da ich diesmal auf Gfs aus war ging es erstmal mit gegenseitigem Erkunden los. Abermsals wieder eine picobello glatte, weiche und wohlschmeckende Pussy (traumhaft) vorgefunden. Meine Bemühungen bei ihr wurden gerne angenommen. Ihr franze ohne, mit einsaugen des Gehänges war einfach klasse. Erster Abschluss ,ohne Murren, wieder im Mund. Nach entsprechender Erholung dann noch eine nette Gfs Nummer.
Fazit für mich: Besser als beim ersten mal und wieder 100% Wiederholung.
Dritter Besuch:
Diesmal hatte ich mich im Vorfeld für Sofia (gepostete Bilder zu 100% real) entschieden, welche glücklicherweise auch verfügbar war. Auf dem Zimmer (mit Hausdame) angekommen, wurde mir erklärt, dass Sofia keine Aufnahme macht. Habe mich deshalb spontan für Martha umentschieden. Dies sollte, wie sich später herausstellte, keine gute Entscheidung gewesen sein. Martha (keine Bilder auf der Homepage) ist sehr skinny. Kaum Busen und kleine, weiche Nippel. Gemeinsam (diesmal habe ich gesagt "komm mit") geduscht und hierbei ausgiebig alles gewaschen bekommen. Auf dem Bett angekommen, bemerkte ich, dass sie körperlich angespannt war. Zungenküsse so la, la. Zu erwähnen sei noch, dass ihre Pussy lange innere Schamlippen hat, welche ich ausgiebig genossen habe. Nach einiger Zeit gummiert und los gings. Lobenswerter Weise möchte ich hier allen Mädels bescheinigen, dass jedesmal kein künstliches Gestöhne zu hören war. Nur tiefes Atmen aus dem ich Gefallen schloß. Nach einiger Zeit fragte sie dann, für mich völlig unerwartet (möchte hier jetzt anmerken, dass alle Damen recht unschuldig aussahen), mit einem Tonfall wie " darfs etwas mehr sein", ob ich fertig sei. Kopfkino war vorbei !!!! Ich log ersteinmal nein und genoß noch eine Weile zu penetrieren. Zuende wars als sie meinen Schlaffen bemerkte, der langsam rausrutschte. Reinigung durch sie, danach noch einal duschen mit anschließender Massage und angeregter Unterhaltung, Trotz Vorschlag ihrerseits fortzufahren (wie gesagt Kopfkino war vorbei), und obwohl noch Zeit war, verließ ich das Haus nach etwa 45 Minuten.
Fazit für mich: Eher keine Wiederholung.
Zusammenfassung: Haus ist absolut o.k. Damen (je nachdem wen man wählt oder vielleicht auch nach der Tagesform) auch o.k. Zweimal guten, soliden und für mich befriedigenden Gfs gewollt und bekommen. Werde demnächst (die Damen wechseln anscheinend wöchentlich???) wieder mal dort aufschlagen und austesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben