• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katharina Köln

Köln Katharina Köln

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Hab gerade mal im Netz rumgesucht.

Dort bin ich auf Katharina gestossen und hab sie mal angerufen.

Sie arbeitet in einem Dessous-Laden...
Im hinteren Teil des Ladens gibt es wohl eine abgetrennte Spielecke, bei der man mal nen Quickie machen kann.

Hab mal nach den Konditionen gefragt: sie fragte "mit oder ohne?"

Ich sagte ihr doch eher "mit" worauf sie antwortete: 70 Euro für 3o Min (franze, verkehr plus rumgeknutsche"

Hat jemand mal Erfahrung mit ihr gemacht? Anscheinend ist ihr Dienstleistungsbereich doch umfassender als man zunächst denkt....

Sie residiert übrigens in Köln-Buchheim.
 
B

Bildservice

User
Bildservice

ich bin absolut privat, tabulos und naturgeil. mich reizt nun der gedanke mit meinen geilen weiblichen körper taschengeld zu verdienen..
bei sympatie und vorherige absprache ist fast alles möglich!
Bitte nicht hunderte von Mails schreiben, da ich nicht immer online bin.Ruf doch einfach an!
bin versaut und BEHAART!

meine interessen:
küssen..kuscheln..steicheln..franz bis zum schluß..
bin neugierig und gerne für vieles offen..
mit tabulos ist NICHT sex ohne schutz gemeint!

habe kleine zierliche füße..( gr.35/36)


Berichte zu Katharina Köln im Freierforum

 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Ne: Dessous Laden!!!

Aufgrund der Bilder hab ich sie ja direkt gefragt, ob es sich um einen "Club/o. Kino" handelt.

Sie meinte es sei ein Dessous-Geschäft, bei dem man ein "hinteres Räumchen" hätte...

Selbst vor Ort war ich nicht - kann daher nur mitteilen, was sie mir sagte...

PS: ich meine, ich hätte sie bereits vor längerer Zeit mal kontaktiert. Und soweit ich mich erinnre, war sie seinerzeit auch in Swingerclubs anzutreffen. Vielleicht stammt das Bild entsprechend aus früheren Zeiten. Es könnte zudem auch ganz woanders aufgenommen worden sein....
 
J

Jennalover

User
Wo soll denn in Buchheim ein Dessousgeschäft sein? Ich fahre da ab und zu schon mal durch, aber das ist mir noch nicht aufgefallen (hab natürlich auch nie Ausschau gehalten). Wär bestimmt mal gut, so ne Nummer im Laden. Das denk ich immer, wenn ich in den einschlägigen Sexshops in der Stadt junge DAmen hinter der Theke stehen sehe. Aber wenn die was am LAufen hätte, hätte darüber bestimmt schon jemand berichtet.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich bin hier nicht der Dessous-Fachbeauftragte, oder gar der Stadtkämmerer von Köln-Buchheim!

Wenn es interessiert, der soll sie halt selbst anrufen oder einfach hinfahren.

Unsinnige Kommentare und Infragestellungen bringen uns hier nicht weiter!
 
J

Jennalover

User
Wenn du nicht zum Thema befragt werden willst, solltest du vielleicht besser gar nicht erst ein Thema starten. "Oder einfach hinfahren" würde ich ja mal machen, wenn du so freundlich wärst, eine Adresse zu nennen. Oder ist die geheim? Wenn du lesen könntest, hättest du ja mitgekriegt, dass ich öfters durch Buchheim fahren, aber einen Dessousladen noch nciht bemerkt habe. DAher meine höfliche (!) Anfrage. :rolleyes:
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Ich glaube, dies ist hier ein "Sexforum" und nicht der technische Support von "Tom Tom"!

In meinem Thread habe ich klar von ihr (!) berichtet und nach ihr gefragt!
Zudem habe ich auch klar benannt, was sie mir am Telefon benannt hat!

Ob sie jetzt in einem Tante Emma-Laden, Dessous-Markt oder einem Swingerclub arbeitet, weiss ich nicht! Am Telefon sagte sie mir halt, dass sie im Dessousladen arbeitet. Da ich (aufgrund der Bilder) irritiert war, habe ich nochmals nachgefragt und dieselbe Antwort bekommen.....

Mehr weiss ich nicht!

Mich interessiert auch eher der Service...ob sie gut bläst und reitet und nicht so die regionale
Infrastruktur von Köln Buchheim.
 
J

Jennalover

User
Sorry, aber was soll diese Aufregung, nur weil ich nach der Straße frage. Wenn du schon mit ihr telefonierst und das alles erfährst, weiß ich nicht, warum du dann nicht auch nach der Straße fragst. :confused:
Und jetzt atmen wir alle tief durch und beruhigen uns wieder - du auch.
 
M

Meopta

User
Sucht sie doch einfach mal bei kaufmich raus, da stehen auch div. positive Rezensionen, wobei sich die ein oder andere so liest, als empfinge sie auch privat zuhause. Aber da der Anruf ja schon erfolgt ist, wird wohl gelten was sie selbst sagt: Dessousladen! Sie selbst wird es doch wohl wissen!!!!
 
J

Jennalover

User
Sucht sie doch einfach mal bei kaufmich raus, da stehen auch div. positive Rezensionen, wobei sich die ein oder andere so liest, als empfinge sie auch privat zuhause. Aber da der Anruf ja schon erfolgt ist, wird wohl gelten was sie selbst sagt: Dessousladen! Sie selbst wird es doch wohl wissen!!!!

Welchen Sinn haben denn eigentlich Tips und Hinweise im Forum, wenn der Ur-Poster alle INfos eigeentlich zur Hand hat und man dann doch selbst woanders suchen soll? Dann kann er ja auch einfach nur den Link angeben und sagen: "MAcht mal, Leute."
:confused::confused::confused:
 
M

Meopta

User
Wieso darf eine Dame, die sich nach eigenen Worten im Hinterzimmer eines Buchheimer Dessousladen vögeln lässt, ihre km-Anzeige nicht mt einem Bild versehen, dass NICHT im Laden, sondern z.B. in einem Swingerclub aufgenommen wurde?

Wollt ihr die Dame vögeln - oder den Tresen? (Vorsicht wg. Holzsplittern!)

Timebandit hat doch das forumsfreundlichste getan, was unterhalb eines "eigenschwänzig" vollzogenen Tests möglich ist: Die Dame angerufen, sich informiert und die Infos hier eingestellt!

Was gibt es da zu mäkeln? Wollt Ihr die Damen jetzt dazu verpflichten, nicht nur aussagefähige Fotos einzustellen, sondern diese auch mit Infos zum Aufnahmeort zu versehen?

Geht's noch?

Lieber Timebandit, vielen Dank für Deine Vorarbeit, lass Dich nicht verunsichern von Leuten, der Paysex-Aktivität offensichtlich rein theoretischer Natur ist...
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Jennalover: ich wollte Infos zu der Dame!

Versteh das doch bitte!!!

Ich will auch keine Infos zu ihren Wohnhäusern, Strassenbezirken, Nachbarn oder Zufahrtsstraßen!

Zu dem Bild habe ich mich garnicht geäußert!: dies kann überall aufgenommen worden sein. Ich hab auch Fotos von Urlaubsreisen aus allen Teilen dieser Welt. Deshalb bin ich dort auch nicht zuhause und bewohne keine Palmenhütte, auch wenn man es von den Fotos her vermuten könnte...

Mich interessiert hier (im Sexforum) wie sie sonst so (in der Kiste) ist....

Angaben zu ihrer Tapete, Duschvorhang und der Größe ihres Schuhschranks sind nur nachhaltig von Bedeutung....

PS: es handelt sich um die Herler Str.
 
J

Jennalover

User
Ja, das hab ich kapiert, dass du Infos willst. Aber ich wollte wissen, wo genau sie residiert, weil ich öfters da langfahre, und wenn ich weiß, wo das ist, kann ich die TAge mal da anhalten und einen Blick in den LAden und auf die Dame werfen, und dann kann ich dir vielleicht auch antworten, wie sie in der Kiste ist, sofern das Ganze nicht irgendwie zwielichtig ist.
So, jetzt alle wieder abregen, auch die Wortmelder, die weiter oben überhaupt nichts kapiert haben.
WEnn ich da vorbeikomme und irgendeinen Eindruck zum bestn geben kann, werde ich das machen, okay? :)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Die goldene Zahl heisst " 105 minus 20 plus 13 minus 9 plus 1"


Zuletzt wurden wir im Jahr 19 "?" Weltmeister

Die Hausnummer ist somit größer als 80 und kleiner als 100

Hmm....wie könnte die Hausnummer wohl lauten?

Und gibt es da jetzt einen Desssouladen...oder eher einen verkappten Puff?

INfos wären sehr nett....

Gruss
 
Oben