• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lust Oase in Recklinghausen

Recklinghausen Lust Oase in Recklinghausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Lust Oase in Recklinghausen

Blitzkuhlenstr. 89A
45659 Recklinghausen
Tel: 023611060498 bzw. 0236-11060498
Tel: 015111196191 bzw. 0151-11196191


Berichte zu Lust Oase in Recklinghausen im Freierforum


Berichte zu Lust Oase in Recklinghausen im Freierforum Berichte zu Lust Oase in Recklinghausen im Freierforum Berichte zu Lust Oase in Recklinghausen im Freierforum Berichte zu Lust Oase in Recklinghausen im Freierforum Berichte zu Lust Oase in Recklinghausen im Freierforum Berichte zu Lust Oase in Recklinghausen im Freierforum Berichte zu Lust Oase in Recklinghausen im Freierforum
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Noch im alten Jahr trieb es mich einmal zum testen der Lustoase in Recklinghausen, immer nette Damen im IR zu sichten.

Angerufen,Termin ausgemacht, Preise gecheckt (50€/30min usw) und losgedüst. Club liegt in einem Industriegebiet, tagsüber würde ich mich da nicht blicken lassen. Scheint der gleiche Betreiber zu sein wie Rita.

Empfangen wurde ich von einer alten Bekannten, früher Lilly, zuletzt Kuschelgebiet, jetzt nennt sie sich Natalie.

Wie zuletzt eine astreine GF6 Performance mit schönen ZKs, geiles blasen etc. Ich tat mich mal wieder etwas schwer, was aber nicht an ihr lag und lies es deshalb mit einer Ölmassage ausklingen.

Absolut empfehlenswert, sehr ordentliche Location.
 
T

Tobe

User
Also ich bin und wa eigendlich immer gut zufrieden mit dem Service Bei Lust Oase und auch Haus Rita . Gehe da immer wider hin .

Gruß Thomas
 
Oben