• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Haus Butterfly in Essen

Asia Essen Haus Butterfly in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.112
C
7 7 38 103

Lotus Asiamassage in Essen-Borbeck ab 2021

Wüstenhöferstr. 213
Essen-Borbeck
Tel: 015214181766 bzw. 0152-14181766

Berichte zu Haus Butterfly in Essen im Freierforum

Service
Analverkehr, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Geschlechtsverkehr, Rollenspiele, 69
 
B

Bk13

User

Haus Butterfly - China Massage in Essen

Nachdem wir Weltmeister geworden sind, habe ich endlich die Zeit einen Bericht über mehrere Besuche bei der "China-Massage Wüstendorferstr. 213 in Essen Borbeck zu schreiben.
Erster Besuch : Massage mit Hand Entspannung 50460 gebucht, Dame ca. 45-50 Jahre klein etwas pummelig rötliche Strähnen (ich denke die Chefin). Solide Massage ebenfalls solider HJ, schlichte aber saubere Räumlichkeiten, fand alles in allem ok aber nicht übermäßig gut, anfassen war wohl unerwünscht.

Zweiter Besuch: Habe mich zu einer Body to Body Massage überreden lassen, nur gut das ich nicht soviel Zeit hatte, gleiche Dame 50430 ausgemacht, Sie ebenfalls nackt (max. durchschnitt A/B Cups erst massiert worden, der Body Einsatz von bestand daraus sich einmal für 10 Sekunden auf mich zu legen (ich noch in Bauchlage) dann umdrehen, Hand Entspannung wurde eingeleitet, auch hierbei keine Chance die Muschi zu greifen (Beine zusammen) etwas an den Nippeln gespielt, das wars.

Dritter Besuch: Gleiche Dame öffnete die Tür, auf meine Nachfrage kam dann eine andere (ich glaube Sie heißt Lala o.ä.) etwas jünger als die andere so 40-45 auch etwas pummelig aber etwas lustiger, wieder Massage 50460 genommen (wegen der Enttäuschung bei der B2B)
auf von Ihr solide Massage ordentlicher HJ anfassen bei Ihr war kein Problem (Nippel ausgepackt und den Slip zur Seite geschoben).

Wiederholung besteht nur dann, wenn es gerade passend ist (Zeit und Nähe) dann allerdings nur zur Massage mit HJ und keine B2B-Massage.

Für die verklemmten sei gesagt, dass man durch eine Passage gehen muss um zum Massage Studio zu gelangen, vorn wird ein Wettbüro eingerichtet an dem man vorbei laufen muss (10 - 15m Fensterfront). Hinweis Schild an der linken Seite der Passage "China-Massage"
 
B

Bk13

User
Hinweis -Abzocke??!! China Massage Essen

Der mir bekannte Massage Laden Wüstenhofer Str. 213 E.-Borbeck macht jetzt Werbung auf Intimesrevier, mit Frauen die es dort nicht gibt, die gleichen Bilder waren kürzlich auch auf IR allerdings für ein anderen China Laden ich mine in Oberhausen oder Dinslaken.
Bin heute morgen dort hin und mir öffnete eine alt Bekante Dame, auf nachfrage erzählte Sie mir, dass die neuen Mädchen nicht da sind und wahrscheinlich auch nie kommen werden, es sei eine reine Werbemaßnahme um Kunden anzulocken.
Naja wer es so nötig hat um Kunden anzulocken, der sollte sich auch darüber bewusst sein, dass einige verärgert gehen, ich jedenfalls habe es heute so gemacht.
Auch für die Zukunft ist der Laden für mich Tabu, habe mittlerweile bessere Adressen gefunden.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
116
C
3 1 8 14
Danke für die Info, wollte am Samstag mal den Laden aufsuchen. Was für bessere Adressen hast Du den so anzubieten? Ich (und andere Forennutzer) sind für gute Empfehlungen immer dankbar.
Gruß aus´n Tal.
Godfather
 
B

Bk13

User
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=276622#post276622[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bk13

User
ehemals Massage jetzt eher Puff

nach langer Zeit habe ich mal wieder den ehemaligen China-Massage Laden auf der Wüstenhöferstr. 213 in E.-Borbeck besucht.(Zur Info Wettbüro ist geöffnet).
Mittlerweile ist wohl ein Inhaberwechsel vollzogen worden, alte Werbeschilder Chengdu hängen zwar noch in der Passsage aber an der Türklingel ist eine Visitenkarte mit Aufschrift China-Star. Ich fand folgende Links (und weitere)die mich neugierig machten.
Geöffnet von einer ca. 45jährigen Chinesin die kaum bzw. sehr schlecht Deutsch spricht, angebotene Preise : 30min 80€ 60 4 130 komplett, auf meine Frage nach einer Massage ohne GV sagte sie nichts und wiederholte die Preise, ich fragte nach den Mädels und mir wurden 3 junge Chinesinnen vorgestellt, so das ich mich entschied mal 30min zu testen, was sich als Fehler erwies. Die Dusche ist nahe zu unzumutbar , das Zimmer immer noch sehr sehr einfach und spärlich ausgestattet, das Mädel hatte einen schönen knackigen Körper kleine feste A/B-cups aber eine Konversation war fast unmöglich, sie sprach nur spanisch (mein Schulspanisch leider eingerostet) der abgelieferte Service war von ihrer Seite her sehr gelangweilt, kurzes blasen mit sehr viel Hand Einsatz ok ZK gab es zwar aber auch nicht der Brüller, nach ein paar ZK und ca. 2 minütigen anblasen Konti hervor geholt (und nun bin ich mir nicht sicher, aber ich meine sie fragte ob mit oder ohne) und aufziehen lassen, Reiterstellung langweilig, Doggy ebenfalls von AV keine Rede( wollte ihr einen Finger zu Testen in den A... stecken), sofort kam ein no no no. Ich denke die wissen nicht was beim Inserat alles angeboten wird.
Nach der Verrichtung noch kurz mit Ihr unterhalten und erfahren, das Sie alle aus Spanien kommen und nur einige Wochen (ca. 3-4) hier sind und dann wieder zurück nach Spanien fahren, danach verstand ich auch den doch sehr lustlosen Service. Die DL die ich mir aussuchte ist nicht mehr abgebildet aber die Fotos sind schon sehr nah an der Realität. Mein Fazit fällt daher sehr nüchtern aus, vielleicht läuft es besser wenn man gut spanisch spricht und man sich etwas unterhalten kann, eine Wiederholung kommt für mich in naher Zukunft nicht in Frage.
 
N

Neuinmh

User
Als zweite Alternative hatte ich mir in Essen Borbeck ausgesucht. Am Telefon erhielt ich folgende Info: 4 Mädchen sind da, Preise 80430 und 130460. Also hingefahren, und leider waren dann nur 2 Frauen frei. , wobei das Alter wohl eher bei 35 als bei 25 liegt, und , interessant eine Spanierin im China-Puff. Da ich im China-Puff war, wählte ich dann Vivi. Nach dem Frischmachen ab aufs Bett, und sie startete mit einem schöne FO ohne Handeinsatz. Die Unsitte vieler Chinesinnen, alle zwei/drei Minuten aufs Zewa zu spucken, fand nicht statt. Ein erster Pluspunkt. Dann ein wenig geschmust, erst mit zurückhaltenden Zungenküssen, die aber immer fordender wurden. Es folgte der Sex in mehreren Stellungen bis zum Abschluss. Dann noch eine kurze Streichelmassage. Insgesamt eine lohnende Nummer.

Fazit: Grundsätzlich ziehe ich den China-Club weiterhin vor, denn an der Bar zu sitzen, in Ruhe etwas zu trinken, mit den Mädchen zu quatschen und diese ausgiebig zu mustern, hat einfach etwas gutes an sich. Sollte das Zeitfenster aber mal wieder zu klein sein, ist Borbeck sicherlich eine gute Alternative. Und vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal das Asia6Paradies zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy_33

Kenner
Beiträge
248
C
3 1 2 3
Wenn man die HP beobachtet, fällt eine hohe Fluktuation auf.
Macht es Sinn, einen Termin zu vereinbaren angesichts dieses 'Wildwechsels'?
 
N

Neuinmh

User
Wenn man die HP beobachtet, fällt eine hohe Fluktuation auf.
Macht es Sinn, einen Termin zu vereinbaren angesichts dieses 'Wildwechsels'?

Nach einem einmaligen Besuch kann ich das sicherlich nicht beurteilen, würde aber - auch aus Erfahrungen mit anderen China-Läden - meine Zweifel daran haben, ob die Homepages immer dem letzten aktuellen Stand entsprechen.
 
G

Gaul

User
Hallo Neuinmh,
natürlich liegst du mit deiner Einschätzung des China-Club Essen richtig.Alles was du geschrieben hast,stimmt genau.Auch ich finde es geil,die Damen zu beobachten,mit ihnen reden,wobei manche schon an der Theke verdeckt "handgreiflig werden".Echt geil wenn ich daran denke.Deshalb werde ich heute mkich verwöhnen lassen.
Da du wohl auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bist,kann ich dir "Nadia und Freundin" Bahnhofsplatz8 in Dinslaken empfehlen.Wechselnde asiatische Damen zu normalen Preisen.Anruf genügt,um mehr zu erfahren.

Ps.Da du warscheinlich nahe meiner Route nach Essen wohnst,könnte ich dich bei einen meiner nächsten Besuche (ab 21Uhr),wenn du möchstest,mitnehmen.

Gaul
 
N

Neuinmh

User
Hallo Gaul,

vielen Dank für Dein nettes Angebot. Aber ich besitze ein Auto, fahre jedoch nicht gerne, und noch weniger liebe ich es im Auto zu "stehen", was im Ruhrgebiet leider ziemlich häufig vorkommt. Und wenn ich statt 30 Minuten (lt. google map bei optimalen Verkehrsbedingungen), im Regelfall fast eine Stunde und oft auch mehr brauche, ist der Weg halt frustrierend.

Was den China-Club angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Die Mädels sind sowohl vom Aussehen als auch vom Service im Regelfall top. Eine einzige Enttäuschung hatte ich in den letzten 2 Jahren. 130 die Stunde ist zwar auf den ersten Blick fürs Ruhrgebiet teuer, aber ich finde die Mädels sind es wert. Unter diesen Bedingungen schaut man auch großzügig über die Schwachpunkte des Clubs hinweg, den baulichen Zustand (vor allem die Wendeltreppe), die Sauberkeit und die oft nicht aktuelle Homepage.

Viel Spaß im Club, vielleicht treffen wir uns dort ja mal

NeuinMh
 
F

Feinertyp

User
Ich war auch schon in Essen. Sehr zufrieden, wie meine Vorredner.
Aber bis dato habe ich mich nicht getraut, mich dort hinzusetzen.... Wie läuft das? Ihr bestellt nen Drink und sitzt da 10-15 Minuten und checkt die Damen, oder was?
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
170
C
0 0 3 4
Ich glaube hier liegt eine Fehleinschätzung vor.
Die Wendeltreppe ist im Chinaclub in der Karnaper Str. 208, Essen
Der Chinaclub in Essen-Borbeck heißt "Haus Butterfly" und dort wurde ich noch nicht über eine Wendeltreppe in eine andere Etage geführt. Auf gleicher Etage liegen vier Verrichtungszimmer.

Gruß
cooltom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neuinmh

User
Weitere Erläuterungen und Vergleiche hier:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=45388[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bk13

User
Mein letzter Besuch dort. Aus dem ehemaligen Massage studio ist nun endgültig ein Puff geworden. Beim betreten der Passage hängen immer noch Werbeplakate "Chengdu Massage" an der Tür Klingel steht "China Star" und geöffnet wurde von einer Rum/Bul oder ähnlicher DL. Der Laden macht auf mich einen ziemlich herunter gekommenden Eindruck, links hinter einem Vorhang versteckten Zimmer geführt (bevor ich überhaupt etwas sagen konnte) wartend kamen 3 DL und stellten sich vor, 2 Chinesinnen und eine Bul/Rum o.ä. die Tür Öffnerin kam hinzu und erklärte 80430 und 130460 all inclusive, meine Nachfrage wegen einer Massage wurde beantwortet: Ich kann in der Zeit machen was ich will.
Danke und tschüss. Die Bilder der DL Link removed passen natürlich nicht.
Macht Euch mal den Spaß die HP anzusehen, nett gemacht ist u.a. die Rubrik Gutscheine.
Die Service Beschreibung ist für mich sehr Grenz wertig aber wer es mag.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
248
C
3 1 2 3
Na klar ist das ein WoPu, deshalb war ich dort. Zuletzt bei Mary. Mit dem Service war ich sehr zufrieden.
Bilder auf der HP stimmen.
Für mich ist der Salon nicht heruntergekommen. Normaler Standard für diese Kategorie.

Das mit dem Gutschein halt ich für Quatsch. Entweder poppe ich dort richtig, aber nicht 3 Minuten für umsonst.
 
B

Bk13

User
@willy 33
selbst auf die Gefahr hin, dass diese Antwort, gelöscht oder verschoben wird, nehme ich mal Stellung zu Deiner Antwort.
1. Gutschein, hättest Du Dir die Mühe gemacht, die Information zum Gutschein (auf der Seite ganz unten unter dem Gutschein in gelb markiert) zu lesen, hättest Du gesehen, dass es sich nicht um einen kurz Fick Gs handelt sondern um ein Getränk mit dem Namen Quicky.
2. Ich habe vor über einem Jahr über diese Lokation berichtet, zu diesem Zeitpunkt handelte es sich um einen Chinesischen Massage Salon.
3. Für mich persönlich hat sich der Laden seit meinem Erstbesuch deutlich verschlechtert und machte auf mich einen nicht mehr so guten Eindruck. Was Du unter normalen Standard verstehst kann ich nicht beurteilen.
4. Die mir vorgestellten Mädels entsprachen nicht der in der Werbung bzw. auf der HP gezeigten.
5. Ich frage mich, ob Du nur ein Leser hier bist. Du hättest ja auch mach einen kleinen Bericht über Deinen Besuch bei" Mary " schreiben können, dann hätte sich der ein oder andere FK sicherlich gefreut.
6. Über den Service habe ich nichts geschrieben, da ich keinen in Anspruch genommen habe.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
248
C
3 1 2 3
Es geht mir nicht ums recht haben hier. Mein Besuch dort war sehr zufriedenstellend. Daraus läßt sich nicht immer ein seitenlanger Bericht ableiten. Hatte eine halbe Stunde guten Sex mit einer außergewöhnlich schönen Frau.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ansonsten hatte ich hier schon geschrieben, daß man mit diesen China-Läden anders umgehen muß.
HP und Telefonie sind kein Garant für irgendetwas. Einfach hinfahren, gucken, machen oder wieder gehen.
So schwer ist das doch nicht. Preislich liegen die einen 'Zwanni' über den Mitbewerbern, und die Bude war völlig normal und okay.
Jetzt ist zu diese Loci viel gesagt und jeder kann für sich entscheiden, ob er hingeht oder nicht.
(Wer einen reinen Massage-Salon sucht, dürfte leicht findig werden, davon gibt es mittlerweise zahllose).
 
Oben