• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Evelyn Schwarz Dortmund

Dortmund Evelyn Schwarz Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Das Institut

Bickefeldstraße 13 - 44269 Dortmund
Tel: 017695102447 bzw. 0176-95102447


Berichte zu Evelyn Schwarz Dortmund im Freierforum
 
A

Arakin76

User
Die Dame inseriert dort wo das Revier intim ist! Mit link zu einer eignen Seite!
Kann mir jemand von ihr berichten?
Ihr Service ist umfangreich und sie sieht klasse aus.
Mfg Arakin
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Diese Dame

[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/786-2eidb/sexkontakt/dortmund/evelyn#.Ue4IRuHwDX4[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.intimes-date.de/[/DMLURL]

Nur Haus/Hotel...also eher
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/forumdisplay.php?f=312[/DMLURL]
 
U

Ulk

User
Evelyn

Ich war bei Ihr. Sie ist supernett während des Vorgesprächs. Evelyn sieht Klasse aus und schmeckt ebenfalls sehr gut. Bizarr kann Sie streng sein und auch sehr konsequent.
Habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Freue mich auf die Fortsetzung meiner Erziehung in den nächsten Tagen. Evelyn ist absolut zu empfehlen. Link: intimes-Date.de
 

Morn

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Hi, sie arbeitet ja im zarten und härteren Bereich.

Kann mir jemand sagen wie der Service ist?

Die Bilder sind ja rattenscharf.

Nur bei dem Preis möchte ja man nicht das Geld in den Gulli schmeissen.

Danke

Morn
 

Morn

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Ich war da. Evelyn sieht nicht nur gut aus, der Service ist wirklich klasse.

Gut 200 Euro für eine Stunde ist keine Kleinigkeit, der Service ist aber mit Abstand der Beste den ich kenne. Ich würde sogar sagen für mich Referenzklasse.


Ich sollte eigentlich so etwas nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morn

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Neuer Besuch

Fahre am Freitag zu Evelyn mal sehen was abgeht. Bin gespannt!
Das letzte mal hat mich die Dame zum Wahnsinn gebracht.
Schaut Euch mal die Bilder an.
 

Morn

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Evelyn Schwarz in Dortmund

Eigentlich darf ich diese Empfehlung gar nicht geben.
Gute Frauen sind selten aber Evelyn ist eine Dame die wirklich ein Vorbild für alle anderen sein sollte.
Gut der Service ist nicht billig aber dafür 1a!
In einem Rollenspiel spielte Sie meine Chefin, die mich verführt. Ihre innigen Küsse und ihr geiles Aussehen (Rock aus Leder und Bluse) brachten mich zum Wahnsinn. Wir zogen uns aus und ich wurde auf das Bett geschmissen und verwöhnt bis zum Exzess.
Ihr französisch war extrem geil und ausdauernd. Sie brachte mich immer kurz für den Höhepunkt und hielt inne, so dass ich wieder runterkam. Dies wiederholte Evelyn gefühlte hundertmal. Es war einfach geil. Wir verwöhnten uns gegenseitig u. a. mit der 69 Stellung. Zum Abschuss stieg sie auf mich drauf nach dem mein kleiner Freund eingetütet wurde.
Nach der geilen zweiten Runde verlies ich Ihr Institut zufrieden und erleichtert. Ihr spürte noch lange das Kribbeln meines kleinen Freundes.
Wiederholungsfaktur 100%
Aussehen: 100%
Service: 100%
Typ: zärtliche Gespielin und Raubkatze
Gesamtergebnis: Referenzklasse
 
Zuletzt bearbeitet:

Morn

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Hi,
bin an einen Dreier mit Evelyn Schwarz und Rebecca interessiert. Weis nur nicht ob es so ist wie es auf der Homepage steht.
Evelyn kenne ich aber Rebecca nicht.

Evelyn ist einfach klasse und ist die beste Dame in Dortmund.
Wäre toll wenn ich eine Rückinfo erhalte.

Danke im vorraus.
 
Oben