• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Jimbob62

User
Beiträge
18
C
0 0 1 1
Hallo Gemeinde !

Ich muss Euch doch endlich mal von meiner Stamm-Maus Mira:) ;) berichten
(sonst macht das ganze hier ja auch keinen Sinn).:wolke:

Mira ist Ungarin 158 cm gross (oder eher klein) 49 kg. Kg 32 oder kleiner ( gibt es das ?-- vielleicht als Kindergrösse??? keine Ahnung.):love:
Körbchengrösse A-B und lange dunkle Haare - oft gefärbt. Sie sagt sie ist 33 Jahre alt ( kommt aber hin).

Ich buche bei Ihr als Stammkunde immer die halbe Stunde ( auf die Uhr schaut sie aber nicht ) für 80€ mit genialen ZK , FO , 69iger , Fingern (nicht so gern anal) und GV in allen Lagen.:b_yeah:
Sie geht unheimlich gut mit , stöhnt die ganze Zeit , es scheint ihr auch Spass zu machen ( bei mir zumindest ;-))) )sie wird dabei zumindest klatschnass.:boldyello

Bei ihrer Grösse stösst man natürlich in jeder Stellung bei Ihr hinten an :b_yeah: -- ein wirklich sehr gutes Feeling.Zudem ist sie unheimlich eng gebaut ; man freut sich beim Fingern schon auf das Eintauchen mit dem kleinen / grossen Jimbob.

Im Doggy finde ich ist immer noch das Beste Feeling.:sperma: :sperma: :sperma: :sperma:

Mit ihr kann man sich gut unterhalten.

Fazit: Es gibt nicht so viele Adressen , wo man so guten Gf6 bekommt zu einem anständigem Preis.
Ambiente: Nicht so super sauber , aber in OrdnungI

Noch eine Bitte : Bitte seid lieb zu ihr, denn bei mir liegt die Wiederholungsgefahr bei mehreren hundert Prozent
 

Extra64

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
hallo
gestern hat es endlich geklappt und ich konnte mira besuchen .
kann die ausführungen von jimbob nur bestätigen.
super service unt total lieb die kleine .
werde jetzt auch stammkunde .

gruß
extra
 
W

Wallace

User
Nette Maus die Mira

Hallo Gemeinde,

ich habe die kleine Mira am Karnevals Freitag auch mal getestet. Ich hatte einen Termin in D-dorf (verbotene Stadt) und dachte mir das liegt ja auf dem Weg. Also Mittags bei Mira angerufen, ob sie heute da wäre. Nett geplaudert und gesagt, ich käme heute noch vorbei. Ich bin dann nach meinem Termin zu ihr gefahren und habe ca. 18:45 Uhr bei ihr geklingelt. Die Location hat so einen Hinterhof Flair! Sie öffnete die obere Tür, bekleidet mit Nylonstrümpfen und sonst nichts. Sorry meinte sie, es wäre gerade Besuch da und dann würde sie für heute Feierabend machen! (19:00 Uhr Ende):mad: Ich sagte, wir hätten doch telefoniert und davon hätte sie nichts gesagt. Sie lächelte und entschuldigte sich dafür und meinte, ob es mir was ausmachen würde zu warten, sie würde dann heute ebend eine Überstunde machen. Ich also Spazierengegangen und ca. 19:10 Uhr zurück. Geklingelt und es war freie Bahn. Sie war super nett und ich habe erst was getrunken und mit ihr geplaudert. Echt nett. Die Räumlichkeiten sind etwas abgewohnt und kitschig eingerichtet, aber ganz ok, schliesslich will ich ja dort nicht einziehen. Sie bot mir das Programm FO mit GV für Euro 50,00 an. Anal und F mit Aufnahme mache sie grundsätzlich nicht! Da ich das auch nicht unbedingt brauche habe ich das Programm so gebucht! Ins Bad zur Waschung und ab auf das Bett. Sie knutschte mit leidenschaftlichen ZK und wir streichelten uns recht wilde. Dann folgte ein tiefes, feuchtes FO, toll! Was etwas abtörnend war, das sie nicht wirklich frisch gerochen hat, nicht gestunken! Mag sein, dass auch der Raum etwas nach Muff roch. Jedenfalls habe ich nur Ihre super feuchte Mummu gefingert, zum Lecken fehlte mir der Appetit!;) Es folgte dann die Gummierung und ein richtig wildes leidenschaftlichen Geficke in allen Lagen!:D Sie ging dabei richtig ab und ich explodierte in die Tüte. Dann noch etwas knutschen und dabei den Lümmel vorgereinigt. Wieder Waschung und noch nett geplaudert. Sehr sympatische Maus. Die Session war dann so ca. 20:00 Uhr beendet! Also richtig nette 45 Min. für Euro 50,00!:)
Ich tippe Mira auf ca. 38 Jahre, sie hat eine 34-36 KG und ist wirklich klein ca. 1,58m, das Figürchen ist gut, zwar nicht mehr knackig, aber sportlich fit.
Sie spricht perfektes deutsch und ist sehr freundlich und angenehm im Umgang.
Sie hat meinen Test bestanden und ich kann sie wirklich empfehlen! Stammgast werde ich sicherlich nicht werden, aber wenn ich in der Gegend bin und Druck habe, immer gerne!;)

Viele Grüsse Wallace
 
A

Abchecker

User
War gestern in Leverkusen, um eine Dame aufzusuchen, die ich schon ein paar Jahre nicht mehr besucht hatte. Sie inseriert nicht mehr, aber bin letztens mal vorbeigekommen und habe gesehen, dass ihre Türklingelaufschrift noch angebracht ist. War gestern also während ihrer gewohnten Arbeitszeit vor Ort und habe sie zweimal nicht angetroffen; muss also annehmen, dass sie ihre Dienste hier eingestellt hat. Besagte Dame arbeitete in der Fürstenbergstrasse in Lev-Opladen und wäre ein guter Tip fürs Forum gewesen. Falls sie eines Tages wieder auftauchen sollte, folgt Bericht.

In meiner Not also einen Express:idea: gekauft, um eine Ausweichadresse zu finden. Rumtelefoniert und das verlockendste Angebot abgecheckt. Also auf nach Lev-Rheindorf. Es sollte sich dann herausstellen, das ich wirklich einen Glücksgriff tat und weiterhin dass sie auch im Forum schon positiv hervorgehoben wurde. Und ich dachte zuerst, ich hätte hier einen Geheimtip parat.

Es handelt sich um Mira schätzungsweise Ende dreissig, aber bei der Optik und dem Service musste ich sie buchen. Preis 50 Euronen für fast eine dreiviertel Stunde wobei der Akt nach 20 Min durch mein Abspritzen:sperma: beendet wurde, danach noch viel gequatscht).

Sehr gutes FO mit Schaft lecken, Zungenspiele, tief. ZK, von der Performance noch besser als bei Linda Baum (Köln, Eintrachtstrasse)(ZK wohlgemerkt, selten so was erlebt, ansonsten bin ich doch mehr Linda-Fan). Muschi-Fingern. Reiten top. Missio optimal, ihre Beine schön weit nach hinten angewinkelt. Und immer wieder beim GV noch ZK gemacht. Die Mira ist wirklich eine ganz liebe. Leider war Muschi-Lecken im Preis nicht enthalten, hätte extra gekostet.
Die Angaben zum Ambiente kann ich nicht nachvollziehen, ist wirklich top gepflegt. Hat wahrscheinlich kürzlich erst neu eingerichtet.

All in all ein lohnenswerter Ausflug nach Leverkusen.:D Ihre Wohnung ist übrigens nicht weit von der Abfahrt A59 entfernt.

@Wallace: Aufnahme macht Mira grundsätzlich nicht.
 
C

Condor

User
Wo kann man sie treffen

@all
Wo kann Mann denn das nette Mädet in Rheindorf treffen? Möchte direkt mal prüfen, ob sie bei mir auch so Wunder bewirkt.

Telnr. und Adresse wären schön. Gibt wo Bilder?

Es grüsst der jetzt mit nem Ständer schreibende

Condor
 
D

Dope

User
hi
habe schon öfter versucht da anzurufen aber das handy ist immer aus.
wann ist sie den zu erreichen oder hatt sie eine neue nummer
 
C

Condor

User
Mira Lev. einfach geil

Hallo zusammen

Hatte einiges von Mira gelesen und habe mir gedacht ich teste das mal.

Habe keine Lust ewig nach Köln zu fahren. Also unter obiger Nummer angerufen. Hatte sofort Mira am Hörer und kurz einen Termin vereinbart.

War etwas zu früh und musste noch 10 Min. spazieren gehen. Dann war es soweit. Und nun sah ich sie zum erstenmal und das war schon geil.

Sie ist ca. 160cm Groß schätze 50 kg und ne 34er Figur mit geilen Titten, würde sagen B Cup. Alter ca. 35 - 40 geschätzt. Aber geile Figur nettes Gesicht. Und auweia gelenkig ohne Ende. dazu später.

Erst mal Smalltalk und das funzt gut. Sie wollte wissen wie ich an ihre Nummer gekommen bin. Klar habe ich ihr gesagt über das F-Magazin.

Irgendwann habe ich sie nach den Tarifen befragt. 30 Min. mit allem drum und dran 80 Oken. Nun fragte ich nach einem Kannenlerntarif da ich nicht einfach 80 Oken vernichten will ohne die Leistung zu kennen. Ok. sagte sie 50für FO und ne Nummer. Alles andere obendrauf. Ich sagte ok. obwohl darin küssen nicht enthalten war. Das war die Kurzfassung, sie erklärt die Preise sehr ausführlich und das gefiel mir.

Also auf zur Waschung, das Bad ist ok. wie auch die Arena. Evtl. mal etwas neue Farbe wäre gut, aber es ist sauber.

Nun etwas Muse und auf die Matratze verzogen. Wir umarmten uns zärtlich und streichelten uns ausgiebig mit sehr viel Gefühl. Gut so dachte ich mir und im selben Augenblick hatte ich ihre Zunge tief im Hals. Wow kann die küssen. Häh, ich aber auch und das gefiel ihr sehr. Ich kümmerte mich nun ausgiebig um ihre Titten mit langsamen Kreisen und zarten Bissen. Sie fing an zu stöhnen und ich dachte das ist nun was zuviel. Da meine Finger aber schon weiter waren konnte ich feststellen das sie richtig nass wurde. Ok nun langsam Kitzler massiert und sie wurde lauter. Gefühlvoll lies ich meinen Finger in sie gleiten und sie hielt voll dagegen. Geil! Sie machte die Beine noch breiter damit ich noch tiefer rein konnte. Ok. zweiten Finger dazu. Sie wurde noch nasser. Unglaublich. Die Küsse waren wild und heiß. Ok. dann werde ich die Zunge nun mal nach unten fahren lassen. Finger und Zunge zugleich machte sie förmlich verrückt. Sie zuckte und hielt voll dagegen. Ich konnte meine Finger gar nicht mehr aus ihr rauslassen. Sie ist so herrlich eng diese F..e. So eng sind die wenigsten Teneemäuse. Allein jetzt bei den Zeilen bekomme ich schon einen Ständer. Ich habe zwischendurch nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke das Vorspiel hat schon fast 30 Minuten gedauert. Wir küssten uns tief und nass. Dann kam ihre Frage ob sie mich nun auch mal verwöhnen dürfe? Klar

Langsam küsste sie meine Eichel , glitt den Schaft entlang um die Eier in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Dann nahm sie ihn in den Mund, immer tiefer aber schön langsam. Herrlich. Sie steigerte das Tempo und Tiefe völlig
virtuos und wie ich es mag ohne Hand und unheimlich nass. Zwischendurch tiefe Zungenspiele und Küsse.

Ok es war nun an der Zeit aufzusatteln. Schnell eingetütet und dann setzte sie sich langsam ganz langsam jeden Zentimeter genießend drauf. Sie hatte mich vorher gefragt wie ich es wolle. Sie steuerte auch hier den Ryhtmus super und ich genoss den Anblick und knetete und massierte ihre Titten und Muschi. Nun legte sie sich auch noch nach hinten und fickte mich dermaßen durch, das mir hören und sehen verging. Tief bis ich dachte das meine Eier mitversenkt werden. Also ich kann nur wiederholen, sie ist so eng das kann " Mann" nicht lange aushalten. Immer wenn sie merkte ich würde kommen hielt sie inne und küsste mich leidenschaftlich.
Nun wollte ich endlich kommen, griff unter ihren Hintern und zog sie auf mich, immer schneller bis ich gewaltig spritzte. Sie blieb aber auf mir drauf und genoss auch noch mein nachträgliches zucken. Liebevoll zog sie die Tüte runter säuberte ihn um sich dann wieder auf mich zulegen und zu kuscheln und küssen. Das dauerte auch noch. Sie meinte es mache ihr unwahrscheinlich Spass mit mir. Na ja vielleicht sagt sie das immer, aber ich meine es hat ihr auch gefallen und es war mit viel, viel Gefühl.

Übrigens hat sie einen total straffen Hintern und beim nächsten Mal nehme ich sie von hinten. Darf gar nicht daran denken.

Sie lacht gerne und man kann sich mit ihr super unterhalten. Neben Linda Baum ist das meine Nummer eins. Die ganze Geschichte hat 70 Min. gedauert.

Das war mit das Beste was ich im Paybereich erlebt habe.

Wiederholungsgefahr 110 %

So das war einer meiner ersten Postings, habe jetzt auch noch einen steifen Finger dazu vom schreiben. ( Pfui, nicht was da wieder einige denken. Lach)

Gruß vom Conder der Mira am Montag von hinten nimmt.
( Freuuuuuuuuuuuuuuuu )

PS: Das ist alles wahr, keine ranzige Werbung oder so. Probiert es selbst und staunt.
 

Carbonara

User
Beiträge
57
C
0 0 0 0
Das scheint mir doch die Mira aus Lev.-Rheindorf zu sein, die eine paar Berichte tiefer beschrieben ist.

Und deswegen zusammengefügt. Fliwatut

Gruß Carbonara
 
5

5driver6

User
Liest sich ja gut. Dann werde ich mal Euren Tip folgen und werde dann mal berichten. Kommt ja leider nicht oft genug vor.
:cool: Driver
 
H

Hormonspie

User
Aktuelle Preise

20 min. FO, GV: 50 Euros
30 min. FO beids., GV: 80 Euros
60 min. FO beids., GV uvm. 150 Euros

Hatte unlängst das 30 min. Basistestprogramm und bin begeistert, Sie schaut nicht auf die Uhr wenn keine Termine anstehen und hat Spaß an der Sache.

HS
 
H

Heinixy

User
Nun ich war am Montag bei Mira.
Eigentlich war "geplant" entweder zu Niki in Köln oder Cora nach Hürth. Aber da keine der beiden ans telefon gingen und mein Sexueller Notstand so hoch war, dachte ich mir warum nicht mal daheim in Leverkusen bleiben.
Kurze Terminabsprache, 15min später stand ich auf der Matte.

Ich buchte die Std Variante für 150. Ich äusserte meine Wünsche und haben uns anfangs nett unterhalten. Waschung alleine, dann gings auf das Lotterbett. Ihre Wohnung ist sauber und nett eingerichtet.
Ich hatte so einen Druck, dachte ok, die erste Nummer ist schnell vorbei.
Mira ist sehr zärtlich, es ging sofort los mit zärtlichen ZK, streicheln, erste erkundungen. Ihr Körper ist nicht mehr so straff wie ich das kannte im Paysex den ich bisher erlebt habe. Bisher war Mira meine Dame mir dem höchstem alter. Aber das was ich erlebt habe war schon eine geile Erfahrung.
Ich erkundete Ihren Körper, küsste Ihre weiche Haut, was Ihr sehr gefallen hat. Ihre rasierte Muschi schmeckt super, und Sie ging ab wie ein Zäpfchen als ich mit dem Finger eindrang. Sie zu lecken und zu fingern hat Sie so in Wollust gebracht, das Sie geschrien hat wie eine Frau die in den Wehen liegt. Erst dachte ich ich tue Ihr weh, und machte langsamer, aber Sie feuerte mich Lutstark an das ich damit nicht aufhören solle. Unter starken zuckungen kam Sie, hat mich fast erwürgt mit Ihren Beinen.

Wow, ging die ab. Dann wechselten wir und Sie kümmerte sich um meinen kleinen Heini der schon wie eine eins stand und voller vorfreude in den Himmel ragte.
Ihr Faranzösisch war sehr geil, langsam, Tief, nass, den Schaft und die Eier leckend und knetend, dann wild und fest. Sehr variantenreich.

Nun wollte ich Sie vögeln, nach der gummierung in die Reiterstellung. Mann das hat Sie drauf. Ich dachte so soll es den ganzen Tag gehen. Leider hatte Sie nicht die kondition und wir wechselten in die Missio.

Mira ist eng, sehr eng. Sie zu stossen, Ihre Titten wippen zusehen, Ihre anfeuerungsrufe... ZK die ganze Zeit...Geil, geil.
Ich konnte nicht mehr und lies es geschehen. Mira geilte mich so auf, das es mir so geil kam wie schon lange nicht mehr.

Danach haben wir eine geraucht, uns gut unterhalten. Dann sagte Sie, na dann wollen wir den kleinen wieder mal wach machen.

Ich genoss die nächste zeit Ihres tollen Französisch, Mira fragte mich wie wir weiter machen, da die Zeit drängte. Sie hat wohl bemerkt das ich kein schnellspritzer bin. Ich sagte mach erstmal weiter und genoss Ihre Lippen und Ihr streicheln. Irgentwie hatte ich garkeine Lust mehr auf höchstleistungen. Und wenn wir weitergemacht hätten, dann wäre wohl das selbe passiert wie letztens bei Nicole im Teenyland, und das wollte ich mir ersparen.;)
Also hab ich Mira die letzten Mintuten blasen und wichsen lassen. Die Zeit war um, schade ich hätte gern noch ein zwetes Finale erlebt.

Ein bissel kuschelten wir noch und haben uns nett unterhalten.

Ich werde Mira warscheinlich wieder besuchen, Sie ist wirklich sehr einfühlsam, nett und geht ab wie ne Rakete. Ihr hattet Recht. Danke für den Tipp.
 
Oben