• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Penelope Deluxe Castrop-Rauxel

Saunaclub Recklinghausen Penelope Deluxe Castrop-Rauxel

Adresse Castrop-Rauxel, Westring 233a, Telefon: 02305-14223
K

Knuddelboy

User
Erstbesuch im Great Palace:

Lage:
Der Club liegt unmittelbar an einer Autobahnausfahrt und ist schnell, sowie einfach erreichbar.

Parken:
Es bestehen Parkplätze unmittelbar am Eingang des Clubs und gegenüberliegend auf einem weiteren Parkplatz. Beide Parkplätze sind einsehbar und nicht diskret gelegen.

Tagespreis:
Der Eintrittspreis liegt bei 40 Euro für die Tageskarte und während der Happy Hour Zeiten bei 25 Euro. Die Happy Hour gibt es von Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 13 Uhr sowie von 21 bis 3 Uhr, freitags und samstags von 10 bis 13 Uhr, sowie von 0 bis 5 Uhr und weiterhin sonntags von 12 bis 15 Uhr und von 21 bis 1 Uhr

Enthalten darin sind nicht alkoholische Getränke und Bier vom Fass, sowie Pils/Alt in Flaschen. Weizenbier kostet 6 Euro. Weitere alkoholische Getränke sind ebenfalls kostenpflichtig erhältlich. Zudem gibt es kostenlos verschiedene Speisen im Restaurantbereich und vom Grill zu festgelegten Zeiten.

Kostenpflichtiger Verzehr wird über die Spindnummer verbucht und bei Verlassen des Clubs gezahlt.

Preise der Mädels:
Jede angefangene halbe Stunde kostet 40 Euro. Extras sind mit dem jeweiligen Mädchen abzusprechen.

Mädels:
Vor 18 Uhr waren etwa 20 Mädchen vor Ort. Danach waren es etwa 30. Darunter befanden sich Mädels verschiedener Nationalitäten hauptsächlich aus Südosteuropa. Die Mädels waren augenscheinlich hauptsächlich zwischen 20 und 28 Jahren alt.

Die Mädels animieren nur geringfügig durch Blickkontakt und Smalltalk, kommen aber nicht von sich aus auf die Männer zu. Sie halten sich damit eher zurück, bis man Interesse daran signalisiert und sie Initiative selbst ergreift.

Der Club:
Im Erdgeschoss befindet sich der Clubraum, wo sich im Grunde alles abspielt. Die Mädels sitzen auf verschiedenen Sofas und einem sehr gemütlichen Schaukelbett. Nach hinten liegend befindet sich der Restaurantbereich. Rechtsseitig besteht ein Zugang in den Raucherbereich, der in einem am Gebäude anschließenden Anbau befindet. Zu Beginn des Clubraums liegt die Bar, an der sämtliche Getränke auf Bestellung erhältlich sind. Dort neben liegend befindet sich der Durchgang zum Empfang und weiterhin Zugang zu den Umkleideräumen, den Duschen und der Sauna. Gegenüber der Bar liegt ein Treppenaufgang, über den man in den Bereich im ersten Obergeschoss gelangt. Hier befindet sich eine kleine Fernsehecke, wo u.a. Fußballspiele übertragen werden und weiterhin der Zugang zu den Zimmern. Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet. Es gibt dort einen Grillplatz, verschiedene Sitzmöglichkeiten, Sonnenliegen auf der Wiese und eine Außensauna. Von hier besteht dann Zugang in den Anbau mit dem Raucherbereich und weiterhin in den Clubraum.

Zimmer mit Ioana:
Ich schaute mich nach dem Essen nach einer Liebschaft um, wobei mir auf einem Sofa Ioana auffiel. Sie saß dort etwas teilnahmslos und reagierte nicht auf Blickkontakt. Als ich mich dann zu ihr setzte und sie begrüßte, war sie jedoch sehr nett und zugänglich. Bei der Unterhaltung war sie mir sehr sympathisch und ich bekam ein gutes Gefühl, dass es mit ihr zusammen eine schöne Zeit werden könnte. Ich bat Ioana für uns ein Zimmer zu organisieren, wohin wir dann verschwanden.

Ioana
28 Jahre
Rumänien
Konversation auf Deutsch
ca. 165cm
KF 34
BH: B-Cup natur
schulterlange, blondierte Haare

Ich verbrachte eine halbe Stunde mit Ioana auf dem Zimmer. Ihr Service ist insgesamt zufriedenstellend, aber eher als durchschnittlich zu bezeichnen. FO macht sie ganz gut. Sie küsst nicht von sich aus, lässt sich aber küssen. Jedoch scheint sie es nicht allzu gerne zu machen. GV ist ohne Einschränkung möglich. Man kann mit ihr auf jeden Fall seine Freude haben.

Aufenthalt:
Ich war etwa von 17 bis 22 Uhr vor Ort und fand es insgesamt sehr erholsam. Die Atmosphäre war gemütlich und insgesamt war es nicht besonders voll im Club. Das Essen vom Grill war gut. Einen erneuten Besuch kann ich mir gut vorstellen.
 
L

Lordofpussys

User
Orientalisches im Ruhrpott

Da ich ein Freund der Abwechslung bin schaute ich mal im GP vorbei.
Ein Ambiente was mir sofort gefiel und so relaxte ich so vor mir her.
Allerdings wurde ich ständig abgelenkt, nicht durch den Porno, sondern von den nackten Mädels. Und so kam es nach nen Besuch der Sauna, wie es kommen muss

Joana,Rumänien, mitte 20,34 Body, B Cup
ZK:zurückhaltend
FO:ausdauernd, variabel
Lecken:wird sehr feucht
GMV:belastbar Missio Doggy

Julia, Rumänien, Anfang 20, 34 Body, B Cup
ZK:tief, ausgiebig, gefühlvoll
FO:gefühlvoll, tief
Lecken:genießt es sehr und wird nass
GMV:innig mit ZKs, Missio, Reiter

Melek, Deutschturkin, mitte 20, 34 Body, A cup
ZK:verhalten
FO:mit besonderer Hingabe
Lecken:genießt es authentisch und mit Hingabe
GMV:sehr belastbar Missio, Doggy

Werde bestimmt mal wieder vorbeischauen, aber wieder erst am Abend
 
L

Lordofpussys

User
Geiler kann ein Tag einfach nicht sein

Ein sonniger Tag und es war für mich sofort klar das ich meine Morgenlatte in Hose packe und mich auf den Weg ins Great Palace mache.Sofort das Aussengelände aufgesucht und ein paar bekannte Gesichter getroffen und etwas gequatscht.

Ich muss ehrlich zugeben das es mir noch in keinem Club gelungen ist soviele nette Leute kennenzulernen,egal welche Nation egal welche Religion.Natürlich gibt es die ein oder andere Person die mal übertreiben,allerdings bleibt es im dezenten Rahmen.

Bis zum Abend ließ ich mich von der Sonne verwöhnen und im Pool abhängen.Ab und zu mit netter und sehr hübscher Gesellschaft.

Bella,oorientalisch aussehende Schönheit aus Rumänien,21,B Cup,Body 34
ZK:Knutschmonster
FO:freihändig, variantenreich,EL,tief
Lecken:genießt es sehr und authentisch
GMV:intensives GF6


Lorena,Miss Rumania,absolute Ausnahmeschönheit,19,B cup,Body 34
ZK:sympathieabhangig,tief,leidenschaftlich
FO:feucht,tief,variantenreich,freihändig
Lecken:ein Genuß,genießt es authentisch
GMV:Reiter und Doggy

Nicole,24,Rumänin, B cup,KF34
ZK:ausgiebig,tief
FO: DT,nass,EL,freihändig,Blickkontakt
Lecken:genießt es sehr,wird nass,authentisch

In den frühen Morgenstunden war es Zeit für die Heimfahrt..Obwohl es wie in anderen
Clubs momentan ein Sommerloch gibt,habe ich immer 5 -6 Mädels die mir sehr gefallen.Das Great Palace hat mich ohne wenn und aber absolut überzeugt.
Danke für meinen neuen Stammclub
 
L

Lordofpussys

User
BELLA-DIE absolute Traumfrau

Am Freitag war mir mal wieder danach einen schönen und gechillten Tag im Great Palace. Während ich auf dem Schwebebett gemütlich gemacht habe und die nackten Mädels anschaute,endstand ein geiles Kopfkino nach dem Motto ficken in nen geilen Harem.

Bella alias Pocahontas
Wieder ein sehr gutes und geiles Erlebnis vom Service und Aussehen.Allerdings wird es erstmal keine Wiederholung geben,aufgrund eines heftigen Abrechnubgsproblem.Kurz erzählt Stammgast bei ca.20 Zimmergängen könnte man meinen,wegen 6 Minuten(Zimmerzeit 25 Minuten),kurzes nettes Gespräch,sollte ne Std bezahlen.Gemacht getan,keine Reklamation am Eingang da ich nicht möchte das ein Clubbetreiber dafür eventuell aufkommt.


Andra,Rumänien, Anfang 20,grosses B cup,blonde Haare,Body 36 sehr gute Poletänzerin.
Sehr hübsche Frau mit sehr guten Service.Wiederholung garantiert.


Renata,Kroatin,20,dunkelblonde Haare,B cup,Body 26
Eine sehr intelligente und hübsche Frau mit Toppservice.

Eigentlich mit dem Gedanken an die Heimat den Club zu verlassen;fixierte mich eine Frau.Da ich nen Ständer hatte wurde es Zeit die Frau näher kennenzulernen.

Emna,mitte 20,Body 36,C Cup,braune Haare
Was ich in der Stunde erlebt habe,war einfach nur geil und schreit nach einer geilen Wiederholung.

Noch nen Kaffee für die kurze Abreise und mit dem Gedanken bald wieder zu kommen ging es ab nach Hause
 

Caracol

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Erstbesuch im Great Palace

Hallo,
hier ein paar Zeilen meines Erstbesuchs im Great Palace vor gut einer Woche. War zuvor nur einmal im damaligen Amnesia dort. War OK aber nun hat der Laden sich gemacht.

So sind wir dann um kurz vor 13 Uhr eingetroffen und waren am Eingang nicht die einzigen die die Happy Hour nutzten. An diesem Tag war es schon fast ein Forentreffen. Zusätzlich noch einige Holländer die ich aus dem ehemaligen Panthera kannte.

Soweit ich mich noch erinnern kann ist vieles erneuert worden. Eine top Ausstattung nun und zudem eine neue Außensauna. Der Whirlpool ist leider weggefallen aber der war sowieso deplatziert gewesen.
Frühstück war gut und reichhaltig mit leckeren Rührei. Später wurde gekonnt gegrillt. Schwein und Pute standen auf dem Speiseplan. Klar hätte ich auch gerne Lamm und Rind verspeist aber dies hätte den Rahmen gesprengt.
Der Außenbereich gefiel mir gut und speziell der Pool bot eine gute Abkühlung.

Im Außenbereich gab es dann auch ein Wiedersehen mit Karina aus dem Panthera. Nun unter dem Namen Dana bumsend. Jetzt mit Extensions ausgestattet die leider schlecht gemacht sind.

Eckdaten:
Dana, 30
Tschechien
C-Cups, KF 36, Haare schwarz mittellang(Extensions)
Blaue Augen
Ca. 165cm
Sehr gut deutsch sprechend


Erstaunt war ich zu ihrem Arbeitsbeginn wo sie alle Zeit der Welt hatte. Die war noch nicht ganz warmgelaufen.
Nach recht langer Zeit ging es dann endlich aufs Zimmer. Wie gewohnt sehr gute Zungenküsse mit viel Nähe. Beim Blasen ging es dann richtig ab. Sehr intensiv mit Tendenz zum frühen Abspritzen. Nach Ansage dann softer.
Geiles Fingern mit dabei. Zwischendurch immer wieder top Zungenküsse. Schlittenfahren vermeidet sie leider.
Ficken genauso top. Allerdings war sie auch zum Schluss noch nicht ganz ausgeschlafen. Dennoch eine gute bis sehr gute Nummer. Freue mich auf den nächsten Fick mit ihr.

Später folgte ich den Empfehlungen zweier Stammkunden des GP. Julia war die Ausgewählte. Sie hält sich meistens im Barbereich auf und nicht grundlos sehr lange. Sie spricht besser Englisch als Deutsch und macht das Kennenlerngespräch sehr angenehm.

Eckdaten:
Julia, 23
Rumänien
B-Cups, KF 34, Haare blond gewellt lang
Ca. 165cm
Englisch und etwas Deutsch sprechend

Schon auf dem Sofa nettes Ankuscheln mit netten Zungenküssen mit einem Mädel die über eine top Optik verfügt. Eher zierlicher makelloser Körperbau mit satten sehr formschönen B-Titten und einem Gesicht zum Verlieben.
Im Zimmer dann eine unglaubliche Nähe bei intensiven Zungenküssen. Zum Knutschmonster reicht es allerdings nicht ganz.
Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis wir es aufs Bett geschafft haben. Dann wurde ich von einer sehr intensiven Schlittenfahrt überrascht. Zuvor großzügig mit Öl eingerieben machte es dies zu einem top Sliding. Trotz der eher zierlichen Lippchen sehr gekonnt. Julia ist sicherlich auch was für Intensivlecker. Selten war ich so begeistert. Blasen kann sie auch gut, ist aber nicht ihre Stärke. Fingern in der anpassungsfähigen Muschi sehr geil.
Wuste bis zu dem Zeitpunkt noch gar nicht was ich weiter machen sollte. Da fiel mir noch ein, dass ein Tittenfick doch sehr die Sache versüßen würde. So war es dann auch.
Musste mich dann echt überwinden um überhaupt noch zu Ficken. Auch dies die Megasession absolut top wobei mir Doggy am besten gefiel. Auch ihre wippenden Titten in der Missio waren unvergesslich.
Mit die beste Nummer in diesem Jahr. Zu sehr später Stunde gab es dann noch einen Nachschlag mit ihr und abgesehen von den etwas softere ZK die wohl schon auf Südländermodus standen auch wieder nahezu perfekt.

Mit hat der Langzeitaufenthalt sehr gut gefallen. Hervorzuheben sind die geräumigen Zimmer die mit einem großen Spiegel ausgestattet sind. Nicht zu verachten ist das konsequent durchgeführte FKK. Leider war für einen Samstag recht wenig los. Nicht alle Frauen schienen Lust auf einen Zimmergang zu haben. Selbst der in der späten Nacht übliche Südländeransturm blieb aus. Nicht alle Gäste waren ähnlich begeistert wie ich. Offenbar treiben sie auch einige Servicegraupen dort rum. Unterm Strich müsste der Laden besser gefüllt sein. Für mich völlig unverständlich.

Werde den Laden wieder besuchen.

Gruß Caracol
 
L

Lordofpussys

User
Great Palace - so great ist das Palace nicht mehr

Da meine letzten Besuche sehr bescheiden verliefen,damit meine ich das ich auch des öfteren ohne Zimmer den Club verließ,werde ich jetzt mal einige Zeit dem Club den Rücken kehren.

Die momentane weibliche Besetzung dürftig und ganz klar zu wenig.Den Großteil habe ich schon gefickt und neue Mädels leider viel zu wenig.

Das die Stimmung darunter leidet versteht sich von selbst und die geringe Gästeanzahl selbst am WE beängstigend.
Mal zu wenig Gäste,mal zu wenig Frauen,Servicepersonal das über das Limit arbeitet,immer wieder Probleme bei der Abrechnung bzw Zeit stimmen mich sehr nachdenklich.

Kein Wunder das Gäste sowie Frauen sich woanders umsehen.
Wirklich schade aber so ist es nunmal.

Ich hoffe das in baldiger Zukunft wieder alles so ist,wie es war

Aber bis es soweit ist ist erstmal ne Club Tour angesagt
 

Caracol

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Vanessa im GP

Hallo,
bei meinem letzten Besuch im Great Palace hatte ich das Glück auf eine alte Bekannte aus dem ehemaligen Panthera zu treffen. Damals Diana nun Vanessa. Zwischendurch war sie auch noch im Heaven 7 wo ich sie aber leider nicht antraf.
Verändert hat sie sich nicht in den gut 8 Monaten. Immer noch drahtig schlank und nur wenig Speck an Arsch und Titten.
Das Zimmer wurde dann wie immer absolut geil. Kräftige satte Zungenküsse die kaum zu steigern sind und einer enormen Nähe.
Blasen sehr intensiv mit geilem Zungenspiel. Leider unternimmt sie immer noch keine Deep Throat Versuche.
Fingern intensiv möglich. Halte mich aber zurück, da recht eng gebaut.
Pussysliding absolut geil in allen Körperlagen.
Ficken mit einer hemmungslosen Dame. Sehr aktiv dabei und gelenkig. Sehr geil finde ich Doggy Liegend mit ihr.
Die hats drauf und spielt mit wenigen in einer eigenen Liga.
Vanessa ist im Regelfall nur bis zum frühen Abend am Werkeln.

Gruß Caracol
 

Franzisco

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Vanessa

Kann ich so bestätigen. Hatte Vanessa schon länger auf dem Schirm. Bekannt war mir das sie vorher im Panthera wirkte und einen guten Service liefern soll.

Ist schon ein kleines Knutschmonster und das Blasen ist sicherlich im Bereich Referenzklasse. Top Service von einer Polin , die weiß was Männer brauchen. Ist sicherlich nicht mehr die jüngste, aber Servicetechnisch eine Top-Empfehlung.

Gruß Franzisco
 

Franzisco

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Lara

Letzte Woche Neuzugang Lara getestet. Ne hübsche Rumänin und ist meist mit Joana zusammen. 165cm, Dunkelblonde Haare, schlank, getunte C-Cups. Angeblich kein Vorleben und spricht auch kein Deutsch.

Service eher durchwachsen und keine ZKs. Spechtmäßiges Blasen, kein EL. Immerhin Aufputz-Muschi :) die geleckt werden musste. Das geht besser.

Gruß Franzisco
 

Franzisco

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Arabella

Sonntags ist ja immer recht ruhig im GP. Im laufe des späten Nachmittags machte ich aber einen Neuzugang aus. Olivia, Ex Aca heißt jetzt Arabella. Ist die kleine 160cm Blondie mit dem Sidecut. War mir vom sehen aus dem Aca bekannt. 45 KG und riesige A-Cups.:D Bestiegen hatte ich sie aber noch nicht.

Im Raucherzelt hab ich den Erstkontakt hergestellt. Mäßiges Deutsch, besser Englisch. So richtig warm wurden wir nicht. Hatte nur im Hinterkopf das die Kleine doch ganz gut sein soll.

Im Zimmer hat sich das nicht so bestätigt. Küssen nur recht spärlich und schon gar nicht mit Zunge. Kuscheln war auch nicht. Blasen war alles zu schnell und zu viel wichsen, wo ich doch etwas einschreiten musste. Lecken und ficken war OK. Wird wohl keine Wiederholung geben.

Optisch ist Arabella sicher eine Bereicherung und wer auf skinny Girls steht kann ja ein Test wagen. Aber ein Burner wird sie nicht werden.:D

Gruß Franzisco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Ich kenne die Aca Olivia und hatte dort das "Vergnügen" mit ihr. Ist schon so wie beschrieben, eine Wahnsinns Optik, Top Figur und tolle Brüste, aber sehr kühl und beherrscht. Leider nicht so ganz mein Fall, trotz dieser Optik.

Bei meinem Besuch im Planet Eden vor einigen Wochen war sie dort. Ich kannte sie ja aus dem Aca und habe sie daher nicht gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lordofpussys

User
Vanessa und Alice

Gestern Abend trieb es mich zur HH ins Great Palace.
Die Anzahl der Damen ca.20 und wenige Gäste.
Daher die Stimmung bei den Damen eher bescheiden,aber so ist das halt.Erstmal im Aussenbereich in die Sauna.

Dann nach einiger Zeit Vanessa wiedergesehen und nach einem sehr netten Smalltalk gings aufs Zimmer.Vanessa hat mal wieder auf ganzer Linie überzeugt,Polin halt,so wie zu Panthera Zeiten.

Danach etwas relaxt und mit den Mädels geredet bis im Raucherbereich ich Alice traf.
Sie wirkte extrem geil und so war es klar das ich mir das nicht entgehen lasse.
Wieder ein extrem geiler Fick mit ihr bei dem sie extrem aktiv war und mich vorher mit ihrem geilen Blowjob richtig einheizte.

Um 1 Uhr ging es dann wieder auf die Heimreise.
 

Franzisco

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Bella Top!

Frisch aus dem Urlaub zurück erblickte mich Bella an der Theke und kam zur Begrüßung herüber. Sie sah wirklich top erholt aus. Die Haare neu, tolles lächeln und der Top Body. Hallöchen mit Küßchen rechts, links und schon bildete sich blanker Stahl unterm Handtuch aus. Auf dem "fliegenden Teppich" tauschten wir einige Neuigkeiten aus bis es dann ab aufs Zimmer ging.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Hier gab es eine leidenschaftliche Bella, die man auch Knutschmonster nennen kann. Umfangreiche Blasattacken galt es abzuwehren. Danach kümmerte ich mich um ihre wohlschmeckende, ausgeprägte "Auf Putz" Muschi. Mehrere Stellungen folgten wo letztendlich das Gummi gefüllt wurde. Bella, immer wieder gerne.:)

Gruß Franzisco
 

Pjean

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Danke, wie sieht's eigentlich mit öffentlicher Action im Club aus. Wird auf der Couch schon angeblasen oder sind gar komplette Nummern public an der Tagesordnung?
 

Franzisco

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Danke, wie sieht's eigentlich mit öffentlicher Action im Club aus. Wird auf der Couch schon angeblasen oder sind gar komplette Nummern public an der Tagesordnung?

Moin,

Knutschen und etwas fummeln ist sicherlich kein Problem. Mehr geht natürlich im Kino. Hab auch schon eine Anblasaktion auf dem schwebenden Teppich gesehen. Bei solchen Aktionen wird man das Mädel sicherlich vorher befragen müssen.

Also allgemein sieht man recht wenig bis gar nix auf den Sofas.:(
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Bumsen, BVB, Böller....Bandit is in the house

Moin

Gestern musste ich taktisch klug verfahren, da ich Borussia als auch die Böllers der Mädel sehen wollte. Kurzentschlossen bin ich aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen in das Epizentrum des Ruhrgebiets gefahren.

Parkplätze gibt es um das Great Palace genügend. Ein dicker Ferrari hatte sich direkt vor der Eingangstür gelümmelt. Nett empfangen worden. 40 Euronen Gastgeschenk auf den Tisch gelegt. Es gab ein Handtuch und ein Karnevals-Eisbärenkostüm.

Die Umkleide war groß und die Duschen geräumig und warm. Sehr schön war der Saunabereich: die Saunen waren sehr heiss (100 Grad) und es gab einen Eimer mit Duftstoff (Minze), so dass man aufgiessen konnte und es auch angenehm roch. Schon toll, wenn einem die Saunadüfte entgegentreten.

Hinter dem Empfangsraum gibt es einen großen Barraum mit Theke und vielen sehr sehr großen Sofas. Alles wirkt orientalisch. Die Sofas sind teilweise so groß wie Betten. Ein Bett hing an Ketten von der Decke. Das war so groß, dass auch mehrere Leute drauf Platz finden. Zudem gab es ein Kino und im hinteren Bereich eine Küche/Essraum.

Zum wesentlichen:

Im Eintrittspreis waren die Getränke, Essen und Räumlichkeiten enthalten.
Das Essen war supertop!!! Es wurde bis in die Nacht ständig frisch nachgekocht und angereichert. Dies hatte den Vorteil, dass nicht wie bei den üblichen Raubtierfütterungen (meist um 18 Uhr) die Töpfe bald kahl gefuttert sind: nein...im Palace gibt es permanent frisches Essen.
Gestern gab es eine Blumenkohlsuppe, Roulladen, gebratenen Fisch (Lachs?), Kartoffeln, Djuwesch-Reis, Salat- und Obstbar. Wie gesagt wurde ständig frisch angereichert und der Essbereich aufgeräumt. Das schöne waren auch die frisch gezapften Pils (alternativ auch Flaschenbier erhältlich). Auch die Cola kommt nicht aus der Automaten-Platintüte, sondern ist auch frisch und vor allem mit Kohlensäure versehen (und schmeckt daher nicht so abgestanden wie in den meisten Clubs). Alles in allem ein gutes Rundum-Wohlfühlpaket.


Ich bin dann erstmal in die obere Etage (dort gibt es einen Fernseh-Sitzecke, sowie eine recht große Anzahl von Zimmern. Erstmal in der Lounge zusammen mit fachkundigen Gästen BVB geguckt, lange überlegt ob ich jetzt zufrieden sein oder mich eher aufregen sollte. Bin dann erstmal in die schön heisse Sauna und anschliessend essen gegangen.

Im Laden rannten die Damen meist nackig rum: ca. 30 Mädels und 20 Dreibeiner. Die Mädels sahen schon top aus. Viele große Brüste, optisch schon sehr viele hingucken. Einige hatten Piercings in der Muschi oder in den Nippeln.

Ich hab mich dann zunächst für Sofia entschieden

Sofia: Typ Portostute, sonnenbankbraun, schlank, rote High Heels, ca. 1,70 groß, schöne ordentliche Titten, kommt aus Ungarn. Wir sind ins Kino gegangen. Erstmal blasen und rumgeknutsche. Schön die Billardkugeln poliert bekommen. Es folgte dann ein Ausritt. Sofia kannte ich noch aus der Villa in Hamminkeln. Der Service war recht gut. Leider stöhnt sie oft ziemlich künstlich. Insgesamt aber eine gute Nummer.

Ich habe dann eine Roulade gegessen und mir die Spielnachbetrachtung bei Sky angeguckt.
Im Laden war es generell recht ruhig. Es kamen und gingen zwar Gäste...aber das bekam man garnicht richtig mit.

Ich hab mich dann noch für eine Pornonummer entschieden.

Peggy: Nationalität unbekannt (hatte zunächst auf Deutschland getippt, aber leichter polnischer Akzent), schöne Titten, draller Arsch, kurzer Bubischnitt, Zufällig ist, dass sie leicht schielt.
Es sollte die Busnummer des Jahres werden. Erstmal hat sie geblasen und geknutscht wie ein Weltmeister...Kuschelsex vom feinsten und es folgte ne Porno-Bumsnummer vom feinsten. Wir ritten und bumsten als ob es keinen morgen gibt. Danach netter Smaltalk. Peggy war wirklich hammergut.

Danach noch ne Roulade reingegriffen. Letztes Bierchen und noch ne Cola. Im Kino wurde gerade gefickt. Zwischenzeitlich war auch ein DJ da und machte Mucke. Einige Mädels tanzten nackt.

Nett von Peggy verabschiedet und ihr ewige treue geschworen.

Dann auf die Autobahn. Zunächst dachte ich, es herrscht Bodennebel. Das waren aber wohl nur die Blähungen von den ganzen Roulladen.

Fazit: sehr sehr sehr zufrieden. Könnte meine Lieblingslocation werden. Das Rundumpaket mit Sauna, fussball, guten Getränken und frischem Essen, sowie ein großen Anzahl von Optikschüssen hat mich verzaubert. Ich dachte auch bald nicht mehr an Bälle und BVB, sondern nur noch an die Böller der Damen.

Wiederholungsfaktor: sehr hoch!!! Der Eintritt ist zwar etwas höher, dafür bekommt man aber ein sehr gutes Paket (Susi Sorglos Paket)

So...jetzt muss ich die Blumen giessen. Auf Wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sailor

User
Kurzbesuch

Letzten Mittwoch hatte ich eine Tour durch einige Clubs geplant. Der Clubtag begann schon um kurz nach 10:00 Uhr, um 10:10 Uhr war ich im Great Palace in Castrop Rauxel.
Ich war vorher noch nicht im Great Palace, es war mein Erstbesuch. Mir ging es nicht primär ums ficken, ich wollte einen weißen Fleck auf meiner Clublandkarte los werden. Wenn mir ein "Must Have" begegnen würde, dann gerne... Mir war aber klar, das zu dieser Uhrzeit nicht viel los sein würde.
Am Empfang wurden mir dann 25 Euro HH Tarif von einer schlanken, rothaarigen, sehr gut aussehenden Dame abgenommen und ich ließ mir von ihr den Weg in die Umkleiden erklären. Der Weg dahin ist ja nicht allzu lang.

Nach dem Duschen lief ich erst mal durch den Club, auf der Suche nach dem Raucherbereich. Draussen im Zelt dann zwei Zigaretten geraucht und bin dort gleich mit einem Gast ins Gespräch gekommen. Dort traf ich auch eine DL wieder, die ich aus dem Babylon kenne (Bianka). So sieht man sich wieder.

Am Buffet gönnte ich mir ein Frühstück und etwas O-Saft. Ich fand das Buffet soweit ok.
Die sanitären Anlagen sind sehr gut in Schuss, es gibt zwei Saunen (ich war in der mit der Holzfront.) Außer bei der Optik konnte ich keinen Unterschied zwischen den beiden Saunen ausmachen, beide waren angeblich gleich heiß. In dem kleinen Platz vor den Saunen stehen einige Ruheliegen.

Um 12:00 Uhr, nach zwei Saunagängen, war es immer noch seeeehr ruhig im Club. Es waren ca. 7-8 Damen anwesend und ca. 5 männliche Gäste. Man unterhielt sich über die Bauarbeiten an der Aussenanlage, die Meinung war, das wird bis zum 30.04. nicht fertig. Vielleicht kann der Club ja positiv überraschen, man wird es sehen.
Schade fand ich, das FKK nicht wirklich angesagt war. Die Handtuchfraktion war eindeutig in der Mehrheit. Ein "Must Have" war für mich nicht dabei, aber das hätte Abends anders aussehen können. Wie so oft, die Dame am Empfang hätte ich sofort gebucht... :D

Mir hat der Club gut gefallen, die Einrichtung ist orientalisch, alles wirkt neu und gepflegt. Mit den passenden, sehr schlanken Damen auf den Liegen und einem Kollegen dabei könnte ich mir dort einen angenehmen Abend vorstellen. Aber so viel Zeit wollte ich heute nicht spendieren, ich hatte andere Pläne. Ich wollte zu einer DL, die ich aus dem Babylon als "Julia" kenne und die heute in einem Club in Dortmund als "Baby" anwesend war. Daher endete meine Zeit im Great Palace um 14:00 und ich machte mich auf den Weg nach Dortmund Marten.

VG Sailor
 

Niegenung

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Ich war gestern mal neugierig und bin im GP aufgeschlagen.

Ambiente und Gebäude sowie Aussenanlage modern und sauber.
45€ Eintritt finde ich jedoch bei dem Speisenangebot nicht angemessen: Es gab Spagetti Bolognese, sowie Hähnchenbrust mit Kartoffeln. Das wars, finde ich mau.



Zu den Girls:
1. Zimmer mit ner kleinen blond gelockten Bul/Rum: Erste Frage auf dem Zimmer: Willst Du eine Stunde, kober, kober... Den Akt als solches bewerte ich mit ner Wiederholungsgefahr von 2% . Schwanz zu gross, sie hätte Schmerzen, als Handjob und fertig...

2. Zimmer mit ner nett aussehenednen Deutschen, kurze blonde Haare: Auf m Zimmer angekommen: ZK kostet 10€ extra, Lecken kostet 10 € extra... bla bla.

Dann noch ein Zwischenfall im Club; die Security suchte irgendeinen Gast aus dem Laden und so mussten sich verschiedenen Gäste zur Videogegenüberstellung im Büro einfinden. Lief zwar nett ab, aber trotzdem steht mein Fazit : Der Laden sieht mich nicht wieder.

Glück auf.
 

Agent007

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Mitte letzter Woche war ich kurz im GP. :(
Ich wäre gerne länger geblieben, aber es war stinklangweilig!
Am Abend waren ca. 15-20 Girls anwesend und ungefähr 15 Gäste.
Während der HH (ab 21 Uhr) kamen noch einige Gäste, "voll" wurde es nicht.
Das angebotene Essen war lecker: Zwei Fleischsorten, Salate, Reis und Kartoffeln.
Ich versuchte mit einigen Girls ins Gespräch zu kommen. Meistens antworteten sie auf meine Begrüßung mit "Alles Gut?". Dabei wirkten sie gelangweilt, fast schon lethargisch.
Keine von den anwesenden Damen schafte es, von mir gebucht zu werden.
 
Oben