• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sexpension in Mülheim

Mülheim Sexpension in Mülheim

N

Nureintyp72

User
Ich selbst hatte dort ein extrem ungeiles Erlebnis.

Allerdings ist die besagte Dame wohl nicht mehr vor Ort und ein anderer Kollege kam dort auf seine Kosten.

Insofern also das schlimmste: uneindeutige Antworten :)

Ich bitte allerdings um Nachsicht, bis die positiven Berichte nicht zunehmen, sieht mich der Laden frühestens nächstes Jahr wieder.


peaceout,
dertyp
 
K

Kondohaga

User
Fahre hin und buche Kati für eine stunde Ein absolutes Erlebnis. Werde da noch öfters aufschlagen. War wirklich klasse
 
P

Pothead

User
Also der Laden ist ein Ableger von



und befindet sich in einem Gewerbegebiet in MH Styrum (wenn ich mich nicht irre).
Die Mädels wechseln zwischen DDorf und MH.
Als ich letztens da war waren Sandra (steht auf meiner Todo liste) und Kati
anwesend.
Da es hier mehr als genug Berichte über Kati gibt nehme ich Abstand von noch einem =).
Alles in allem hat es mir dort gut gefallen und bei Kati kann man nichts falsch machen.
Wie man es vom SeS her schon kennt stehen die Gummis nur zur Zierde auf dem Nachttisch.
 
D

Deadman

User
Also der Laden ist ein Ableger von



und befindet sich in einem Gewerbegebiet in MH Styrum (wenn ich mich nicht irre).

Kleine Korrektur: :icon2: Es ist in einem Gewerbegebiet in MH Dümpten und es war das ehemalige Domizil vom Club La Vie, wo Scarlett tätig war .
 
N

Neuinmh

User
Kati

Besuchte kürzlich die Sexpension. Außer Kati waren alle anderen Damen belegt. Eindruck von Zimmer und Bad: sauber

Kati legte mit einem super FO los, nicht zu hart, nicht zu weich, auch das Gehänge wurde "behandelt". Dafür ein 1+

ZK hingegen sehr zurückhaltend, nur Zungenspitze an Zungenspitze. Daher wurde ich auch nicht richtig warm mit ihr. Sie hat es dann mit einem wiederum fantastischen FO mit Abschuss zu Ende gebracht.

Zum Schluss gab es dann noch eine Streichelmassage.

Mein persönliches Fazit: Wer auf ein sehr gutes FO steht, ist bei Kati an der richtigen Stelle. Für Freunde des GF6 würde ich sie hingegen nicht empfehlen.
 
K

Kondohaga

User
War am 2 Weihnachtsfeiertag bei Vanessa. Hatte die gute für eine Stunde gebucht. Muss euch leider mitteilen das die ganze Aktion ein kompletter Reinfall war. Die Frau sollte sich einen anderen Beruf suchen. Die 100 Euros hätte ich besser zum Fenster rauswerfen sollen. Die Frau ist keine Werbung für den Laden. Ansonsten bei Kati, Lilli und sandra kann man nur sagen alles in bester Ordnung. Die drei Damen sind absolut bemüht dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten. Vanessa dagegen ist ein absoluter nogo. Bin ernsthaft am überlegen die nette Telefondame mal anzurufen um mich zu beschweren.
 
J

Janiek

User
Bin ernsthaft am überlegen die nette Telefondame mal anzurufen um mich zu beschweren.

Was hindert Dich es zu tun?

Damit würde der Damentruppe bekanntwerden, dass ein Mitglied nicht so funktioniert wie die anderen. Das ist durchaus schlecht für die Lokation. Und ggfs. werden andere Kunden nicht gleich schlecht behandelt.

Wenn man nichts sagt, kann auch keiner was ändern. :)
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
...Bin ernsthaft am überlegen die nette Telefondame mal anzurufen um mich zu beschweren.

Hättest es mal sofort gemacht...

In einem gut geführten Club hilft sowas - wobei ich die Führung der sexpension nicht näher kenne.

Ich hatte mal so ein Problem mit einer Abzockerin in einem der ältesten Wohnungspuffs in Essen. Hövelstr Club Nicola. Alles sofort abgebrochen, die Empfangsdame rufen lassen und nicht nur mein Geld zurückbekommen sondern auch noch einen kleinen Bonus oben drein.

Ob das in der sexpension genauso läuft, wage ich dann doch zu bezweifeln. Das ist nen laden, der auf schnelles geld ausgelegt ist, während es Club Nicola schon seit was weiss ich wieviel Jahren gibt.

LG
 
K

Kondohaga

User
Ehliche Antwort.
Die Dame sieht wirklich gut aus. Aber wenn sich eine Frau neben dir auf das bett legt und absolut regungslos ist und irgendwelche Stöhnlaute von sich gibt obwohl du sie gar nicht berühst und zudem wenn du sie anfängst zu lecken und dir kommt ein wirklich unangenehmer Geruch entgegen der dann die ganze Aktion die normalerweise 1 Stunde dauern sollte auf knapp eine dreiviertel verkürzt weil dir die komplette Lust,Erotik oder wie immer man es ausdrücken soll verlorengegangen ist, dann kann bei dieser dame nur von einem No go sprechen. Also für mich ist diese dame in der sexpension gestorben. Wie gesagt bei den anderen anwesenden Damen nur die absolut besten Erlebnisse gehabt. Um noch mal auf Janiek 2000 zurück zu kommen. Vor eingen Jahren ist mir so etwas ähnliches schon einmal bei den Termingirls in ratingen passiert. Habe damals 1 Stunde gebucht und nach 10 minuten als ich merkte das die Aktion nichts bringen würde abgebrochen und die damalige Hausdame Rita war ihr name glaube ich zu mir auf Zimmer kommen lassen mich ruhig und vernünftig beschwert und mein komplettes geld zurückbekommen. Die damalige dame war von diesem Zeitpunkt an auch nicht mehr dort am arbeiten. Ein ungefähr gleiches erlebnis auch vor langer zeit im EWP dinslaken gehabt. Nach der gebuchten Stunde nach hause gefahren und ein solche Wut im Bauch, das ich angehalten habe und mich direkt mit Melanie der Chefin über den übelen Service beschwert habe. Absolutes Verständnis von Seiten des EWP. Meinen Namen genannt und bei einem meiner nächsten Besuche 1 Stunde die unvergesslich war für lau bekommen. das nenne ich Service. Ich glaube ich werde morgen mal bei der Sexpension anrufen und mich beschweren obwohl schon einge Tage ins Land gezogen sind. Mal sehen wie sich die dame am Telefon verhält. Und auch nun zum Abschluss zu kommen aber auch nicht den falschen Eindruck hier zu hinterlassen frage ich absolut jede Dame die sich mir vorstellt oder mir vorgestellt wird ob sie mit mir eine gewisse Zeit verbringen möchte oder ob ich besser eine andere Wahl treffen sollte. Hoffe das gibt jetzt nicht wieder eine riesige Diskussion hier im Forum.Zu dem bin ich kein Sparfuchs beim Sex sondern zahle bei einer guten Leistung ( Service) auch gerne mehr. Und in meinem privaten leben ganz gleich was ich kaufe und diese funktioniert nicht oder arbeitet nicht korekt beschwere ich mich ja auch. Bitte jetzt keine Diskusionen über Gewährleistung und Garantie beim SEx. Guten Rutsch wünsch ich allen viel Gesundheit und Glück und immer eine glückliche Hand bei der Auswahl seiner auserwählten
 

Zuendapp

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Ich kann das von Kondomo überhaupt nicht nachvollziehen! Aber möchte es auch nicht in Abrede stellen.
Bisher ( ca. 6 mal ) hatte ich nur die besten Erlebnisse mit Vanessa.
Sie ist immer sauber und schmeckt wundervoll. Aber auch die Kolleginnen sind sehr empfehlenswert.
Bei mir gab es noch nie eine solche Aktion. -- Immer GFS vom Feinsten.
Das soll keine Lobpudelei werden, sondern nur eine Klarstellung.
Denn aus einem Erlebnis muss nicht das Urteil gesprochen werden.
Zumal die Fremd und Eigenwahrnehmung meistens Lichtjahre auseinander liegen können.

Zündapp
 
K

Kondohaga

User
Leider war es aber so. Und wie ich auch berichtete war ich auch schon bei sandra, lilly und kati und kann auch nur voller Lob über die damen sprechen weil sie wirklich einen absolut guten nein man muss sagen einen abslout spitzenmäßigen Service bieten. Aber an dem tag als ich bei Vanessa war muss ich wirklich sagen das es glatte Arbeitsverweigerung war. Und Vanessa ist doch wirklich eine schöne Frau. Aber die geplante Stunde die ich nach ca 45 Minuten dann von selbst abgebrochen habe war eine komplette Katastrophe und ich war sehr entäuscht und wütend. Aber zum Glück gibt es in der Location noch andere Frauen die einem solche Freude bereiten so das ich jedenfalls auf einen Besuch bei Vanessa in der Zukunft verzichten kann. Und frage mich jetzt keiner warum es so beschiessen abgelaufen ist, denn ich habe mich Vanessa gegenüber die ganze Zeit vernünftig und zuvorkommend verhalten und sie zu nichts gedrängt und hätte sie bestimmt nicht gebucht wenn ich vor meinem Besuch bei ihr auch nur gute Kritiken gehört hätte. Aber was solls. Irgendwie war es nicht der tag am richtigen Ort und zu richtigen Zeit. Manchmal muss man auch mit einem Reinfall leben.
 

Zuendapp

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Manchmal ist es wie verhext! Ich hatte heute das Vergnügen mit Roxi.
Sie ist ab heute in der Pension, aber noch auf der Mutterseite.

Auch sehr zu empfehlen! Bisher hatte ich in der Lacation noch immer Glück mit den Damen.
Also Kondomo, nichts für ungut. Wenn ich so eine Aktion bekommen hätte, würde ich mir den Weg der Beschwerde auch durch den Kopf gehen lassen.

So long, Zündapp
 
Oben