• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Janina im Haus Moselblick (aka Tanja's Club)

COC Janina im Haus Moselblick (aka Tanja's Club)

Mikey2710

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hi,

ich war die Tage mal wieder im Haus Moselblick in Senhals an der Mosel. Ich bin dort seit mittlerweile 8 Jahren regelmässig zu Gast und hatte bis auf 2 Ausnahmen ausschliesslich gute Erlebnisse. Die Frauen dort sind immer recht gut drauf und das spiegelt sich auch im Service wieder. Nachteilig an dem Laden ist die Preisgestaltung.

Neben dem Stundengrundpreis von 130€ und den 10€ Zimmerpauschale kostet vieles Aufpreis, was bei anderen Anbieterinnen in dem Preis mit drin ist, so kostet z.B. Körperbesamung 20€ extra, was ich ein wenig lächerlich finde. Ich habe die Aufpreispolitik bei der Hausdame auch schon mehrfach kritisiert, und zuletzt versprach sie mir, die Aufpreisliste evtl. im Januar umzugestalten. Mal sehen was daraus wird.

Doch nun zum Positiven, der Janina. Ich hatte den Stundenservice mit FO (+20€) gebucht, sodass ich inkl. Zimmerpauschale 160€ gelöhnt hatte.

Janina ist eine schwarzhaarige, schlanke wunderschöne Spanierin mit brasilianischen Wurzeln und dementsprechend ist ihr Temperament - auch im Bett.

Ich hatte selten eine Frau, die so fordernd und offensichtlich geil war und mich dabei so scharf gemacht hat. Wir legten direkt los mit geilen Zungenküssen, sie liess bereitwillig intensive und tiefe Zungenküsse zu und streckte mir ihre Zunge immer wieder entgegen, sodass ich schön daran lutschen konnte.

Allein dieses Vorspiel zog sich locker über 5 Minuten, in denen wir uns ausschließlich mit geilen Zungenspielen vergnügten. Danach widmete ich mich ausgiebig ihrem Unterleib und ihrem Po. Sie genoss das sehr und wurde dabei schön feucht. Die orale Stimulation ihres Anus machte sie dermassen an, dass sie sich umdrehte und mir willig ihren Hintern entgegenstreckte, damit ich da noch besser ran konnte. Der Anblick war sehr reizvoll und motivierte mich zu noch intensiveren Liebkosungen dieses sehr intimen Bereichs ihres Körpers.

Dann revanchierte sie sich bei mir mit einem sehr feuchten und geilen FO und gab mir zwischendurch immer wieder feuchte Zungenküsse. Beim FO wechselte sie immer mal wieder zu meinen Eiern, die sie ebenfalls intensiv oral verwöhnte. Nach dem ich jetzt scharf ohne Ende war, streifte sie mir ein Gummi über und fing an, mich zu reiten. Dabei massierte sie meinen Schwanz mit ihrer Vaginalmuskulatur. Dieser Aktion folgte ein Wechsel in die Missionarsstellung, bei der sie mich in portugiesischer (oder spanischer :confused: ) Sprache zur Aktion antrieb. Sie liebt es hart und schnell, es war sehr geil zu erleben, wie toll sie mitging und anscheinend Spass an der Nummer hatte.

Nachdem ich dann das erste Mal gekommen war, ging es nach 5 Minuten relaxen und einer schnellen Waschung in die nächste Runde. Zunächst wieder intensive Zungenküsse, dann ging's in die 69-Position und dann streckte sie mir ihren Hintern entgegen und wollte wieder gefickt werden. Nach einigen Minuten intensiver Fickerei signalisierte ich, dass ich wieder an den Eiern geleckt werden wollte. Dem Wunsch kam sie dann auch nach und während sie mich leckte holte ich mir dabei einen runter.

Nach diesem 2. Orgasmus machten wir eine etwas längere Pause in der sie eine Zigarette rauchte. Danach folgte nochmal eine kurze Waschung. Wir hatten jetzt noch 10 Minuten, in denen ich sie intensiv küsste, sie mir einen blies und die Eier leckte und ich nochmal kam.

Was soll ich sagen, das war für 160€ ein für mich äußerst befriedigendes und geiles Erlebnis. Janina ist hübsch, geil, ein wenig verrückt (ich hatte den Eindruck, sie führt Selbstgespräche in ihrer Muttersprache, es kann aber auch sein, dass sie versuchte, mit mir zu kommunizieren ich verstand jedenfalls kaum ein Wort von dem vielen was sie sagte) und sexuell sehr temperamentvoll. Sie behauptet sie wäre 31, sie wirkt auf mich aber deutlich jünger, so Mitte 20 etwa. Sie ist von den guten die ich die Jahre in dem Haus bisher kennenlernte eine der besten.

Hätte ich statt 20€ Aufpreis für FO 50€ gezahlt, hätte sie FO mit Aufnahme gemacht, aber das lag dann doch über meiner Schmerzgrenze. Man muss auch sagen, dass ich bei einigen Damen in diesem Haus in der Vergangenheit Serviceleistungen wie FO oder FO mit Aufnahme ohne Aufpreis bekommen hatte, aber die meinten dann zu mir, das hätten sie jetzt nicht bei jedem gemacht. Bei Janina hätte ich an dem Tag wahrscheinlich für alles den vollen Aufpreis zahlen müssen, ich werde aber das nächste Mal versuchen, bessere Konditionen mit ihr zu verhandeln.

Noch eine Anmerkung zum Procedere: Sämtliche verfügbaren Damen kommen zunächst in den Barraum marschiert und man kann sich die aussuchen, die einem am besten gefällt. Es empfiehlt sich dann, mit der Dame die Serviceleistungen genau abzusprechen, tut man das nicht, kann es einem passieren - wie mir vor Jahren einmal - das man enttäuscht wird. Sagt einem der Service der Dame nicht zu, wählt man halt die nächste und fragt die. Mit der Vorgehensweise kann man einen Reinfall eigentlich ausschließen.

Noch eine letzte Anmerkung:

Janina spricht momentan noch sehr schlecht Deutsch, das mag daran liegen, dass sie erst ca. einen Monat in Deutschland ist, wie sie mir sagte. Englisch ist bei ihr auch nicht so gut. Wer spanisch oder portugiesisch kann sollte mit ihr keine Kommunikationsprobleme haben. Janina ist schlank, hat schwarze seidig glänzende Haare, ist braungebrannt, hat relativ kleine (gutgemachte Silikon-)Titten und ein sehr hübsches Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mikey2710

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Update

Hi,

seit meinem ersten Besuch bei Janina im Oktober 2011 war ich jetzt mehrere Male bei ihr und bin kein einziges Mal enttäuscht worden. Einzig während der Tage, an denen Events in dem Club stattfinden, kann es sein, dass die Mädels in Zeitdruck sind und der Service unter Umständen kürzer ausfällt, aber Janina z.B. gleicht sowas immer wieder aus, durch Service oder aber indem sie bei einem späteren Termin mal 5 Minuten dranhängt. Sie selbst bereitet einem auch nie Zeitdruck, ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl und bestens versorgt. ;)

Im übrigen haben die im neuen Jahr ihre Preisstruktur umgestellt, Stunde kostet jetzt inkl. Zimmer und den meisten Extras 150€. Die Extras-Liste gibt's in der Form nicht mehr. Die Chefin hat also genau das umgesetzt, was sie letztes Jahr versprochen hatte. Genaueres über die Preise werde ich bei meinem nächsten Bericht liefern, habe bei meinem letzten Besuch nicht so genau hingeguckt, was es sonst noch so für Möglichkeiten gibt, denn Janina ist mir immer eine Stunde wert, somit kenne ich bisher nur den Stundenpreis.

Noch was muss ich zu Janina's Service nachliefern: Ihre Tabus sind Französisch mit Aufnahme und Anal, zumindest nicht bei mir, insofern ist die Aussage in meinem Bericht falsch gewesen, dass sie gegen Aufpreis Französisch mit Aufnahme macht.

Ich kann mich nur wiederholen, ich finde, das ist ein Superladen. Natürlich muss auch immer die Chemie zwischen dem Mädel und dem Gast stimmen, aber es sind eigentlich immer genügend Mädels vor Ort, sodass für jeden die Richtige dabei sein sollte.

Ein interessantes Detail vielleicht noch:
Da der Laden so weit ab vom Schuss ist, scheint da an manchen Tagen eine extreme Flaute vorzuherrschen. Vor ca. 2 Jahren hatte ich dort mal eine Südamerikanerin gebucht, optisch ein echter Topschuss, die während der Nummer auf einmal tierisch abging mit den Worten, sie hätte jetzt seit 2 Tagen keinen Sex mehr gehabt. Und von da an liefen die Säfte in Strömen ... :p

Das ist mir nämlich in dem Laden auch schon aufgefallen, die Mädels die ich da bisher hatte, hatten fast alle Spaß am Sex und sind manchmal tatsächlich auch ein wenig ausgehungert. Dann macht's natürlich nochmal soviel Spass. ;)

Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere Kollege mal dahin und weiss nachher ähnlich positives zu berichten.

Janina ist jetzt noch bis zur letzten Aprilwoche da, macht dann eine Woche Urlaub und ist danach wieder buchbar.

So long
 
F

Frauen_versteher

User
Hallo Kollegen, es gibt so viele hier die wie ich die selbe Leidenschaft haben und gerne über ihre Erfahrungen berichten.

Da stellt sich mir die Frage - warum mal nicht einen gemeinsamen Stammtisch in einem Club? Mädel bewerten und Spaß haben.

Quasi der Kegelausflug 2.0.

Für den Anfang wären Gleichgesinnte aus dem Süden der Republik toll.

Grüße

Leo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HotDick

User
Hey Leo!

Hört sich nach Spaß an :whistle: und ich übernehme gerne den Scout für in Ulm, um Ulm und
und um Ulm herum.
Oder was hast Du Dir unter Süden vorgestellt?

Bin gespannt - bis bald!
Grüße
Patte
 
B

BlueStallion

User
Gibt es schon konkretere Pläne? Finde die Idee gut, wäre gern dabei.
Freu mich auf ein Update.

Greetz
BlueStallion
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Gestern bin ich zu Tanjas Club in Senheim. Da wird Mann in einer Bar reingebeten. Einen Freiplatz ist hinter dem Haus. Es waren mehrere Mädels leicht bekleidet anwesend. Eine Schwarze ist gerade noch gekommen. Mit ihr habe ich gesprochen. Habe sie für eine Stunde mit FO und GV gebucht. Sie nennt sich Jaqueline, aus Brasilien.

Ich bin mit ihr die Treppe hoch. Ihr Gang von hinten gesehen, der schöne runde Po, sowie der große Busen kam mir bekannt vor. Sie hat ein Zimmer mit Dusche. Ich fragte sie, ob sie letztes Jahr, in der Cherie Bar in Adenau war, mit blondem Haar. Da kam ein ja. Sie ist mir damals vor der Nase mit einem Kunden davon.

Sie hat sich ausgezogen, sagte zu mir mach dich nackig. Im Badezimmer wusch sie meinen Kleinen, hat auch dabei daran gelutscht. Und gab mir geile Zungenküsse. Ihr Busen ist richtig groß, eventuell 80DD mit riesigen Brustwarzen und großen Nippel. An ihrer Muschi ist ein silbernes Piercing. Ihre 28 Jahre, der Haut nach, wohl eher 40 Jahre. Aber knackig. Alles richtig geformt. Keine tapezierte Knochen.

Sie fing an meinen Kleinen zu massieren und blasen. Ich habe sie auf mich gezogen. So konnte ich ihre Klitoris gut lecken. Bei ihr ist alles klein, auch die Schamlippen, und zart. Mit meiner Zunge bin ich in ihre Liebeshöhle rein.

Da war ein Kondomgeschmack dabei. Fragte sie, ob sie gerade einen drinnen hatte. Es kam ein ja, deswegen war sie spät gekommen. Ok, hat mich richtig gereizt. Auch war sie schnell und richtig feucht. Meine Finger musste ich weg lassen. Sollte sie weiter lecken. Nach einiger Zeit habe ich ihren Kopf so gehalten, dass ich in ihren Mund reingeschossen habe. Sie hat ihren Mund danach nicht ausgewaschen. Ich hatte das Gefühl, wenn es ihr Spaß machen würde. Wir haben, solange wir uns gestreichelt haben, unterhalten. Sie meinte, sie braucht Sex und Männer.

Meine Zunge wollte sie für sich, sie hat es gern wie ich damit spiele. Ihr Lachen ist laut und tief. Nachdem der Kleine wieder stand, hat sie den Schutz übergezogen und aufgesattelt. Ihr reiten, ist richtig toll. Rauf und runter. War toll, wie Mann sieht, dass der Kleine raus und rein geht. Auch ihr Busen wippte schön. Wir haben zur Missio gewechselt.

Irgendwann fragte sie, ob es nicht klappt. Sie meinte, wir machen es mit der Hand weiter. Ich durfte den Gummi ausziehen. Sie meinte spritz dein warmes Sperma auf meinen Bauch. Habe beim Massieren auf ihr Piercing gespritzt. Sie war richtig toll, eine Frau, die Mann immer will. Wiederholungsgefahr: Extrem und feurig. Eine schwarze Latina eben.

Ach ja. Auf Facebook kommt Tanjas Club im Haus Moselblick. Da habe ich auch diese Jaqueline auf mehrere Bilder gesehen. Weißer BH und Kleid, oben und an der Seite frei. Auch auf Haus Moselblick-Tanjas Club @ Wochenspiegel-Marktplatz, sogar mit Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sabata

User
Hat zwar etwas gedauert aber das müsste die Schnecke sein die Latinaamate gemaust hat.

Hab sie tatsächlich in der Timeline auf Facebook August 2017 gefunden!
 

Anhänge

  • Berichte zu Janina im Haus Moselblick (aka Tanja's Club) im Freierforum
    1aaaa.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 20
  • Berichte zu Janina im Haus Moselblick (aka Tanja's Club) im Freierforum
    x10.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 19
Oben