• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Verena Dortmund, Sammelthema

Villa Verena Dortmund, Sammelthema

H

Hierundda

User
Villa Verena in DO ein Selbstversuch

Termin in Duisburg. Vorher mal im Nachbarforum gelesen und festgestellt, dass der Klub Verena (Ehemals Belami) 40 Euro Eintritt mit einer Nummer hat, jede weitere Nummer 30 Euro. Bisher hatte ich noch nicht viel positives gelesen, aber man muss sich ja auch mal selber seine Meinung bilden. Und mal ganz ehrlich für 40 Euro kann man nicht viel verkehrt machen oder? Da ich aber ein paar Mädchen zur Auswahl haben wollte habe ich vorher mal angerufen und die Anzahl der Mädels erfragt. 10 sollten anwesend sein. Ich dachte bei mir 10 – Thekenkraft . Putzfrau = 8 Mädels. O.k. das ist eine gerade noch akzeptable Zahl. Also habe ich mich auf den Weg nach Dortmund gemacht. A 40 war frei, also nach 25 Minuten dort angekommen. Super! Ein Parkplatz vor der Tür war nicht mehr zu ergattern, also in der näheren Umgebung geparkt. Da es sich um ein Gewerbegebiet handelt kann es ja keine Probleme geben. Dann zu fuß zum Klub. Ab am Gebäude vorbei und geklingelt. An der Klingel steht noch Belami (sind Klubbetreiber eigentlich nicht in der Lage die Klingelschilder zu ändern?)[/SIZE]

Mir wurde geöffnet und ich ging rechts zur Theke. Dort bezahlte ich 40 Euro, bekam einen Schlüssel und 2 Handtücher. Ob ich schonmal da war wurde erst gar nicht gefragt. Wat schells, ich finde mich auch alleine zurecht. Also umgeschaut und gesehen, dass ich von der Theke geradeaus in die Umkleiden komme. Dabei kommt man an den Toiletten (links)und an den Duschen (rechts) vorbei. Also erstmal in den halben Spind entkleidet. Toller Satz natürlich habe ich meine Klamotten in den Spind gelegt. Ich stand dabei davor. Vor den Spinden sind auch Bänke zum sitzen angebracht. Das ist für einen alten Mann wie mich beim Schuhe ausziehen immer gut. Danach rechts in die Dusche. Dort ist ein großer Vorraum mit Haken für die Handtücher und ein Spiegel. Beim Duschen musste ich erst dauernd den Knopf drücken. Als ein Kollege fertig geduscht hatte wies er mich darauf hin, dass seine Dusche besser sei. War sie auch.

Dann wieder zur Theke. Erstmal einen Kaffee genommen. Dann auf die Mädelskarten geschaut. 8 Mädels, wie berechnet. Nun schaute ich mich um und sah einen langen Schlauch mit Sofas an den Wänden. Irgendwie nicht sehr romantisch. Aber was solls. Ich bin ja hier zum … und nicht für Romatik. Dafür sind RTC´s die falschen Klubs. Da dort nur zwei Mädels waren bin ich nach links durch einen Bereich mit kleinen Tischen und Stühlen gegangen. Links ein weiterer Raum mit 3 Sofa´s. Rechts die Tür nach draußen. Dort war ein Kollege hinten im Garten mit einem Mädel am Kämpfen, so einen Eindruck machte es zumindest. O.K. das Mädel war schonmal nicht mir. Ich setzte mich so, dass ich die beiden beobachten konnte. Den Mann war es egal. Nach den Blicken des Mädels diesem nicht. Aber sie wollte ich ja eh nicht buchen. Nachdem der Kampf mit Körperbesamung beendet wurde kam vom Mädel, „Ihh soviel Sperma habe ich ja noch nie gesehen, ob er schon lange nicht mehr gefickt hätte“. Ihr müsst euch vorstellen, dass gute 30 m zwischen uns lagen. Dann wischte sie sich mit den Handtuch ab. Als sie an mir vorbeikamen grinste der Mann und das Mädel guckte sauer. Ist schon toll wie unbedarft die Mädels bzgl. des nächsten Gastes sind. Das so keine Buchung zustande kommt ist doch klar oder? :eek:

Nun bin ich nach hinten auf eine Hollywoodschaukel gegangen. Dann kam Elli zu mir, mit Handtuch um die Brüste und die Hüften. Sie fragte mich ob ich schlafen würde. Ich meinte nein, ich relaxe momentan. Handtücher sind ja nun mal absolut nicht mein Ding. Innerlich hatte ich sie somit auch schon abgeschrieben. Danach noch ein Wasser getrunken, der Automat gab nichts anderes her :eek: wurde aber im Laufe meines Besuches noch ausgetauscht. Mit dem Wasser ging ich an der Riege der Mädels bis zum Ende des Schlauches durch. 5 Mädels saßen mit Handtuch da. Die 3 anderen waren mit Ihren Handys beschäftigt :( . Was soll ein Schild Handyverbot wenn es nicht für alle gilt? Ich setzte mich auf das letzte Sofa rechts. Vorher war noch eine Aussparung mit mehreren Sofas auf der linken Seite. Ich saß auf dem Sofa neben den Sofa eines Mädel dessen Gesicht mir absolut nicht gefiel. Sie war aber die die mich noch am meisten anlächelte. Sie fragte auch mal wie es mir geht. Dann ging sie in die Sauna, hatte wohl Hoffnungen das ich hinterher komme, wollte ich aber nicht. Als sie wieder auf Ihren Platz kam ging ich mir ein Wasser holen und setzte mich was nach draußen.

Da dort kein anderes Mädel animierte ging ich wieder rein und schaute mal. Es hatte sich nichts an der Situation geändert. Ich hatte mich eigentlich entschieden nun ein Mädel mit 38er Figur und sehr kleinen Brüsten zu buchen. Sie hatte einen süßen Bauch. Allerdings reagierte sie nicht auf mein anlächeln. So ging ich in die Aussparung und schaute mir erstmal einen Porno an. Dann kam Elli, holte die leeren Gläser, dabei lächelte sie mich an. Hat ja ein süßes Gesicht und schöne große hängende Brüste. Dann ging sie und kam um die Aschenbecher zu leeren. Dabei streichelte sie mich. Ich streichelte Ihren Arm und sie meinte, dass Sie gleich käme. Huch, da hatte ich wohl unbewusst eine Buchung vorgenommen ;). Aber was solls, eine Alternative hatte ich eh nicht.

Sie kam und fing an mich zögerlich zu küssen :p. Warum nehme ich wenn mein Schwanz geil ist dieses Verhalten nicht wahr? Ich versuchte es intensiver und spürte leicht Ihre Zunge. Dann wippnete sie dich meinen kleinen Freund :blasen:. Nicht schlecht. Also vielleicht doch keine schlechte Nummer. Es kam danach natürlich die Frage nach dem Zimmer. Ich stimmte zu und wir gingen in eins der Zimmer im Erdgeschoss. Dort angekommen wurden die Handtücher ausgelegt und dann kniete sie nieder und begann den kleinen groß zu machen und dann zu verwöhnen. War nicht schlecht. Also ließ ich sie gewähren. Danach legte sie sich hin, ich mich auf sie und versuchte zu küssen. Fehlanzeige :rolleyes:. Also ging ich zum lecken :p über. Das mochte sie aber nicht und zog mich hoch. Als sie versuchte sich den kleinen in die Muschi zu schieben stellte ich klar, dass ich gerne ein Kondom hätte. War natürlich kein Problem. So lagen wir in der Missio :poppen:. Sie machte schönen langsamen Sex. Aber ich liebe es ja wenn die Mädels auf mir liegen, auch wenn sie wie Elli recht gut gebaut sind und einiges auf die Waage bringen. Sie Sattelte auf und wollte reiten. Ich zog sie zu mir runter. Dann fing Sie mit Stakato an. Ich bremste Ihren Hintern. So ging es dann langsam weiter. Bis es Ihr zu anstrengenden wurde. Sie wollte wieder in die Missio, ich aber nicht, so kamen wir in der Löffelchenstellung aus :poppen:. Eindeutig nicht Ihre Lieblingsstellung. Aber ich wollte weitermachen. So kam, da ich nun den Takt angeben konnte was kommen musste, Die Spermien landeten im Kondom. Danach Reinigung und noch zwei drei Minuten Kuscheln :). Zur Theke, das Kärtchen abgegeben und geduscht.

Mittlerweile war ein neuer Automat da und ich trank noch eine Cola. Beim umschauen stellte ich fest, dass immer noch die gleichen Mädels da waren und an genau derselben Stelle saßen. Ich ging nochmal durch den Schlauch in den hinteren Raum um mich was auszuruhen. Dann kam meine Favoritin mit einen Gast nach hinten. Sie küsste genauso zögerlich wie Elli. Blies absolut nicht tief und war ansonsten abwesend. Sie schaut mich beim Streicheln des Mannes an, wobei der Blick nicht geil war sondern einfach nur abwesend. Dann gingen die beiden, auf Ihr drängen hin ins Zimmer. 10 Minuten Später kamen sie wieder zurück. Der Mann und die Frau sahen nicht glücklich aus. Also wusste ich, dass ich hier keine Buchung machen würde. Ich ging nochmal durch den gesamten Laden und schaute mir die Mädels an. Eine hätte mich eventuell noch gereizt. Aber auch von Ihr kam kein lächeln zurück als ich sie im vorbeigehen anlächelte. So entschied ich mich noch eine Cola zu trinken und dann die Lokation zu verlassen.

Fazit:
Bisher der schlechteste von den RTC-Läden. Das Ambiente ist besser als in Grimberg, die Mädels sind scheinbar alle lustlos. Somit weiß ich, dass ich demnächst wieder in die Venus oder zum FKK Alina fahre wenn mir nach RTC ist. Wobei ich sagen muss, dass bei den Vergleichen das Sky besser abschließt. Aber ich habe nicht immer Lust auf Latinas und ständige anmache.
 

Linni

User
Beiträge
79
C
0 0 0 0
Guter Bericht Kollege . Ich war vor zwei Jahren mal dort(damals noch Belami)
und stelle an Deinem Bericht fest das sich gar nichts geändert hat.
Was für mich heißt das dieser Club für mich uninteressant bleibt
 
N

Noboddy

User
Das "uninterressant" ist der Club für mich schon seit mindestens drei Jahren. Einmal dort und nie !!!! wieder.
Es war und ist nur verarsche in meinen Augen gewesen. Es gibt so viele Clubs in Dortmund, das Mann den nicht braucht. Es sei denn, jemand hat zu viel Geld und will es verbrennen. Dann sollte er es aber lieber in Hartgeld wechseln und in den Kanal werfen. Dann hört er wenigsten die Geräusche und sieht Wellen entstehne.
Gruß ein Niemand der hier ein jemand wurde
 
H

Hierundda

User
Ist leider wirklich so

ein neuer Name, kein neues Klingelschild und auch sonst hat sich nichts geändert. Aber einer muss es ja testen.
 
P

Pcwelt

User
BiFi

Eigentlich wollte ich ja - mit verbilligten Bild-ticket schon wochenlang ins Arabella. Leider kam mir aber immer was dazwischen. Nun gibst die Aktion nicht mehr. Aber für die Villa Verena gibts noch Bild-tickets, und das sogar in Westfalen. Also Blöd-Zeitung gekauft und ab dahin. Ticket wurde ausgeschnitten, habe gerade den Rest der Zeitung duchgeblättert. Ohne Bundesliga nicht uninteressant.
Vorher noch schnell einige Forumsberichte durchgelesen. Auch wenn ich die meisten Mädchels der Set-liste nicht zuornen konnte, mein Hauptaugenmerk erkannte ich dann doch auch in Natura.

- ANNA -
Das blöndchen hat ein paar Kilos zuviel an den Hüften, aber noch in tolerierbaren Bereich. Zudem ein hübsches Gesicht und lt. den Berichten bietet sie ein tolles Anal. Zwar nur mit Gummi, das war mir aber auch ganz recht so.
Sie war ganz gut gebucht und so musste ich etwas warten.
Zu ihr hingesetzt, geküsst. Sie rauchte eine Zigarette und rubbelte händisch an meinem Pimmel. Unterhaltung in brauchbaren deutsch. Anschließend anblasen. War gar nicht nötig, war ja schon groß. Das Sofa-franze war sehr gut, das spätere Bett-franze aber nur durchschnittlich.
Sie fragte ob ficken mit oder ohne Gummi. Ich sagte Anal, "das mach ich aber nur mit Gummi". Kein Problem für mich. Sie fragte dann noch besorgt, ob er mit Gummi einschlafen würde, das wäre bei einigen Männern so.
Jungs - ihr habt ja schrullige entschuldigungen nur um die jungen Hühner ohne Gummi zu nageln.
Sie legte sich 2 Kissen unter Bauch und bugsierte sich in Doggy. "Bitte vorsichtig, lass mich erst machen, weil dein Teil ist so groß". Okay, sie also machen lassen, eingedocken lassen und sie fickte mich mit ihrem Arsch. Gut macht sie das, nicht nur vor und zurück, auch schön kreisend und zuckelnd.
Jezt wurde ich aufgefordert, selbst aktiv zu werden. Erstmal vorsichtig angefangen, Tempo erhöht und auch mal kräftiger zugestossen. Ging alles gut. Jetzt den Woodman-Style nachgemacht und so wie in den Woodman-Casting Videos den Arsch durchgevögelt. Sehr belastbar die Anna.
Jetzt kam der Schwierige Akt, ich musste mir das abspritzen verkneifen. In Gedanken bei "Mutti Merkel", gelang mir das dann auch.
Gummi ab und zum Mundficken aufgefordert. Das mochte sie dann aber nicht so doll. Viel Handarbeit und nur ein bißchen Zungeneinsatz an der vorderen Eichel. So wird das nicht, die Handarbeit übernehme ich selber. Sie bedeckte ihre Brüste mit dem Handtuch, den Mund aber nur zugespitzt und so blieb der größte Teil der Ladung an ihren Lippen und Wangen hängen.

Fazit: Aufgrund des sehr guten Arschficks wiederholbar. Gesamtnote eher durchschnittlich.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
127
C
3 3 2 8
Top tabulos

Ich war bei Tamara gewesen, die nach eigenen Angeben 22 Jahre alt ist.

Sie spricht sehr gutes Englisch und hat neben einer ansprechenden Erscheinung ein nettes Wesen. Sie ist sehr zierlich und etwa 160cm groß und beherrscht alle Disziplinen ziemlich perfekt. Die ausgiebige Sofa-Action und im Anschluss volle 30 Minuten-Performanz im Hinterzimmer ließ keine Wünsche offen!

Bestnote!
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
127
C
3 3 2 8
fkk-verena vorübergehend geschlossen

Die Villa ist seit Montag wegen Reparaturen am Dach nach Wassereinbruch für voraussichtlich etwa zwei Wochen geschlossen. Die Mädels werkeln so lange tatkräftig in der Freude 39.

Hoffen wir, dass sie da nicht verdorben werden ;-)

Da auf der .com Homepage von fkk-verena nichts zu finden ist kann man vielleicht eine erneute Neueröffnung mit viel Tamtam erwarten...
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
127
C
3 3 2 8
UPDATE: Verena war nie geschlossen!

Wie ich erfahren habe war und ist das FKK-Verena nie geschlossen gewesen und von Schließung ist auch keine Rede mehr. Offensichtlich ist es gelungen die nötigen Dach-Abdichtungsarbeiten ohne Schließung auszuführen.

Bei meinem Besuch in der letzten Woche war "alles beim Alten": Auch Viele fülligere Damen anwesend. Nach dem Spießtutenlauf mit "Hi Schatzi" und "alles klar" habe ich mich dann für eine M...(? - irgend so ein Osblockname) entschieden. Sie sei "bulgarisch" und seit 2 Wochen da. Sie sieht aus wie etwa 26, hat volle C-Cubs (hängen etwas) und das Hinterteil ist auch nur "3-". Schulterange und dunkelblonde Haare und ein nettes Lächeln runden das Angebot jedoch ab.

Das Zimmer war sehr geschäftsmäßig und schnell zu Ende. Mir gefiel ihre dominante Art nicht und insgesamt bot sie zwar eine gute Performanz, die aber im Schnelldurchlauf erledigt wurde, da sie in Ihrem tun auch wenig beeinflussbar war.

Während meines einstündigen Besuches standen insgesamt 15 DLs immer etwa 10-12 Männer gegenüber. Seit mehr als 6 Monaten hat man nicht gemerkt, dass der Lautsprecher im Gästebereich einen massiven Membranschaden hat. ich weiß nicht was diese ohrenbetäubende Gehörbeleidigung das Ambiente positiv beeinflussen sollte. Die ungenügende Musikauswahl ist ein Extrathema.
 
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Renovierungsgbedarf

Renovierungsbedarf besteht da überall, wie auch im Arabella und den anderen FKK Clubs.

Duschen schrott, Einrichtung desolat..... wenn die Mädels nicht so super wären würde ich nicht hingehen.

Die Läden sollen ca. 2500 Euro Tageseinnahmen (nur Eintritt) haben da könnte man doch mal etwas investieren !!!
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
127
C
3 3 2 8
Mängelliste

Du sagst es: "sollen"... - rechnen wir mal mit vorsichtig geschätzten, durchschnittlichen Zahlen nach:
Bei 50 Freier täglich wären das bei 30 EUR 1.500,-- pro Tag. Eine DL sagte mir, dass das sie für "Theke" 50 EUR/ Tag zu bezahlen hat. Bei durchschnittlich 10 anwesenden Mädels macht das noch mal 500 EUR, also zusammen 2.000 EUR täglich und bei 30,5 Tagen durchschnittlich summasummarum 61.000 EUR (bei 2.500 EUR täglich wären es monatl. schon 76.250 EUR).

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen, also sagen wir mal bei kanapp 70.000 EUR monatl., also 840.000 EUR/a.

Mindestens die Hälfte geht für Schutzgeld (an wen auch immer) drauf. Die reine Miete mit Betriebskosten wird bei mehr als 20.000 EUR liegen. Da in solchen Etablissements ausschließlich auf Gewinnmaximierung und weniger auf Nachhaltigkeit gesetzt wird kannst Du Dir ausrechnen, dass da für Reparaturen a) wenig übrig bleibt und b) nur das Nötigste gemacht wird. Was das Nötigste ist liegt im Auge des Betrachters...

Aber wozu investieren? Es läuft doch auch so und die RTCs sind immer gut besucht.

Mängelliste (Gebäude und Einrichtung)
Villa-Venus, Duisburg: Albtraumartige Duscharmatur mit mangelhafter Temperaturregelung und Temperaturstetigkeit. Theke hat's nicht im Griff, DLs daher mit unmöglichem und selbstherrlichem Benehmen
Villa-Arabella, Bochum: Duschen ein Rinnsal, Boden schlimm kaputt, insgesamt schmutzig (Ventilator ekelhaft verdreckt), Heizung in den Duschen unansehnlich und verrostet.
Villa-Verena, Dortmund: schäbig verdreckte Dauerpfützen im Duschvorraum, Gebäudehülle derart marode, dass es teils durchs Dach in die Zimmer regnet. Musikanlage mit durchweg mangelhaften und/oder defekten und scheppernden Boxen.
FKK-Romantika, Recklinghausen: Duschen ein Rinnsal
Für alle Adressen gilt: Teppiche und Sofas sind "ältlich", teils verschlissen und teils schmuddelig oder auch schmutzig.


*** Botschaft: Für dieses wenige Geld, was Freier dort investieren sollen Diese im wahrsten Sinne
*** des Wortes Schnell kommen und schnell wieder abhauen.
*** Fazit: So will man gar keinen schönen Ort schaffen denn dann müßte es ja teurer sein
 
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Villa Verena geschlossen

Ich hatte jetzt mehrmals bei der Verena angerufen, keine Antwort.

Weiß jemand ob da jetzt geschlossen ist, und wenn ja wie lange ?
Und wo sind die Mädels hin...z. B. die Susi und Stefani ?
 
B

Bbst

User
Hallo mitstecher, weiß jemand ob der Laden noch oder wieder existiert? Bin nächste woche beruflich in Dortmund und würd da gerne testen! Auf deren Homepage steht was von Neueröffnung,allerdings ohne ein Datum
 

Linni

User
Beiträge
79
C
0 0 0 0
Wollte eigentlich am Rosenmontag den Ludern in Wambel einen Besuch abstatten. Als ich den völlig überfüllten Parkplatz sah und keinen Bock auf stundenlange Wartezeiten vor den Zimmern hatte,entschied ich mich nach fast einem Jahr mal wieder in den Kressenweg zu fahren.
Dort angekommen , kurz die Lage gecheckt( 10 Nackedeis und 5-6 Dreibeiner) und die obligatorischen 60 Euro abgedrückt.
Nach dem Duschen und mit Kaffee bewaffnet und erstmal alles auf mich wirken lassen.
Die teilweise recht hübschen Mädels unterhielten sich leider ausschließlich auf Bulgarisch , nur wenige konnten sich auf Deutsch verständigen.
Auf ein sehr atraktives Girl hatte ich sofort ein Auge geworfen, leider wurde sie mir zweimal vor der Nase weggeschnappt.
So bad ich eine eine junge Dunkelhaarige zu mir. Leider war jegliche Konservation weder in Englisch noch in Deutsch absolut nicht möglich. Nach einigen guten Zungenküssen verzogen wir uns aufs Zimmer. Hier stellte sich heraus das .......(Namen behalte ich nie) eine absolute Anfängerin war und sowohl Blasen als auch GF mit ihr eine einzige Kastrophe war. Sie legte sich flach aufs Handtuch und wartete quasi auf das was passiert.
Irgendwie bin ich doch gekommen und sie war glaube ich ziemlich froh schnell wieder aus dem Zimmer gekommen zu sein.
Von einem Stammgast erfuhr ich in der Umkleide das meine Gespielin wie auch mehrere andere girls erst vor wenigenTagen frisch aus dem Balkan eingetroffen sind.

Habe die ganze Geschichte schnell als Erfahrung abgeharkt und den Laden schnell verlassen. Da lobe ich mir doch Great Palace, Luder lounge, Neby oder die Freude wo die Verständigung einfach ist und die Mädels auch ihr "Hand"werk verstehen.
 
B

Bbst

User
Hallo mitstecher,
Ich war am Freitag Nachmittag zum ersten Mal in der Villa verena! Ich sehe freundlich von der thekendame empfangen worden, Geld (60€) für Eintritt und eine nummer überreicht! Dann entkleidet und erstmal schön warm duschen gegangen. Nach meiner grundreinigung bin ich auf erkundungstour gegangen, hab mir ne Cola aus dem Automaten gezogen und hab mich auf eine freie Couch gesetzt. Laut telefonauskunft sollten 10 Nackedeis da sein, ich habe insgesamt 7 gesehen. Eine ganze Zeit und ne zweite Cola auf dem Sofa verbracht bis dann Natalie eine sehr hübsche Bulgarin vorbei! Bis dahin definitiv das optikhighlight in dem Laden! Sie räumte erstmal alle Gläser und rasen ab und machte die Aschenbecher leer! Als sie sich dann endlich hinsetzte warte ich meine Chance und setzte mich schnell daneben! Und es kam was in diesem Moment immer passiert: es gab heiße zungenküsse, etwas Gute und nette Unterhaltung, das obligatorische anblasen und dann die Frage: zimmer❓❓ja klar ❗❗️Also wechselten wir uns Zimmer!
Nach dem ausziehen Gongs aufs Bett und es gab wieder hammergeile fordernde zungenküsse und nippelgeknabber bis sie dann meinen Schwanz endlich in ihrem Mund versenkte! Wow kann die geil blasen! Lies sie auch sehr tief auf den Schwanz drücken! Das ging ne ganze Zeit sehr abwechslungsreich so weiter bis sie dann gerne ficken wollte. Ich sagte ihr das ich mit Gummi wollte! Okay gummiert und dann schön aufsitzen lassen. Geil wie sie mit Ihrer fotze auf und ab wippte! Irgendwann dann in die Missionarstellung gewechselt und ordentlich die kleine Mischi durchgefickt! Sie hielt die ganze Zeit super dagegen! Sie wollte dann unbedingt von hinten gefickt werden was ich auch gerne machte! Abschiessend blies sie mir dann noch bis zum krönenden Abschuss in ihrem geilen Mund einen! Wie was ne geile Nummer ! Ich war fast ne halbe Stunde mit der kleinen aufm zimmer
Noch etwas mit ihr unterhalten und dann duschen gegangen. Leider schloss sich jetzt mein zeitfenster und so verließ ich höchzufrienden den Club!

Fazit: ich komm gerne wieder zum nachtesten! Ich hatte vor meinem ersten Besuch doch einige Zweifel ob der Laden was taugt! Also ich fand s gut! einzig doof finde ich das in dem Laden geraucht wird, somit nur Wiederholungsfaktor 98%
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
127
C
3 3 2 8
Verena zu!

Habe gestern von einem FK-Kollegen erfahren, dass der Laden zu hat. Angeblich sei er von der Stadt DO geschlossen worden, weil teils dort trotz Verboten geraucht, bzw. AO angeboten wurde. Zu ist der Laden wohl, aber was an der Begründung dran ist, weiß ich nicht.
 
Oben